- Reaktionen
- 8.306
- Checks
- 3
Also tattoowierung magst auch keine beim mann??Allem , aber Intim , mag ich noch weniger
Bist es ja selbst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also tattoowierung magst auch keine beim mann??Allem , aber Intim , mag ich noch weniger
Doch Tattoo mag ichAlso tattoowierung magst auch keine beim mann??
Bist es ja selbst
Asoo ok dachte schon hhahaDoch Tattoo mag ich
Bin kein Freund von Intimschmuck , habe ich selber auch nichtAsoo ok dachte schon hhaha
Und wie schauts bei frauen aus??
OkBin kein Freund von Intimschmuck , habe ich selber auch nicht
Tattoo finde ich immer (fast) schön w oder m egal.
Hab ich mir in deiner Galerie angeschaut , tut mir leid , gefällt mir nichtOk
Also meine nippl piercing gfalln dir nicht
Ja mir gefallte es auch fast immer auser sowas wie im gesicht hals oder hände
Dann nimm ich sie für dich raus xDHab ich mir in deiner Galerie angeschaut , tut mir leid , gefällt mir nicht
Brauchst nichtDann nimm ich sie für dich raus xD
Ja muss ja ned gefallen
Aber du sollst es mögen bin jetzt traurigBrauchst nicht
Alles gut , gibt sicher viele Damen die das mögen
kommt schon noch eine die voll drauf stehtAber du sollst es mögen bin jetzt traurig
Aber das bist ned dukommt schon noch eine die voll drauf steht
ich halte gar nichts von Tatoos und Piercing. Find es eher abstoßend! ja fast etwas für nicht selbstbewusste Menschen, die sich verschönern müssen. Ich brauch das nicht - wirke durch meine Person und nicht durch Zirat! Wurde noch niemals als mangelhaft vom Damen beurteilt.So wer von euch steht den auf piercings und tattoos..
Bzw hat selbst das eine oder andere schmuckstück???
Was halten die frauen von intim piercing beim mann???
Lg
Aha bin relativ viel tattoowiert aber meine art oder selbstbewusst sein ist weder gestiegen noch hat es sich verändert...ich halte gar nichts von Tatoos und Piercing. Find es eher abstoßend! ja fast etwas für nicht selbstbewusste Menschen, die sich verschönern müssen. Ich brauch das nicht - wirke durch meine Person und nicht durch Zirat! Wurde noch niemals als mangelhaft vom Damen beurteilt.
Intimpiercing beim Mann - ok, für Männer, die ihren Penis aufmotzen wollen od. müssen.
Nipplpiercing sind find ich das beste vorallem bei dir schaun sie gut ausIch hab Tattoos und Nipplpircings, ich mag das auch bei Männern. Intimpiercing beim Mann -kommt drauf an, ich hab einen Freund der hat ein ziemlich großes, das irritiert mich beim Blasen ein bissl, da ist‘s mir lieber er nimmt‘s raus, aber vielleicht stell ich mich auch nur zu blöd an
Nipplpiercing sind find ich das beste vorallem bei dir schaun sie gut aus
Naja sicher hab schon paar bilder gesehen wo ich ma dacht hab wtf...
Aber wenn mag ichs eher so quer durch die eicherl und nichts was dann hängt
Magst du die erste seinDas geht sicher leichter