Pissen mit Ständer am Pissoir

K

Gast

(Gelöschter Account)
Kriegt ihr auch immer beim Pissen am Pissoir einen Ständer. Also ich stell mich hin, hol meinen zu Beginn noch schlaffen Schwanz aus der Hose und lass es laufen. Während ich ihn so halte passiert es, dass er einfach steif wird. Ist ja nicht so, dass es mich stört. Mich interessiert nur, ob mein Schwanz als einziger so drauf ist 😊😅

Wenn ich im Pissoir allein bin, geschieht es nicht. Wenn aber andere anwesend sind, werde ich zum Urinstotterer, das heisst ich kann überhaupt nicht mehr pissen, und mein Schwanz erhebt sich langsam. Das hat schon oft dazu geführt, dass mir ein Unbekannter den Schwanz gewichst oder gar gelutscht hat. in jüngeren Jahren nützte ich dies gerne aus, weil meine Frau meinden Lustspender weder wichste noch lutschte, ja nicht enmal anrührte.

also ich finde das schon sehr sehr geil wenn der neben mir stehende pisser dabei einen ständer kriegt. sollte dies möglich sein würde ich den selbstverständlich blasen ... aber auch ohne Pissoir gg

Kriegt ihr auch immer beim Pissen am Pissoir einen Ständer. Also ich stell mich hin, hol meinen zu Beginn noch schlaffen Schwanz aus der Hose und lass es laufen. Während ich ihn so halte passiert es, dass er einfach steif wird. Ist ja nicht so, dass es mich stört. Mich interessiert nur, ob mein Schwanz als einziger so drauf ist 😊😅
Würde gerne mal dabei sein

Ich würd da am schwanz greifen wenn ich sehe du stehst da mit harten 😏

wenn das jemand kann und mag, ich wäre da gerne dein "Pissoir" mit Trocknungsservice danach

wenn sich jemand am wc direkt neben mich stellt, obwohl eine ganze reihe pissiors leer sind, ist schon mal das erste, dass er nicht abgeneigt oder sogar auf der suche ist, wenn ich nicht will, dreh ich mich einfach weg, wenns mir passt, drehe ich mich zu ihm hin, dann darf er mir schon mal den schwanz halten, zumindest, wenn er mir halbwegs sympatisch erscheint und nicht gerade wie ein assi daherkommt.

am pisoir habe ich nicht sofort einen ständer, denn wenn ich muss, dan wird zuerst gepinkelt und geschaut dabei, wer so aller da ist. wenn ich sehe, dass der eine oder andere sich mit seinem schwanz verlockend spielt....JA, DANN HABE ICH SOFORT EINEN STEIFEN SCHWANZ!!!!!! und werde suageil

Ich kann ja nix dafür. Ist nicht so, dass ich extra dafür sorge, damit er hart wird. Sondern ich steh einfach da, piss ins Pissoir und währenddessen ich pisse beginnt er sich aufzurichten.

Zurück
Oben