Pissen mit Ständer am Pissoir

Passiert mir nur, wenn ich in einem Schwimmbad bin und ich weiss, daß im Schwimmbecken ein paar Danfloat Schwimmreifen dort sind, mit denen ich schwimmen will und auch werde, oder ich z.B. auf der Arbeit am Pissoir stehe und ich an die Schwimmreifen denke.

man darf beim pissen mit einem stark ergierten rohr nur nicht nach unten schauen. sonst pisst man sich womöglich selber ins gesicht!:hahaha:

Kriegt ihr auch immer beim Pissen am Pissoir einen Ständer. Also ich stell mich hin, hol meinen zu Beginn noch schlaffen Schwanz aus der Hose und lass es laufen. Während ich ihn so halte passiert es, dass er einfach steif wird. Ist ja nicht so, dass es mich stört. Mich interessiert nur, ob mein Schwanz als einziger so drauf ist 😊😅
einen ständer bekomme ich eigentlich nur, wenn jemand neben mir steht und seinen schönen schwanz einfach nur heraushängen lässt ohne etwas zu tut, also eine eindeutige absicht hat oder eben einen steifen hat, denn er sich sanft massiert. dann habe ich sofort einen steifen schwanz und großes verlangen

Kriegt ihr auch immer beim Pissen am Pissoir einen Ständer. Also ich stell mich hin, hol meinen zu Beginn noch schlaffen Schwanz aus der Hose und lass es laufen. Während ich ihn so halte passiert es, dass er einfach steif wird. Ist ja nicht so, dass es mich stört. Mich interessiert nur, ob mein Schwanz als einziger so drauf ist 😊😅
Kann mir nicht passieren, weil ich immer aufs "Töpfchen" sitze 😉

Also mein Schwanz bleibt wapplig...

Wenn ich im Pissoir allein bin, geschieht es nicht. Wenn aber andere anwesend sind, werde ich zum Urinstotterer, das heisst ich kann überhaupt nicht mehr pissen, und mein Schwanz erhebt sich langsam. Das hat schon oft dazu geführt, dass mir ein Unbekannter den Schwanz gewichst oder gar gelutscht hat. in jüngeren Jahren nützte ich dies gerne aus, weil meine Frau meinden Lustspender weder wichste noch lutschte, ja nicht enmal anrührte.
dass ich bei mehreren männern die ebenfalls urinieren plötzlich eine hemmung habe und nichts geht, das habe ich leider auch. allerdings geht es vielen so. einen steifen bekomme ich nicht. zumindest nicht beim wasserlassen. steht einer neben mir und massiert ihn, dann habe ich auch sofort einen ständer, dann geht allerdings nichts mehr, ausser er ist eben hart und prall und steht als lustobjekt von mir

Wenn ich im Pissoir allein bin, geschieht es nicht. Wenn aber andere anwesend sind, werde ich zum Urinstotterer, das heisst ich kann überhaupt nicht mehr pissen, und mein Schwanz erhebt sich langsam. Das hat schon oft dazu geführt, dass mir ein Unbekannter den Schwanz gewichst oder gar gelutscht hat. in jüngeren Jahren nützte ich dies gerne aus, weil meine Frau meinden Lustspender weder wichste noch lutschte, ja nicht enmal anrührte.
Hallo @Mitglied #456556

oh schön geschrieben von Dir.

Im Pissoir, wenn ein anderer Mann daneben ist und auch pisst, kann ich nicht mehr. Ich muss dann aufs WC, wo ich abschliessen kann. Im Pissoir schaute ich auch schon zum Mann daneben, ob ich sein Schwanz sehe, wie gross er ist…

Also bei mir wird er leider nicht einfach hart, aber finds recht geil wenns so wäre. Generell bin ich leider wenig am pissior normal, weil immer was am ende tropft und schütteln klappt bei mir nicht, es bleibt immer was übrig, daher immer wc :/ vll sollte ich paar tropfen mehr riskieren für so ne action ❤️

Also bei mir wird er leider nicht einfach hart, aber finds recht geil wenns so wäre. Generell bin ich leider wenig am pissior normal, weil immer was am ende tropft und schütteln klappt bei mir nicht, es bleibt immer was übrig, daher immer wc :/ vll sollte ich paar tropfen mehr riskieren für so ne action ❤️
Am Pissoir wird meiner auch nicht gleich hart ,wix ihn dann und manchmal klappt s.

Zurück
Oben