Playboy Outfits der Teenies

Also, ich finde die Häschen mit dem Häschen irgendwie süss.:mrgreen:
Blödes Wortspiel.:mauer:

Also ich hab heut auf der Strasse ein Mädl gesehen, mit Playboy-Hasen aufm Arsch (na eigentlich auf der Gesässtasche der Jeans :D) und die war definitiv maximal 12 Jahre jung.

Ich bin schon dafür, das jeder seinen eigenen Stil hat und jeder soll bitte tragen, was er will, aber 12jährige mit Playboy-Hasen am Hintern?

Was will sie der Männerwelt damit sagen?

Was will sie der Männerwelt damit sagen?

Höchstwahrscheinlich absolut gar nichts...sie hat die Hose beim New yorker oder weiss ich wo gesehen und sie hat ihr gefallen - viell. fand´s auch das Haserl voooll kuhl, viell. wär ihr das aber auch voll wurscht.

Ich zum Bleistift hab so ein t-Shirt:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was will ich nun der Frauenwelt damit sagen :shock:

Nix, absolut nix....ich hab nur ein Faible für Schwalben :roll:

Also, mir gefällt das Playboy-häschen viel besser,
als wenns mit dem Gesicht vom Che Guevara herum laufen.

ich denke mal er redet von den playboy-merchandising-produkten die zur zeit in mode sind (hauptsächlich t-shirts, schüsselanhänger etc. mit dem playboy-hasen)

kann man zur zeit überall kaufen und ist eher ein modetrend für die teenies als eine identifikation mit dem blatt (vielleicht daher auch christoph's gräuel? ;) )

aber mal genau nachdenken, vor etlichen jahren gabs dieses fishbone wo jeder mit fishbone-zeug rumlaufen musste um trendy zu sein und zur zeit isses halt der playboy-hase. dazwischen war polo sport total in und dolce & gabbana bin mir aber nicht sicher ob das noch trendy ist oder schon wieder out. in 1-2 jahren isses dann wieder was anderes :daumen:

vor kurzem gabs gefälschte guns n' roses-shirts und letztens hab ich gefälschte harley davidson-shirts mit rückencolour bei peek & cloppenburg gesehen. sowas find ich schon etwas krasser weil echte MCs sich ihre rückencolours "verdienen" müssen und WENN ich mitglied eines MCs wäre dann wäre ich angepisst wenn mir so ein 13jähriges disco-baby damit entgegenkommt :roll:

ich finde auch, dass sich die Wertvorstellung der heutigen Jugend in eine Richtung bewegt..... Was an schönen Tagen an fescher, gebräunter, nackter Haut zu sehen ist - und dann noch Blond ... mir fehlen weitere Worte ...

... ich komm mit schauen und erfreuen nicht nach :)

Also, mir gefällt das Playboy-häschen viel besser,
als wenns mit dem Gesicht vom Che Guevara herum laufen.

:daumen: :daumen: :daumen: da stimm ich dir voll und ganz zu!

obwohl ich die girlies mit dem ganzen playboy-bunny zeug auch schon bald nimma sehen kann weil sich einige ja schon voll damit identifizieren. außerdem gefällts mir nicht weil die meisten trägerinnen eh alle gleich ausschauen.. solarium braun, ne polo sport tasche (oder mittlerweile gucci), playboy bunny shirt und dkny schuhe.. :roll:
ein bissl individualität muss schon drin sein find ich..

Lebt Ihr in einer schönen Welt, mir bleiben immer die wamperten, bauchfreien Tussis in Erinnerung brrrrrrrrrrrr

also jetzt muss ich auch mal meinen senf dazugeben:

gegen die hasen hab ich noch nichts das kann ich ja noch ok finden. was ich nicht verstehe warum gehen die leute in ein geschäft wie zara oder mango oder sonstiges und kaufen sich ein t-shirt wo der firmenname draufsteht.

da müßte ja mir die firma mango geld dafür bezahlen dass ich das anziehe und für sie werbung mache. bin ja nicht der dumme zahle für ein shirt und fordere damit jeden anderen auf zum mango zu gehen :mauer: :mauer:

als nächstes mach ich dann für meine firma t-shirts die kosten mich ein paar euro, verkauf sie dann um 20 euro pro stk. und ich hab viele werbeträger die mir auch noch geld dafür bezahlen :fragezeichen:

aber wenn ich mir das so überleg könnt ich das ja mal versuchen eventuell bekomm ich sogar den zara oder den mango dazu den vertrieb dafür zu übernehmen :D

grüße fred

da müßte ja mir die firma mango geld dafür bezahlen dass ich das anziehe und für sie werbung mache. bin ja nicht der dumme zahle für ein shirt und fordere damit jeden anderen auf zum mango zu gehen :mauer: :mauer:

warum kaufen sich leute nike sportschuhe (und gehen nicht stattdessen zum deichmann) oder adidas trainingsanzüge (gibt's beim kik sicher auch billiger)?

als nächstes mach ich dann für meine firma t-shirts die kosten mich ein paar euro, verkauf sie dann um 20 euro pro stk. und ich hab viele werbeträger die mir auch noch geld dafür bezahlen :fragezeichen:
Wenn´s wer kauft, kannste das machen! Laufen halt manche schon gerne Reklame.

Aber kommt halt drauf an, wofür und mit welchem Slogan geworben wird. :mrgreen:

Zoohandlung: Ich bin gut zu Vögeln!
Kanalreiniger: Wir verlegen Ihr Rohr sauber und schnell!

Oder so!

:twisted:

@benno gar net schlecht muss ich mir doch glatt einen kunden mit einer zoohandlung suchen dem ich das verkaufen kann :)

hast noch was für einen großen malerbetrieb ???
der würd sowas schon machen

grüße fred

da müßte ja mir die firma mango geld dafür bezahlen dass ich

so wie die firma vw/jaguar/porsche/skoda/mazda.....dir auch nix zahlt wenns,d werbung dafür machst in dems,d drinn rumfahrst

hast noch was für einen großen malerbetrieb ???
der würd sowas schon machen

Wir verstehen mit unserem Pinsel umzugehen!

Unsere Pinsel sind die Besten!

Probieren Sie unsere Pinsel!

Pinseln Sie mich und Sie werden begeistert sein!

Um mal meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. :mrgreen:

warum kaufen sich leute nike sportschuhe (und gehen nicht stattdessen zum deichmann) oder adidas trainingsanzüge (gibt's beim kik sicher auch billiger)?

naja, nike sportschuhe sind zumindest für sportliche aktivitäten schon weitaus ausgefeilter als so mancher noname-sportschuh, obs den mehrpreis wert ist muss jeder selbst für sich entscheiden. ;)

hab mir vor einiger zeit mal eine calvin klein-jeans gekauft (weil mir die farbe/waschung und der schnitt gut gefallen hat nicht weil calvin klein im zettel steht) und ich muss sagen dass ich ehrlich keinen unterschied zu noname/levis/diesel/etc. merke. die jeans hat jedenfalls 260 euros gekostet aber mir war das an dem tag grad wert weil mich das design angesprochen hat.

Zurück
Oben