Also ich hab heut auf der Strasse ein Mädl gesehen, mit Playboy-Hasen aufm Arsch (na eigentlich auf der Gesässtasche der Jeans
) und die war definitiv maximal 12 Jahre jung.
Ich bin schon dafür, das jeder seinen eigenen Stil hat und jeder soll bitte tragen, was er will, aber 12jährige mit Playboy-Hasen am Hintern?
Was will sie der Männerwelt damit sagen?
Vielleicht taugt ihr die Hose einfach nur oder sie will zu den modebewußten Damen dazugehören oder sie will schon "erwachsen" sein....is ja eigentlich wurscht, so ein Haserl stört ja nicht
Ich denke generell daß die Jugend heutzutage modebewusst ist aber durch hippe günstige Geschäfte wie H&M, Orsay, Pimkie etc. ist der enorme Markenzwang sehr gewichen - wenn ich denke was ich teilweise in meiner Jugend haben "mußte/wollte" - sowas ist heute nicht mehr so oft zu sehen.
Beispiel was mir noch so einfällt was ich so als "Standardkleidung" anhatte
Reebok Pump ca. 190,- Euro
NafNaf Daunenjacke ca. 200,-
Levis Jeansjacke mit einknöpfbarer Weste und hellen Kragen ca. 150,-
Replay Jeans mit "Fischgrätmuster" ca. 100,-
Burlington Socken ca. 10,-
Nike Air Jordan Shirt oder ähnlich ca. 60,-
Calvin Klein Unterhose ca. 12,-
Uhr + O´Neill Geldbörse + Benetton Rucksack + Kleinigkeiten
Hätte ich heutzutage ein Kind würde es auch Markenzeug wollen, aber generell wär mir di günstigere Schiene lieber wenn die Qualität passt, da ein Kind ja aus den Sachen rauswächst.
Und JA - egal ob Freizeitklamotten oder berufliche Kleidung ... ich stehe noch immer auf Markenklamotten und Dinge die andere nicht haben