Playboy Outfits der Teenies

Geht's noch ein bisschen intoleranter? :)

Danke, wollt grad so etwas ähnliches fragen.

Ist auch nicht mein Geschmack, dieses alternative Herrichten, aber jemanden anhand seiner Kleiderung zu beurteilen und vor allem zu VERurteilen (Gsindel :roll:) ist eine Frechheit.

Und das von einer "Pädagogin" :roll:

Wie billig und nackt minderjährige mittlerweile verstärkt herumrennen find ich auch merkwürdig (haben die Eltern keine Augen?)

Was ich aber echt absolut grenzwertig finde sind die Alternativlinge!!
Manche neigen nämlich in der Pubertätskrise dazu, sich ganz abg´fuckt "herzurichten", die Haare nicht zu waschen oder sie durch grauenhafte Farben zu ruinieren :)kotzen: ) und sich mit Sicherheitsnadeln irgendwelche schein-kaputten Fetzen (Assi-Bekleidung) zusammenzuhalten.

Wah he, solches Gsindel is für mich immer unbegreiflich... :fragezeichen:

Gsindel, ja?

nun ich denke ich war früher Teil dieses Gsindels, gell! Danke für den Namen!

Gsindel wie ich, zogen sich anders an als die von ihnen verhassten 0815-Zöglinge die einfach das anzogen was damals Mode war - keine eigene Mode - sondern nur das Nachmachen was man im Fernsehen und Zeitschriften so sieht - sehr orignell, weisst? :mauer:

Es mag mir heut nichtmehr so sinnig erscheinen, unbedingt NICHT dem Mainstream zu folgen.

Andererseits find ich´s ja auch so was von hirnverbrannt - was anzuziehen, nur weil´s modisch ist und es sonst die anderen haben.

Find ich ziemlich "grenzwertig".....so wie billig wirkende blondierte Haare, wenn man eigentlich dunkle Augenbrauen hat :twisted:

Völlig nachmachend eigentlich, kein Sinn für Individualität - aber jeder wie er "grenzwertig glaubt".

Also mit Sicherheitsnadeln zusammengehaltene Kleidung, find ich allemal noch individueller und damit erotischer als vom Otto-Katalog ausgesuchte 3/4 Hosen mit Pseudo-High-Heels und rot-schwarzem Top, gell?:roll:

Nur würd ich´s im "Nomalfall" nicht so auschreiben, weil es gibt sowas wie Anstand und Toleranzbezeugnung, aber das dürft dir wohl völlig fremd sein, oder? :roll:

Weil so supertolle Postings wie "mir liegen alle Männer zu Füssen" und die Frau von mister-x ist ja ur grauslich zeugen nicht unbedingt davon.

Aber manchmal hält die "Pubertätskrise" mit Selbstfindungstrip und v.a. Geltungsdrang und Minderwertigkeitskompensation ziemlich lange an....machmal ewig und die Leut checken´s nichtmal :roll:

So wenig, dass sie andere als "grenzwertig" bezeichen müssen, um sich selber besser zu fühlen, weil sie ja ach so toll sind, gell?

Aber weisst:
Es ist besser, für das, was man ist gehasst,
als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

Auch wenn man ein "Alternativling" ist, der sich nicht wie dutzend andere seine dunklen Haare völlig unpassend zu seinen dunklen Augenbrauen färben will - weil´s einfach so "in" ist.

Und Individualität und eigene Meinung (auch bei Kleidung,Frisur,etc) ist mir noch allemal lieber als Pseudoselbstsicherheit in Verbindung mit 0815-Styling.

Ach ja...weisst: ich und der Grossteil meines Freundeskreises, sehen schlecht blondierte Haare (=wenn man´s augenscheinlich sieht, weil zB die Augenbrauen dunkel snd) und "Proletentoasterbräune" (= Solariumbräune, falls du es nicht verstehst) als ziemlich "assimässig" an - wie du es ausdrücken würdest - einfach vollkommen proletenmässig - anders ausgedrückt - genauso proletenmässig wie die Beckham-frisierten-gelbeklatschten -solariumgetoasteten-weisse sportschuhtragenden-goldketterlbehängten-etc-Typen von den meisten Leuten empfunden werden.

So wie die dazu gehörigen- fönfrisierten-dauergewellten-gebleichten-stringtangainwirbelsäulenhöhetragenden-augenbrauengepiercten-weil´s so cool ist-arschgeweihtragenden-ich bin-so-super-Tussen :mauer:

Einfach nur peinlich :!:

Dieses Gsindel ist im wahrsten Sinne des Wortes Gsindel!
Ich muss ja als Kindergatenpädagogin nichts mit Teenies zutun haben, aber mein Vater umso mehr.
Da er noch dazu die höchste Stelle hat kann er sich dauernd mit den Problemen solcher Alternativlinge/Punks herumschlagen.
Meistens dealen solche, sind alkoholkrank oder haben einfach nur ein Geltungsverlangen, mit dem sie nicht umzugehen wissen :confused:

Ja, auch hier gibt es Ausnahmen, aber rein modetechnisch für mich NICHT!

Ich muss ja als Kindergatenpädagogin nichts mit Teenies zutun haben, aber mein Vater umso mehr.
Da er noch dazu die höchste Stelle hat kann er sich dauernd mit den Problemen solcher Alternativlinge/Punks herumschlagen.
Meistens dealen solche, sind alkoholkrank oder haben einfach nur ein Geltungsverlangen, mit dem sie nicht umzugehen wissen :confused:

Es leben die Vorurteile! Man kann niemals von Kleidung auf den Charakter eines Menschen schließen oder darauf, ob er kriminell ist oder nicht. Wenn dein Vater, der offensichtlich auch "Pädagoge" ist, das so sieht, dann kann ich nur sagen: wieder einer, der seinen Beruf verfehlt hat.

Ich hoffe nur, die Kindergartenkinder sind immer so angezogen, wie du es dir vorstellst :roll:

...oder haben einfach nur ein Geltungsverlangen, mit dem sie nicht umzugehen wissen :confused:

Wenigstens damit kennst du dich ja bestens aus :mrgreen:

Ja Monika (mit C oder K? oder mit CK? :mrgreen: ) , die Vorurteile leben ja tatsächlich!! :p :p :p

Einen solchen Schmarrn hab ich ja noch nie gehört. Oder doch, erinnert mich sehr an die Aussage eines österreichischen Politikers, daß alle Schwarzafrikaner Dealer seien (was übrigens genauso ein Stuss war).
Ich hab heute in der Krone gelesen, daß die Schüler immer weniger von ihren Lehrern halten und muß sagen seit ich deine Schreibereien hier gelesen habe versteh ichs. Ich will deinen Vater nicht zu nahe treten, wenn es aber stimmt was du über seine Ansichten schreibst hat er den Beruf verfehlt.
Im übrigen war ich in meiner Jugend eben einer dieser "Alternativlinge" und du wirst es nicht glauben - ich habe nicht gedealt und war (und bin) bis heute nicht Alkoholiker. Probleme habe ich sicher mit meinem Auftreten gehabt, aber nur weil ich es mir erlaubt habe selbst zu denken, und das wurde (und wird) von manchen nicht gerne gesehen.

Meistens dealen solche, sind alkoholkrank

DAMITS,T EINMAL IN ETWA SPÜRST WIE DAS IST

:ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie:
das ist so wie mit den "weibern" die sich am liebsten den ganzen tag von soldaten flachlegen lassen wollen --> auch so ein gsindel denn das kann man/frau ja nur durchhalten wenn frau voll drogen gepumpt ist und diese weiber dealen wahrscheinlich auch noch damit sie sich die drogen leisten können und weil sie dann ganz fertig sind vom vielen strichen --> irgendwie muss ja alles wieder rein -->werden die dann (also nur die gsindelweiber jetzt) alkoholikerinnen
:ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie:

HÖR AUF SOLCHEN VERALLGEMEINERNDEN BELEIDIGENDEN DUMPFEN SCHEISS ZU SCHREIBEN DU HAST DIE FORUMREGELN AKZEPTIERT HALT DICH AUCH DRAN

Dein armer Papa. Stell ich mir hart vor, den Kampf gegen die gewaltig große und natürlich auch gewaltbereite Alternativepunkdrogenszene von Wien (edit: oder auch Graz?). Ich fühle mich auch immer ganz bedroht von den bunten Haaren. Und der Rockmusik.

So lange Leute wie DU sich von Kids mit bunten Haaren und zerissenen Hosen provozieren lassen, so lange sich Leute wie DU darüber aufregen können, genau so lange haben sie damit ihre Wirkung nicht verfehlt. Um alternativ sein zu können brauch man ein kleinbürgerliches Spießertum, Leute die sich immer noch aufregen können halten die winzige Punkszene am Leben. Ist ja im Jahr 2006 echt nicht mehr so leicht aufzuregen, aber dank Leuten wie dir geht es immer noch.

So lange Leute wie DU sich von Kids mit bunten Haaren und zerissenen Hosen provozieren lassen, so lange sich Leute wie DU darüber aufregen können, genau so lange haben sie damit ihre Wirkung nicht verfehlt.

na, dann werdens die leute aber schwer haben weil wenn ich durchs steffl oder peek & cloppenburg zieh dann seh ich überall zerissene markenjeans, gefälschte bikershirts, abgewetzte lederjacken... zur zeit ist das modern und findet im mode-mainstream seinen platz.

nur ne frage der zeit bis sich echte biker/rocker/alternativlinge/etc. in anzüge schmeißen müssen um sich vom mainstream abzusetzen ;)

na, dann werdens die leute aber schwer haben weil wenn ich durchs steffl oder peek & cloppenburg zieh dann seh ich überall zerissene markenjeans, gefälschte bikershirts, abgewetzte lederjacken... zur zeit ist das modern und findet im mode-mainstream seinen platz.

nur ne frage der zeit bis sich echte biker/rocker/alternativlinge/etc. in anzüge schmeißen müssen um sich vom mainstream abzusetzen ;)

Aus Sicht der Liebeskranken vllt ein Vorzeichen des Untergangs unserer Gesellschaft? Vllt ist der Verkauf von Gewand bei peek & cloppenburg nur Tarnung, vllt ist es in Wirklichkeit auch ein Drogenumschlagplatz?

:shock: Wie soll Dein Vater es schaffen, dieses Problems Herr zu werden, wenn er es nicht mal geschafft hat, seine eigene Tochter zu einem einigermaßen vernünftigen, toleranten und weitsichtigen Menschen zu erziehen?

Dass Du keine eigenen Kinder im Teenageralter hast, merkt man sofort.
Wie billig und nackt minderjährige mittlerweile verstärkt herumrennen find ich auch merkwürdig (haben die Eltern keine Augen?)
Doch, echte Eltern haben Augen! Echte Eltern haben aber auch Hirn und wissen, dass Kinder gegen sie rebellieren müssen! Um sich abzugrenzen! Ich zB trage links Ohringe und habe rechts auch einen. Damit habe ich anno dunnemal gegen meine Eltern rebelliert. Is´ doch klar, dass die heutige Jugend auch rebelliert und sich halt was sucht.

Wenn man offen bissl schockiert is´ und sich hintenrum amüsiert, ist diese Phase im Leben eines jeden Jugendlichen bald vorbei.

Ausser die Jugendlichen dürfen nicht rebellieren und müssen immer angepasst sein. Dann rebellieren sie später uU ihr Leben lang in dem sie Dinge tun, die nicht der "allgemeinen Norm" entsprechen (sich von Soldaten reihenweise durchficken lassen oder einen heiraten und den anderen drüberlassen, . . .).

Und immer schön moralisch auf die anderen draufkloppen! :roll:

Manche neigen nämlich in der Pubertätskrise dazu, sich ganz abg´fuckt "herzurichten", die Haare nicht zu waschen oder sie durch grauenhafte Farben zu ruinieren :)kotzen: ) und sich mit Sicherheitsnadeln irgendwelche schein-kaputten Fetzen (Assi-Bekleidung) zusammenzuhalten.
Jo, lass sie doch! Sie waschen eh die Haare. Das Herstellen von Dread Locks kann sogar Vorteile haben, weil die Haare nicht so schnell fetten. Aber wenn man ein Vorurteil hat, dann isses leichter, es auszubreiten, als sich vorher mal zu informieren. Das kannst dann mal hier nachholen: http://de.wikipedia.org/wiki/Dread_Locks

Und ob die Haare nu von Grün, Blau oder Orange hin werden oder bei erwachsenen Frauen von Blond, Brünett oder Kastanienrot ist eh schon egal. Das wächst notfalls alles nach!

Wah he, solches Gsindel is für mich immer unbegreiflich... :fragezeichen:
Viel Spaß beim Erziehen Deiner Tochter! :confused:

Das einzige Gsindel was ich erkennen kann, bist nämlich Du!

@DerDa

Ich weiß nicht WAS Du übers Ausland beziehst aber zum einen muß ich sagen daß die letzten Jahre die USA nicht mehr als spottbillig gilt was dieses Zeug betrifft und außerdem finde ich nicht daß man mir "drüben" alles nachschmeisst bzw. ich all diese Dinge bei Walmart oder ähnlich bekomme:mrgreen:
Daß ich einen schönen dicken Kapuzenswarter einer Footballmannschaft (den ich für ganz gemütliche Kinobesuche mit einer Cargohose und Schuhen wie Shox gerne anziehe und ich wirklich über diesen Kleidungsstil nichts negatives sagen will) ggf. in dem einen Store um USD 70 bekomm und im anderen um USD 50, das mag schon sein aber wenn ich so denke an das große Kofferset eines Designerlabels, Designeranzüge oder so manche Accessoires, kann ich mir nicht vorstellen daß Du sie als Original wo merklich günstiger bekommst;)

Wie gesagt, ein Sakko von H&M mag wunderbar sein und sein Geld sicherlich wert, aber wenn ich wählen kann zwischen einem solchen oder einem aus einem soliden angenehmen Geschäft mit top Kundenbetreuung, großer Auswahl etc. dann entscheide ich mich lieber für zweiteres so lange es mir möglich ist.

Das ist das gleiche beim Thema Auto - jetzt könntest Du auch sagen daß ich mit einem Skoda bestens von A nach B komme - das mag alles sein, aber will ich das so lange ich auch andere Möglichkeiten habe:fragezeichen:

Klar ist auch in den USA nicht alles spottbillig, aber Shirts von in .at beliebten Sportmarken zB kosten fast nix. Ich habe in den USA auch schon relativ teure Sachen gekauft, einfach weil sie mir gefallen haben. Aber dank der niedrigen sales tax und der aktuellen Wechselkursentwicklung ist eigentlich fast alles deutlich billiger. Allein der Wechselkurs hat in den US gekaufte Produkte deutlich verbilligt, hat ein 100 USD Produkt 2002 noch 117 Euro gekostet sind es jetzt nur mehr 78 Euro. Und dabei ist es völlig egal ob Spottbillig oder Designerzeug, alles wurde dadurch aus europäischer Sicht billiger.

Ich beziehe im übrigen gar nix aus den USA, wenn ich sowieso dort bin decke ich mich auch mit Gewand ein.

also.................
ich find´s durchaus erfreulich.......
auf der Mariahilferstrasse....
jetzt wo`s wieder warm wird.............
gar nix dagegen hab.............
:mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben