D
Gast
(Gelöschter Account)
Geht's noch ein bisschen intoleranter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht's noch ein bisschen intoleranter?
Wie billig und nackt minderjährige mittlerweile verstärkt herumrennen find ich auch merkwürdig (haben die Eltern keine Augen?)
Was ich aber echt absolut grenzwertig finde sind die Alternativlinge!!
Manche neigen nämlich in der Pubertätskrise dazu, sich ganz abg´fuckt "herzurichten", die Haare nicht zu waschen oder sie durch grauenhafte Farben zu ruinieren kotzen: ) und sich mit Sicherheitsnadeln irgendwelche schein-kaputten Fetzen (Assi-Bekleidung) zusammenzuhalten.
Wah he, solches Gsindel is für mich immer unbegreiflich...
Es ist besser, für das, was man ist gehasst,
als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!
Dieses Gsindel ist im wahrsten Sinne des Wortes Gsindel!
Ich muss ja als Kindergatenpädagogin nichts mit Teenies zutun haben, aber mein Vater umso mehr.
Da er noch dazu die höchste Stelle hat kann er sich dauernd mit den Problemen solcher Alternativlinge/Punks herumschlagen.
Meistens dealen solche, sind alkoholkrank oder haben einfach nur ein Geltungsverlangen, mit dem sie nicht umzugehen wissen
Ja, auch hier gibt es Ausnahmen, aber rein modetechnisch für mich NICHT!
...oder haben einfach nur ein Geltungsverlangen, mit dem sie nicht umzugehen wissen
Ja Monika (mit C oder K? oder mit CK? ) , die Vorurteile leben ja tatsächlich!!
Montessori - Kinderhaus bittesehr!
Ich muss ja als Kindergatenpädagogin nichts mit Teenies zutun haben, aber mein Vater umso mehr.
Da er noch dazu die höchste Stelle hat kann er sich dauernd mit den Problemen solcher Alternativlinge/Punks herumschlagen.
Meistens dealen solche, sind alkoholkrank oder haben einfach nur ein Geltungsverlangen, mit dem sie nicht umzugehen wissen
Meistens dealen solche, sind alkoholkrank
So lange Leute wie DU sich von Kids mit bunten Haaren und zerissenen Hosen provozieren lassen, so lange sich Leute wie DU darüber aufregen können, genau so lange haben sie damit ihre Wirkung nicht verfehlt.
na, dann werdens die leute aber schwer haben weil wenn ich durchs steffl oder peek & cloppenburg zieh dann seh ich überall zerissene markenjeans, gefälschte bikershirts, abgewetzte lederjacken... zur zeit ist das modern und findet im mode-mainstream seinen platz.
nur ne frage der zeit bis sich echte biker/rocker/alternativlinge/etc. in anzüge schmeißen müssen um sich vom mainstream abzusetzen
Wie soll Dein Vater es schaffen, dieses Problems Herr zu werden, wenn er es nicht mal geschafft hat, seine eigene Tochter zu einem einigermaßen vernünftigen, toleranten und weitsichtigen Menschen zu erziehen?Ich muss ja als Kindergatenpädagogin nichts mit Teenies zutun haben, aber mein Vater umso mehr.
Doch, echte Eltern haben Augen! Echte Eltern haben aber auch Hirn und wissen, dass Kinder gegen sie rebellieren müssen! Um sich abzugrenzen! Ich zB trage links Ohringe und habe rechts auch einen. Damit habe ich anno dunnemal gegen meine Eltern rebelliert. Is´ doch klar, dass die heutige Jugend auch rebelliert und sich halt was sucht.Wie billig und nackt minderjährige mittlerweile verstärkt herumrennen find ich auch merkwürdig (haben die Eltern keine Augen?)
Jo, lass sie doch! Sie waschen eh die Haare. Das Herstellen von Dread Locks kann sogar Vorteile haben, weil die Haare nicht so schnell fetten. Aber wenn man ein Vorurteil hat, dann isses leichter, es auszubreiten, als sich vorher mal zu informieren. Das kannst dann mal hier nachholen: http://de.wikipedia.org/wiki/Dread_LocksManche neigen nämlich in der Pubertätskrise dazu, sich ganz abg´fuckt "herzurichten", die Haare nicht zu waschen oder sie durch grauenhafte Farben zu ruinieren kotzen: ) und sich mit Sicherheitsnadeln irgendwelche schein-kaputten Fetzen (Assi-Bekleidung) zusammenzuhalten.
Viel Spaß beim Erziehen Deiner Tochter!Wah he, solches Gsindel is für mich immer unbegreiflich...