Po rasieren

L

Gast

(Gelöschter Account)
Das ist mal bestimmt ne dumme Frage aber ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
Wie ich meinen Schwanz und die Eier rasiere ist klar aber wie mache ich es am besten am Po?
Mit dem Rasierer komme ich nicht gut bei und sehe ja auch nichts!! In letzter Zeit lasse ich mich wirklich gerne von professionellen Frauen in den Arsch ficken! Würde diese Frauen aber gerne einen rasierten und sauberen Darmeingang bieten!! Vielleicht könnt ihr mir helfen!?
 
Tut das nicht gerade da dolle weh? Vielleicht macht es aber auch geil?!
 
Sicher gehört der arsch rasiert ....
Welche frau will schon bei einem 69er einen behaarten arsch vor ihrer nase haben ???
 
In die Hocke gehen, die Ritze öffnet sich quasi und du kommst problemlos mit dem Nassrasierer hin. Eventuell für den Anfang einen Spiegel darunter legen.
 
Nimm dir doch beim nächsten besuch bei einer dame dein beautycase mit und bitte eine der damen, dir deinen hintereingang zu mähen...
 
Also wenn dein Hintern nicht grad voller Pickel ist und dich nicht grad Winterkirschen plagen (Hämorrhoiden) sollte das rasieren mit einem handelsüblichen Rasierer absolut kein Problem sein...zumindest bei mir nicht. Es sei denn du hast zu kurze Hände, was ich ja doch nicht hoffe. Und wegen dem nix sehen....du wirst dich ja mal schon im Gesicht ohne Spiegel rasiert haben. Einfach nach vorne beugen Beine spreizen, genug Rasierschaum Eier mit einer Hand halten und von dort nach hinten nach oben rasieren...
 
Das mit spiegel und hocke werde ich testen und zwar sofort hab nämlich heute ein schönes date
 
da du dich am sack wahscheinlich nicht kunstvoll mit dem barbiermesser rasieren wirst und somit vollen sichtkontakt benötigst sondern einen klingenrasierer hast ist hocke in der dusche am einfachsten.
 
Mein Stecher legt einen runden Rasierspiegel in die Toilette (Flachspüler, da wo die Kacke liegen bleibt) und dann sieht er die Rosette.
Aber es bedarf etwas Übung da du dein Sack an die Seite halten musst, und beachten solltest das du dein Ar...loch seitenverkehrt siehst.
Kannst aber auch Enthaarungscreme nehmen und dir einfach die Kimme damit einschmieren und dann duschen!
Viel erfolg
 
Tja, wenn du eine Badewanne hast, Spiegel am Rand legen ein Fuß oben der andere am Boden leichte Beugung und los gehts mit dem rasieren und die Arschritze ist befreit von Haaren.
Den Rest des Po´s mit gefühl rasieren, nicht jeder hat einen Spiegel an der Wand kleben :)
 
Is alles Übungssache,ganz normal mit Duschgel und Nassrasierer,brauch weder Spiegel noch sonst was.
Mit gefühl und regelmäßigkeit schaffst du das in 5 min.
 
Ja regelmäßig ist dabei das wichtigste weil so bekommste auch die kleinen Stoppeln weg die du beim rasieren das mal davor nicht gesehen hast bzw vergessen hast. :winke:
 
vielleicht hast nicht soviele Haare .

Tuts leicht weh wenn man viele hat?
Ich hab nicht sooo viele, aber vorne tuts trotzdem voll weh. Bin immer froh, wenn der Hintern dran ist, weil dann tuts nimmer weh.
Hab das auch von anderen gehört...
 
Wieso eppilierst das ganze nicht gleich sind wurzeln gleich zum teil mit weg :mrgreen:

LG TIGER
 
Zurück
Oben