Po rasieren

Das ist mal bestimmt ne dumme Frage aber ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
Wie ich meinen Schwanz und die Eier rasiere ist klar aber wie mache ich es am besten am Po?
Mit dem Rasierer komme ich nicht gut bei und sehe ja auch nichts!! In letzter Zeit lasse ich mich wirklich gerne von professionellen Frauen in den Arsch ficken! Würde diese Frauen aber gerne einen rasierten und sauberen Darmeingang bieten!! Vielleicht könnt ihr mir helfen!?


Dann lasse Dir doch grad von den Professionellen Frauen auch den PO rasieren bevor es mit denen zur Sache geht?.
 
Das ist mal bestimmt ne dumme Frage aber ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
Wie ich meinen Schwanz und die Eier rasiere ist klar aber wie mache ich es am besten am Po?
Mit dem Rasierer komme ich nicht gut bei und sehe ja auch nichts!! In letzter Zeit lasse ich mich wirklich gerne von professionellen Frauen in den Arsch ficken! Würde diese Frauen aber gerne einen rasierten und sauberen Darmeingang bieten!! Vielleicht könnt ihr mir helfen!?
Ich mache es mit der Epilady. Tut beim ersten mal etwas weh, aber es lohnt sich. Bluten ist so gut wie ausgeschlossen und alle Haare sind wer. Funtioniert auch bestens am Sack.
 
Wenn rasieren, ab unter die dusche, tiefe hocke und den nassrasierer walten lassen..das geht schon
 
Ich rasiere mir meine möse und mein arschloch direkt nach der sauna in der dusche. möse im stehenarschlochin der hocke...
 
Zurück
Oben