- Reaktionen
- 7.000
Mein geiles Cumhole ist auch immer frisch rasiert und gespült...Medium 490516 anzeigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für den Zuspruch..... alles frisch mit Rasierschaum eingeschmiert und dann mit dem Nassrasierer durchgepflügt; und es fühlt sich nicht wie der Stoppelacker vom Nachbarsfarmer anWow.. geil..
Das ist mal bestimmt ne dumme Frage aber ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
Wie ich meinen Schwanz und die Eier rasiere ist klar aber wie mache ich es am besten am Po?
Mit dem Rasierer komme ich nicht gut bei und sehe ja auch nichts!! In letzter Zeit lasse ich mich wirklich gerne von professionellen Frauen in den Arsch ficken! Würde diese Frauen aber gerne einen rasierten und sauberen Darmeingang bieten!! Vielleicht könnt ihr mir helfen!?
das nennt man dann brandheiße Rasur (beim türkischen Barbier geht man doch auch mit Feuer an den Bart dran, oder)
Ohne Haare ist er wirklich sehr schönMein geiles Cumhole ist auch immer frisch rasiert und gespült...Medium 490516 anzeigen
DANKE, dass mein Arsch dir gefällt, du bist auch nicht zu verachtenOhne Haare ist er wirklich sehr schön
Ich mache es mit der Epilady. Tut beim ersten mal etwas weh, aber es lohnt sich. Bluten ist so gut wie ausgeschlossen und alle Haare sind wer. Funtioniert auch bestens am Sack.Das ist mal bestimmt ne dumme Frage aber ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
Wie ich meinen Schwanz und die Eier rasiere ist klar aber wie mache ich es am besten am Po?
Mit dem Rasierer komme ich nicht gut bei und sehe ja auch nichts!! In letzter Zeit lasse ich mich wirklich gerne von professionellen Frauen in den Arsch ficken! Würde diese Frauen aber gerne einen rasierten und sauberen Darmeingang bieten!! Vielleicht könnt ihr mir helfen!?
Danke, du bist ein ganz LieberDANKE, dass mein Arsch dir gefällt, du bist auch nicht zu verachten
enthaaren mit Zuckerpaste geht auch sehr gutEntwachsen ist schon auszuhalten. Das Ergebnis ist auch gut, nur WENN sie nachwachsen, kann es lästig werden....
enthaaren mit Zuckerpaste geht auch sehr gut
Tuts leicht weh wenn man viele hat?
Ich hab nicht sooo viele, aber vorne tuts trotzdem voll weh. Bin immer froh, wenn der Hintern dran ist, weil dann tuts nimmer weh.
Hab das auch von anderen gehört...
Zeig malIch rasiere mir meine möse und mein arschloch direkt nach der sauna in der dusche. möse im stehenarschlochin der hocke...
Zeig mal