Po rasieren

Schöne Bilder. Ich häts aber auch mal nötig dass mir eine Frau den Po rasiert. Gibt es eine Dame die das geil findet? Ich komm da so schlecht dran
 
Wennst die Arschhaare rasierst kannst sie nimmer mit den Nasenhaaren des Partners verknoten..ein herber Verlust eines schönen Liebesspiels:(
 
Ich rasiere mir gern po und schwanz wenn wer zusieht...ist das auch ein fetish
Im weitesten Sinne ja vielleicht, ich meine wenn Du es regelmäßig so machst und es Dich so richtig aufgeilt dann würde es schon an ein Fetish hinkommen, aber das ist nur meine persönliche Meinung,
 
Indi was machst Du beim Türkischen Barbier, ;)
never ever, hab grad wirklich türschisches Bier gelesen..... .....rasiere mich ausschliesslich selbst, es sei denn eine bezaubernde geile Dame will mich rasieren, aber dann nur an den bestimmten Stellen, dann heißt es wohl Vertrauen aufbauen, nicht wahr....????? :D :unsure::unsure::rofl::lol:
 
Das ist mal bestimmt ne dumme Frage aber ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
Wie ich meinen Schwanz und die Eier rasiere ist klar aber wie mache ich es am besten am Po?
Mit dem Rasierer komme ich nicht gut bei und sehe ja auch nichts!! In letzter Zeit lasse ich mich wirklich gerne von professionellen Frauen in den Arsch ficken! Würde diese Frauen aber gerne einen rasierten und sauberen Darmeingang bieten!! Vielleicht könnt ihr mir helfen!?
Ich mach das blind mit dem Nassrasierer, kein Problem
Medium 1759709 anzeigen
 
Zurück
Oben