- Reaktionen
- 52.167
Nee hier Foto..wollen viele gerne schaun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lustmolch ...................
genauso seh ich das auch.................................ich bin immer im Genitalbereich und am Arsch rasiert! ist einfach viel schöner und sauberer
geh ich auch immer hinNein das tut gar nicht weh. Echt! War beim ersten Mal selbst ganz überrascht.
Und es bleibt auch länger samtig weich und glatt.
Wennst die Arschhaare rasierst kannst sie nimmer mit den Nasenhaaren des Partners verknoten..ein herber Verlust eines schönen Liebesspiels
super Rasur, sieht echt stark ausBin immer rasiert
Ah so geht es gut?Ich rasiere mir den Po immer beim Duschen. Hingehockt und rasiert.
Im weitesten Sinne ja vielleicht, ich meine wenn Du es regelmäßig so machst und es Dich so richtig aufgeilt dann würde es schon an ein Fetish hinkommen, aber das ist nur meine persönliche Meinung,Ich rasiere mir gern po und schwanz wenn wer zusieht...ist das auch ein fetish
Ja Matteo, hast die Feuerwehr auch verständigt,feuerzeug anzünden und einen fahren lassen... noch fragen?
Indi was machst Du beim Türkischen Barbier,beim türkischen Barbier geht man doch auch mit Feuer an den Bart dran, oder
never ever, hab grad wirklich türschisches Bier gelesen..... .....rasiere mich ausschliesslich selbst, es sei denn eine bezaubernde geile Dame will mich rasieren, aber dann nur an den bestimmten Stellen, dann heißt es wohl Vertrauen aufbauen, nicht wahr....?????Indi was machst Du beim Türkischen Barbier,
Ja Indi Du hast recht ohne dieses Vertrauen geht das wohl nicht, oder nur sehr schwer,es sei denn eine bezaubernde geile Dame will mich rasieren, aber dann nur an den bestimmten Stellen, dann heißt es wohl Vertrauen aufbauen, nicht wahr
Ich mach das blind mit dem Nassrasierer, kein ProblemDas ist mal bestimmt ne dumme Frage aber ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
Wie ich meinen Schwanz und die Eier rasiere ist klar aber wie mache ich es am besten am Po?
Mit dem Rasierer komme ich nicht gut bei und sehe ja auch nichts!! In letzter Zeit lasse ich mich wirklich gerne von professionellen Frauen in den Arsch ficken! Würde diese Frauen aber gerne einen rasierten und sauberen Darmeingang bieten!! Vielleicht könnt ihr mir helfen!?
Sieht ja echt sehr geil aus deine rasierte Arschfotze, ich machs mir auch immer selbst mit dem Gilette Pro Glide Power und Rasiergel von Nivea,Ich mach das blind mit dem Nassrasierer, kein Problem
Medium 1759709 anzeigen