Po rasieren

In die Hocke gehen, die Ritze öffnet sich quasi und du kommst problemlos mit dem Nassrasierer hin. Eventuell für den Anfang einen Spiegel darunter legen.

hab ich am anfang auch so gemacht jetzt ists routine und geht ganz nach gefühl, :daumen:
 
Nein das tut gar nicht weh. Echt! War beim ersten Mal selbst ganz überrascht.
Und es bleibt auch länger samtig weich und glatt.

Das würd ich gern mit meiner Zunge kontrollieren :mrgreen:



Ich brauch auch nix sehen, hab da sehr viel Gefühl :cool: Links paarmal rauf-runter, paarmal rechts rauf-runter, spreizen paarmal durch und fertig :daumen: Zwischendurch mit den Fingern kontrollieren und ggf. nachschäumen.

Enthaarungscreme hat bei mir immer gebrannt :cry: und nichtmal alle Haare wegbekommen, obwohl ich blond und gar net soo dicht behaart bin (eher dünne Haare).
 
Und wenn's nicht gut ist, werd ich dann bestraft? :domina::twisted:
Natürlich dauert die sorgfältige ANALyse schon geraume Zeit... :roll:
Ein bisschen Strafe, muss schon sein, wenn man den Mund so voll nimmt :mrgreen:
Dafür ist die Belohnung umso besser wenn alles optimal ist :bussal: :lecken:
 
Natürlich dauert die sorgfältige ANALyse schon geraume Zeit... :roll:
Ein bisschen Strafe, muss schon sein, wenn man den Mund so voll nimmt :mrgreen:
Dafür ist die Belohnung umso besser wenn alles optimal ist :bussal: :lecken:


Ich mag es, wenn Leute sorgfältig und korrekt sind. :daumen:
Das liegt an meinem Aszendenten, Jungfrau. :mrgreen:
 
also ich raiere mir mein arschloch immer mit dem nassrasierere direkt unter der dusche, auch ohne das ich dabei mein poloch seh,, das geht doch völlig nomal... und weil mich das anturnt mache ich das genauso wie muschi rasieren meist nach de trainieren in der saunadusche öffentlich,
 
Also ich mach das gemütlich in der Badewanne.. bisschen Wasser einlassen... den Po mit Rasiergel einschmieren. Und dann mit dem 2x-Spiegel rasieren. Funktioniert optimal.
 
also ic mach es immer am Badewannenrand oder Bydetrand ist die optimale höhe ein fuss am boden den anderen auf den rand stellen und die beine etwas gespeizt dann komm ich schön dzu mit dem Nassrasierer
 
ich hab mit ipl alle meine haare entfernen lassen,
ganzkörper, vor drei jahren, hat einen kleinwagen gekostet.
nur polfalte beim mann 1X 350,- mindesten 5-6 sitzungen, also die paar zentimeter haben es in sich

Erstens ist es eine Region, die nur wenige Kosmetikstudios machen und zweitens kann man sich mittlerweile schon IPL Maschinen zum selber Blitzen ausleihen...
 
Entwachsen ist schon auszuhalten. Das Ergebnis ist auch gut, nur WENN sie nachwachsen, kann es lästig werden....
 
Zurück
Oben