polecken, facesitting, farting, kaviar

D

Gast

(Gelöschter Account)
hi !

habt ihr auch den selben fetisch wie ich ?

ganz egal ob ihr dominant oder devot seit !

steht ihr auch total auf polecken, facesitting, farting oder sogar kaviar ?

bin auf der suche nach gleichgesinnten, entweder um erfahrungen auszutauschen, oder über geile fantasien zu reden.

ausserdem habe ich tonnenweise geile videos aus dem netz zu den oben genannten themen.

vielleicht könnten wir ja videos tauschen oder so .....
 
*meld*
Bis aufs Rimmen hab ich zwar noch nichts wirklich gemacht, aber die Vorstellung turnt mich sehr an.

Allerdings ist es ganz anders als bei Natursekt. Natursekt seh, riech und schmeck ich gerne. Bei farting und Kaviar ist es die Erniedrigung und die Vorstellung dazu gezwungen zu werden die mich erregt.
 
Na ja das ist so eine ganz heikle Sache...
Also Facesitting ist schon was sehr feines und geiles, ganz besonders mag ich eine reife und ueppige Dame auf meinem Gesicht spueren.
Auch Polecken (Sauberkeit vorausgesetzt) ist fuer mich angenehm, allerdings nur bei Damen.
Kaviar ist absolut nichts fuer mich, da wuerde mir ziemlich schnell uebel werden und jegliche Lust vergehen...
und Farting??? Was zum Geier ist das denn? Da hab ich doch glatt was verpennt
 
Danke fuer die Aufklaerung!!!
Das ist in der Tat nicht so verbreitet, kann mir jetzt auch nicht so sicher sein wie ich darauf reagieren wuerde, aber ich denke eher nicht das mir das gefallen wuerde...
 
hm ehrlich gesagt gefällt es mir nicht so ..... trotz all dem würd ichs gerne mal probieren .....also wenn mal jemand lust daraufhat .....>>melden
 
PUPSEN
FURZEN!!!

hmm viele mögen NS, kavier was auch immer, aber der gute alte fart fetisch fehlt hier ein bisschen :hmm:

..ja garnicht - hast Du jetzt auch unanständige Seiten !? :hmm:
Das sollte ich einmal wieder überprüfen kommen - oder :lehrer:

lg sunny
 
Das möchte ich schon genauer wissen - sag was machst du den jetzt neues - was du mir damals verschwiegen hast ..:hmm::nono:

So ein schlimmes Mädchen..:lehrer:

nein nein das eh nicht, dennoch bin ich facettenreich, also ich bin vielem nicht abgeneigt, probiere gerne dinge aus, und steh sicher nicht auf 08/15 sex...



:winke:
 
Polecken und facesitting finde ich geil,

kavier nicht so.

farting kenn ich nicht,

lg
 
Also Kaviar und furzenden Frauen kann ich überhaupt nichts abgewinnen! Aber Facesitting von einer Frau dann noch ein bisschen Atemreduktion dazu und zu guter allerletzt benützt sie dich als Toilette für Ihren NS. Das ist geil!!
DAs Problem dabei ist ich hatte dieses Vegnügen erst einmal mit einer Privaten Person! Denn solche Frauen sind sehr schwer zu finden!!
 
PUPSEN
FURZEN!!!

hmm viele mögen NS, kavier was auch immer, aber der gute alte fart fetisch fehlt hier ein bisschen :hmm:
Nicht unbedingt! :mrgreen: Auch das macht mich (etwa in deinem Fall) sogar geil :oops:, falls dir z.B. während dem NS-Spenden mal einer "auskommen" sollte... ;):undweg:
 
Bin eher devot und liebe es, wenn mir eine Frau ihre saftige Spalte ins Gesicht presst und ich ihr Poloch auch verwöhnen darf. NS Empfang finde ich auch sehr geil, wenn Sie ausreichend getrunken hat und er nicht sehr dunkel und zu intensiv riecht und schmeckt, aber....

für farting und Kaviar wird man mich wohl nie begeistern können.

Die Frau bei der mich das erregt und ich somit in sexueller Hinsicht, alles für sie machen würde, die ist noch nicht geboren und somit wäre sie mir selbst in 20 Jahren zu jung, da ich mich reife Frauen mehr anmachen als jüngere.

Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen!
 
Bin eher devot und liebe es, wenn mir eine Frau ihre saftige Spalte ins Gesicht presst und ich ihr Poloch auch verwöhnen darf. NS Empfang finde ich auch sehr geil, wenn Sie ausreichend getrunken hat und er nicht sehr dunkel und zu intensiv riecht und schmeckt
:daumen:

, aber....

für farting und Kaviar wird man mich wohl nie begeistern können.
Mir kommt's halt vor allem d'rauf an, von WEM's ist - wenn ich ein Mädchen (in meinem Fall eher jüngere) ansich geil finde, dann finde ich meist auch (zumindest fast ;)) alles :oops: an (und von) ihr geil!:hss:

Die Frau bei der mich das erregt und ich somit in sexueller Hinsicht, alles für sie machen würde, die ist noch nicht geboren und somit wäre sie mir selbst in 20 Jahren zu jung, da ich mich reife Frauen mehr anmachen als jüngere.
Bei mir ist es eben genau umgekehrt - aber so soll's ja auch sein (wär ja blöd, wenn alle nur auf die jüngeren stehen würden ;))! :)

Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen!
Sozusagen... :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben