politik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Gast

(Gelöschter Account)
er schreibt

s.g. forumsbetreiber @admin

auf grund der sehr aussergewöhnlichen innenpolitischen situation ersuche ich sie, eine diskussion hierüber zumindest temporär zuzulassen

ich bin mir sicher, dass viele forumsteilnehmer hier dafür dankbar wären

bei adäquater konzilianz der poster sollten streitereien wohl vermeidbar sein

mfg

Politik? :hmm:

naaaaaaaaaa red ma lieber über was angenehmeres - habts scho Urlaubspläne?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:haha:

Wobei mir wiederum der Montag eigentlich sowas von egal ist. Gehör zu einer vom aussterben bedrohten Art. Hab für die EU gestimmt und würds genauso wieder tun

wenns den kurz absägen,werdens im september a problem haben, wenn er wieder gewinnt
wovon auszugehen ist
Ein Problem gibt´s mit hoher Wahrscheinlichkeit, außer eine der beiden Parteien, TÜRKIS oder ROT legt so stark zu, dass sich eine Koalition mit den NEOS plus den GRÜNEN ausgeht.

Wobei mir wiederum der Montag eigentlich sowas von egal ist.
Der Sonntag wird jedenfalls die Stimmung der Bevölkerung wiedergeben. Bei mir haben die Ereignisse in Ibiza und alle darauf folgenden Statements und Festlegungen bewirkt, dass ich einen Kandidaten (oder ... in :mrgreen:) vorreihen werde.

Gehör zu einer vom aussterben bedrohten Art. Hab für die EU gestimmt und würds genauso wieder tun
Und was ist daran aussterbend? Die expliziten EU - Gegner werden ihr Waterloo erleiden. Glaub ich halt ..........

Zuletzt bearbeitet:
Ein Problem gibt´s mit hoher Wahrscheinlichkeit, außer entweder TÜRKIS oder ROT legt so stark zu, dass sich eine Koalition mit den NEOS plus den GRÜNEN ausgeht.
die neos krebsen bei 6 %
die grünen müxxen erst wieder reinkommen
die roten werden, wenns den kurz schmeissen, wohl selbst fliegen,

also?

absolute für den kurz wirds net geben
mit wem wird er wohl?

sämtliche namhafte tageszeitungen bieten in ihren leserforen die möglichkeit über politik zu diskutieren. des weiteren gibt es einige mehr oder weniger grosse foren wo ebenfalls über politik diskutiert wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben