Image eines Politikers

Auf der Längernfeldgasse (50 m von der U-Bahn entfernt) ist so ein Laden mit Grünzeug. Verkauft der echt solche Pflanzen!?

Auf der Längernfeldgasse (50 m von der U-Bahn entfernt) ist so ein Laden mit Grünzeug. Verkauft der echt solche Pflanzen!?

So kann man es offenbar auch machen. :mrgreen:

http://hanfoase.at/index.php?route=information/information&information_id=9

Mit Abschluß eines Vertrages, über den Kauf von Hanfzierpflanzen, bestätigt der Käufer, dass er schriftlich und/oder mündlich über die rechtliche Situation in Österreich aufgeklärt wurde. Weiters verpflichtet sich der Käufer mit Vertragsabschluss, entsprechende Vorkehrungen zu treffen, die ein Ausbilden von Blütenständen an der Pflanze verhindern.

Ah du verdammte Scheiße... wozu kauft er dann die Pflanze, so rein vertragsmäßig gesehen?
Nachtrag, laut HP. "Alle Pflanzen sind ausschliesslich zu Zier- und Dekorationszwecken zu gebrauchen."

Kranke Welt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah du verdammte Scheiße... wozu kauft er dann die Pflanze, so rein vertragsmäßig gesehen?
Nachtrag, laut HP. "Alle Pflanzen sind ausschliesslich zu Zier- und Dekorationszwecken zu gebrauchen."

Kranke Welt...

wieso? du darfst auch falschgeld herstellen. nur darfst du es nicht in umlauf bringen ;-)

Hab's grad zugespielt bekommen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hab's grad zugespielt bekommen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
na so unrecht hat er ja nicht.:klatsch:

Efgani DÖNMEZ, grüner Politiker!

Unglaublich der Mann! Heute wieder genialer Auftritt "IM ZENTRUM":daumen:
Genau für diese Aussagen ist man hier im EF früher von einer geifernden Gutmenschenherde mit der KeuleAnhang anzeigen 1344522 quer durch die Threads gejagt worden und als Rassist beleidigt worden!
Nie hätte ich gedacht, Respekt und Anerkennung für einen Mann dieser Partei empfinden zu können! Noch mehr Respekt muss man ihm ja genau aus diesem Grunde zollen, sind ja seine Parteifreunde die Mithauptverantwortlichen für diese jetzigen Zustände in Österreich, ins besonders in Wien!
Man soll nicht nur raunzen, sondern auch Positives hervorheben:daumen:

Ein Politiker darf sich in der Regel nicht das erlauben, wo man bei einem Normalbürger hinwegsehen würde.
Warum eigentlich?

Und einen Bezug zum EF herzustellen: Ist er tragbar, wenn er Paysex konsumiert (hat)?

Was sollen die armen Kerle sonst tun, als Huren nehmen? Welche Frau fickt einen Politiker gratis? Ob sie von ihm Taschengeld will oder als Ehefrau seinen Nationalratsgehalt, das ist gehupft wie gesprungen.

Efgani DÖNMEZ, grüner Politiker!

Unglaublich der Mann! Heute wieder genialer Auftritt "IM ZENTRUM":daumen:
Genau für diese Aussagen ist man hier im EF früher von einer geifernden Gutmenschenherde mit der KeuleAnhang anzeigen 1344522 quer durch die Threads gejagt worden und als Rassist beleidigt worden!
Nie hätte ich gedacht, Respekt und Anerkennung für einen Mann dieser Partei empfinden zu können! Noch mehr Respekt muss man ihm ja genau aus diesem Grunde zollen, sind ja seine Parteifreunde die Mithauptverantwortlichen für diese jetzigen Zustände in Österreich, ins besonders in Wien!
Man soll nicht nur raunzen, sondern auch Positives hervorheben:daumen:
:daumen::daumen::daumen:erstaunlich ,es gibt noch normale unter den grünen.:lehrer:

Wenn man den Bericht der Hypo-Untersuchungskommission und die Statements von Irmgard Griss betrachtet, hat die Politik ein schweres Image Problem.
Welche Konsequenzen wird es geben? Wohl keine, denn alle werden den Bericht schön reden.
Ich hoffe, dass der neue Finanzminister mehr Ahnung und Courage hat als seine Vorgänger(in).

Ich hoffe, dass der neue Finanzminister mehr Ahnung und Courage hat als seine Vorgänger(in).

Dem Spindelegger hat es dann wohl gedämmert, dass der Karren in der Scheiße steckt. Aber zu spät, er hat sich den Posten ja gewünscht.

Wenn man den Bericht der Hypo-Untersuchungskommission und die Statements von Irmgard Griss betrachtet, hat die Politik ein schweres Image Problem.
Welche Konsequenzen wird es geben? Wohl keine, denn alle werden den Bericht schön reden.

hat ja schon andreas khol am mittwoch beim armin wolf bewiesen: niemand hat schuld. :-D konsequenz? keine.....

Habe heute auf ORFIII eine Sendung über den ehemaligen Bundespräsidenten Kirchschläger gesehen.

Mein Gott, da kommt Wehmut auf ...

Wenn man im Vergleich dazu sieht, welche armseligen Gestalten sich heute als Politiker ausgeben, da kommt einem das Grausen ...

Habe heute auf ORFIII eine Sendung über den ehemaligen Bundespräsidenten Kirchschläger gesehen.

Wenn man im Vergleich dazu sieht, welche armseligen Gestalten sich heute als Politiker ausgeben, da kommt einem das Grausen ...
das waren noch politiker mit herz,die die sauren wiesen trocknen legen wollten.:daumen::daumen::daumen::daumen:

:daumen: wir waren einmal in einem kellertheater, da ist er mit seiner frau eine reihe hinter uns gesessen. ein mensch wie jeder andere auch - und eben gerade deswegen doch nicht!

:verneigung:

das waren noch politiker mit herz,die die sauren wiesen trocknen legen wollten.:daumen::daumen::daumen::daumen:

Wobei ich euch nur uneingeschränkt beipflichten kann.

Aber vielleicht hat jede Zeit die Politiker, die sie verdient?

Zurück
Oben