naja, übertreffen nicht, aber der Vergleich macht schon nachdenklich. Denn es gab ja auch einen ersten Weltkrieg, dort waren die Italiener ja auch weit weg von Vertragstreue und Fairness.
Na ja, tatsache ist, dass die Italiener zuerst zu den Achsenmächten gehört haben und sich dann wie eine Schlange oder ein Schlitzohr auf die Seite der Siegermächte geschlagen haben und zum Schluss auch als teil der Siegermächte dastanden, wenn sie auch eine kleinere Rolle spielten als Russland, Frankreich, GB und die USA.
Genau so macht es die FPÖ jetzt auch, die sind natürlich an nix Schuld und können für das nichts, aber hauptsache die Politiker die versucht haben Lösungen zu finden werden jetzt als Bösewichte hingestellt, die verurteilt und eingesperrt gehören. Fakt ist auch, wann immer die FPÖ irgendwie an einer Regierung beteiligt war, sind die größten Schlitzohren immer aus deren Reihe gekommen egal ob sich da wer abgespalten hat usw. Und ich bin mir sicher es wird in der Zukunft nicht viel besser sein.
Genau das ist das Ziel der Blaunen. Aber zum Glück ist die Anzahl der intellektuell eingeschränkten Wähler in Österreich doch nicht ganz so groß, wie es der Zahntechniker sich erträumt.
Na ja, anscheinend leider doch genug, die den Herrn Strache nicht genug hinterfragen. Wenn sich selbst hier die Stimmem mehren, dass man Pröll, Faymann und Spindelegger verurteielen soll, weil sie versucht haben eine Lösung für das Problem zu finden es aber nicht verursacht haben. Der Verursacher ist dann selten der, der die Suppe auch auslöffeln darf, das dürfen immer Personen machen die quasi auch nix dafür konnten. Wenn ich haute einen Fernseher kaufe und dieser defekt ankommt, gebe ich doch auch nicht dem Techniker der versucht ihn zu reparieren die Schuld sondern dann ist auch der Hersteller selber Schuld, der das Teil defekt ausliefert.