Image eines Politikers

Der aus der ATV Serie bekannte Herr Nissl kandidiert für die FPÖ und kann seine Vorliebe für osteuropäische Frauen mit der Ausländerpolitik seiner Partei vereinbaren. Wahrscheinlich hat er nichts gegen Ausländerinnen, sondern nur etwas gegen Ausländer.

und kann seine Vorliebe für osteuropäische Frauen mit der Ausländerpolitik seiner Partei vereinbaren.
Inzwischen ist Russland ganz offiziell die neue Traumdestination für FPÖ - ler. Und dass es in Russland sehr schöne Frauen gibt, das kann nicht bestritten werden. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Kein Wunder, dass unsere Politiker Narrenfreiheit haben, wenn der Bevölkerung Backenknochen wichtiger sind als Probleme, die anzupacken wären.

Schon sehr seltsam, wenn EX "Österreichs bester Finanzminister", seinen Steuerberater verklagt, dass er ihn in Steuerfragen schlecht beraten hat.
Sollte ein Finanzminister nicht in der Lage sein, schwere Verfehlungen gegen die Steuergesetze selbst zu erkennen?

Sollte ein Finanzminister nicht in der Lage sein, schwere Verfehlungen gegen die Steuergesetze selbst zu erkennen?
Ohne den Herrn Grasser jetzt in der Sache in Schutz nehmen zu wollen: Ein Finanzminister muss nicht unbedingt der Experte zum Ausloten von Steuerschlupflöchern sein. Dafür ist der Steuerberater da, der sich ausschließlich um solche Dinge kümmert.

Super Geschichte eigentlich. Der Finanzminister engagiert einen Steuerberater, der Schlupflöcher in den Gesetzen finden soll, die er beschließt. Stoff für Kabarett.

Super Geschichte eigentlich. Der Finanzminister engagiert einen Steuerberater, der Schlupflöcher in den Gesetzen finden soll, die er beschließt. Stoff für Kabarett.

Wo wir wieder beim Thema BLÖDKORRUPTISTAN wären!:roll:

Der Finanzminister engagiert einen Steuerberater, der Schlupflöcher in den Gesetzen finden soll, die er beschließt. Stoff für Kabarett.

Bei uns in Österreich werden die Gesetze im Parlament beschlossen. Den Text der Gesetzesvorlage schreibt nicht unbedingt der Minister persönlich. Und dass Minister nicht unbedingt in allen Details ihres Ressorts sattelfest sind, das wird wohl bei uns und auch anderswo sein. Stoff fürs Kabarett waren zum Beispiel die Aktionen der blauen Infrastrukturministerin Monika Forstinger, die es in totaler Sach - Unkenntnis auf die Rufnummern und das Telefonbuch abgesehen hatte. :mrgreen: Und der Wehrdienstverweigerer als standhafter Kriegsminister ist auch seiner selbst inszenierten Volksabstimmung zum Opfer gefallen :haha:

BLÖDKORRUPTISTAN
Die meisten blöden Korruptionisten hat uns ganz zuverlässig das blaue Lager geliefert.

Hast du dir deine Marke schon schützen lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten blöden Korruptionisten hat uns ganz zuverlässig das blaue Lager geliefert.

Hast du dir deine Marke schon schützen lassen?

Rot,Blau,Grün ist mir scheissegal!

Korrupt sind sie wahrscheinlich in allen Ländern mehr oder weniger!
Aber bei uns treiben es diese Irren schon an die Spitze, das für BLÖD VERKAUFEN !
Ich glaube nicht, das es viele andere gibt, die sich das so in dieser Weise gefallen lassen würden! So dreist verarschen lassen!

Eine Frage beiläufig: Warum hielt sich Grasser eigentlich für den besten Finanzminister ever?

Aber bei uns treiben es diese Irren schon an die Spitze, das für BLÖD VERKAUFEN !
Ich denke, dass du dich da irrst. Die Korruption ist anderswo noch viel größer. Natürlich gibt es auch Länder, in denen die Korruption nicht so verbreitet ist.

Eine Frage beiläufig: Warum hielt sich Grasser eigentlich für den besten Finanzminister ever?

Ein guter Tag beginnt mit einem ausgeglichenen Budget

Grasser macht ja irgendwie nicht Schluss mit seinen peinlichen Auftritten.

http://wien.orf.at/news/stories/2674937/
Beim ersten Termin war er "krank", vom Kinderarzt wegen irgendwelcher Lungensache krank geschrieben, war aber an dem Tag schwimmen und beim zweiten Termin schlägt er eine Prozessunterbrechung vor, weil ich das Verfahren zu teuer ist. Aha, die Kosten hat er vorher nicht gewusst oder wie? Oder ist ihm doch im Nachhinein klar geworden, dass er mit seinen Lügengeschichten nicht weiter kommt!?

Rot,Blau,Grün ist mir scheissegal!

Ich glaube nicht, das es viele andere gibt, die sich das so in dieser Weise gefallen lassen würden! So dreist verarschen lassen!

nachdem wir zwangsläufig kontakt zu allen politischen lagern haben: es geht spätestens ab den wirklich relevanten amtln in der berufspolitik wirklich quer durch alle farben. so gut wie ohne ausnahme. und spätestens ab "regierungsbeteiligung" (ob bundeweit, landesweit, kommunal oder in bezirken) ist bei allen der lack ab.

:kotzen:

neue leute braucht das land! und neue strukturen in der politik!

Black hole story? ... Fiktion oder Realität? ... warum schweigen die Medien?

Politische Scheinmoral

DIE schwarze Scheinmoral? Merkel's Jumping Jacks? Das Amen und den Weihrauch nicht vergessen ....

The answer my friend is blowing in the wind ... bei der nächsten Wahl machen's wieder das Kreuzerl ...

Nachdenken ist angesagt:
GLBRAIN: WienerWende

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was den Hr. Pröll betrifft, natürlich sind diese Geschichten, die ja wahrscheinlich eh wahr sind, tragisch. Ich glaube zwar nicht, das alles Wahr ist aber das mit der Cobra hat sicher einen wahren Hintergrund.
Ganz nüchtern und objektiv betrachtet, sehe ich aber deshalb noch lange nicht die Fähigkeit den Job eines Landeshauptmannes durchzuführen, gefährdet. Es gibt auch in der Privatwirtschaft genug Leute die ihren Job herrvorangen machen die aber Privat lauter Unsinn anstellen.

http://youtu.be/kVbHbHeU770

Bravo Matthias Strolz!
Die Beschreibung unserer inkompetenten Hampelmänner perfekt auf den Punkt gebracht!:daumen:

Da hat er vollkommen recht. Ich würde es als Ohnmacht unserer Politiker bezeichnen, weil auch irgendwie der Mut gefehlt hat. Da hat man im Lager der Finanz- und Wirtschaftsexperten zwei Meinungen was den Umgang mit der Hypo betrifft und entscheidet sich dann für eine Variante die anscheinend die war, für die man weniger Mut braucht. Gegenmeinungen gibt es ja immer. Ich denke aber das Ganze wurde noch dadurch verschlimmert, dass das Hypo-Problem 3 verschiedene Finanzminister miterlebt hat. Das ist natürlich auch nicht Optimal. Landeshaftung hin oder her, wenn es die meisten europäischen Staaten so machen, wirds ja nicht verkehrt gewesen sein.

Ich geb's mal da rein.
Na also: Der frühere BayernLB-Chef Werner Schmidt akzeptierte heute vor dem Landgericht München den Vorschlag von Richter und Staatsanwaltschaft, die Bestechung des ehemaligen Kärntner Landeshauptmannes Jörg Haider zu gestehen. Link

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben