Image eines Politikers

Seit einer Woche, seit der grundlosen Verhaftung eines jungen Mannes, erschüttert mich nichts mehr.
Das ist nur mehr krank.

Ohne das in irgendeiner Form entschuldigen zu wollen: Und du glaubst, das sei ein österreichisches Spezifikum?

Dennst du den Film "Die Verurteilten"?

Vergewaltigung von Strafgefangenen bezeichnet ein Sexualverbrechen an Strafgefangenen, zumeist innerhalb des Gefängnisses. Unter der englischen Bezeichnung prison rape, deutsch Gefängnis-Vergewaltigung, hat das Phänomen vor allem in den USA Bedeutung erlangt.

in der josefstadt wien herrscht eh der komische usus, dass männer bei den weiblichen häftlingen dienst machen und weibliche bei männern.
sollte man strikt trennen.

Ohne das in irgendeiner Form entschuldigen zu wollen: Und du glaubst, das sei ein österreichisches Spezifikum?

Dennst du den Film "Die Verurteilten"?

Vergewaltigung von Strafgefangenen bezeichnet ein Sexualverbrechen an Strafgefangenen, zumeist innerhalb des Gefängnisses. Unter der englischen Bezeichnung prison rape, deutsch Gefängnis-Vergewaltigung, hat das Phänomen vor allem in den USA Bedeutung erlangt.

Was sollen immer die Hinweise auf andere? Macht das unser ehemals schönes Österreich besser?
Fakt ist, das wir mittlerweile eines der korruptesten Länder überhaupt sind! Das es immer noch schlimmer geht, sollte uns nicht zu Jubelstürmen veranlassen!

Da wäre dann noch zu erwähnen, dass nur das österreichische "Opfer" der britischen Aufdeckungsjournalisten bisher verurteilt worden ist. Gegen den spanischen Abgeordneten gibt es nicht einmal ein Verfahren. :shock:

Da wäre dann noch zu erwähnen, dass nur das österreichische "Opfer" der britischen Aufdeckungsjournalisten bisher verurteilt worden ist. Gegen den spanischen Abgeordneten gibt es nicht einmal ein Verfahren. :shock:

Na ja, es wurde in diesem Zuge auch ein slowenischer "Volksvertreter" aufgedeckt, der hat jetzt 2 Jahr "Wochenendhaft" ausgefasst! Der war aber auch nicht so blöd wie unser Ernst Strasser, der hat es wenigstens zugegeben und anschließend mit den Behörden kooperiert!
Dem Strasser seinen Agentenstorry… net böse sein… aber viel blöder ginge ja wirklich nimmer! Nichts desto trotz, finde ich den Strasser seine Verteilung völlig gerecht, denn er hätte ohne mit der Wimper zu zucken und einzig um seine persönliche Gier zu befriedigen (der Mann verdiente zu diesem Zeitpunkt legal € 18 300,- netto im Monat plus Spesen! nachzulesen im Transparnty-Bericht!) Gesetzte dazu manipuliert um der Gesundheit der Menschen und die Reinheit der Umwelt zu schaden! Gar nicht zu denken was er für einen Schaden an der Reputation unseres Landes angerichtet hat!

Der war aber auch nicht so blöd wie unser Ernst Strasser, der hat es wenigstens zugegeben und anschließend mit den Behörden kooperiert!

Für den Spanier hat sich diese Frage gar nicht gestellt. Kein Verfahren, also weder Geständnis noch Reue erforderlich.

Zuletzt bearbeitet:
Die müsste dir doch ins Konzept passe. Schließlich relativiert die Hampelfrau die Todesstrafe, sofern sie nicht an jedem Freitag vollzogen wird.

Wusste das das kommt, aber gerade von Dir?
Doch eher von den Wortverdrehern und Lügnern hier!
DU jedoch solltest schon wissen, das ICH für die Todesstrafe für Kindermörder und Massenmördern eintrete, nicht jedoch für die Todesstrafe für Frauen, die emanzipiert auftreten und sich gar vielleicht den Geschlechtspartner selbst aussuchen!

Auf jeden Fall zeigt es, von welchen Subjekten wir regiert wurden(dieses Weib, Strasser usw).
Und es ist davonauszugehen, das nichts besseres von den jetzigen uns Regierenden nach Ihrer Legislativperiode über uns hereinbrechen wird!

Auf jeden Fall zeigt es, von welchen Subjekten wir regiert wurden(dieses Weib, Strasser usw).
Du beziehst es immer auf Österreich. Hast du dich auch anderswo umgesehen?

Und gerade die Frau Bandion Ortner ist schon lange abgesägt worden.

Und gerade die Frau Bandion Ortner ist schon lange abgesägt worden.

Diese Person prostituiert sich für eine widerwärtige Sache! Für eine menschenverachtende Ideologie! Nur weil Ihr die Taschen mit Dollars gefüllt werden!
Und sowas war vor nicht langer Zeit eine staatstragende Person in BK!
Ich kenne Dich mittlerweile gut genug, das ich weiss, das gerade auch du solche Vorgehensweisen verabscheust!

Und du hast recht, woanderes geht es mitunter noch ärger zu, aber...:hmm:

Diese Person prostituiert sich für eine widerwärtige Sache!
Da stimme ich dir zu.
Meine Vermutung: nachdem sie nicht mehr in der ersten Reihe gestanden ist, hat sie sich nach einem anderen Platz in der Schicki Micki - Gesellschaft umgesehen.

Zurück
Oben