Polizei rufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Gast

(Gelöschter Account)
Mein Freund ist oder war auf einer Firmenfeier und um 17 Uhr hat er gesagt, dass er nicht lange bleiben wird. Jetzt ist er immer noch nicht da, ich erreiche ihn nicht und vorher habe ich eine leere SMS von ihm bekommen. Was soll ich jetzt machen? Ich mach mir riesige Sorgen, soll ich die Polizei verständigen oder lachen die mich aus wenn ich wegen so einer "Kleinigkeit" anrufe?

Mein Freund ist oder war auf einer Firmenfeier und um 17 Uhr hat er gesagt, dass er nicht lange bleiben wird. Jetzt ist er immer noch nicht da, ich erreiche ihn nicht und vorher habe ich eine leere SMS von ihm bekommen. Was soll ich jetzt machen? Ich mach mir riesige Sorgen, soll ich die Polizei verständigen oder lachen die mich aus wenn ich wegen so einer "Kleinigkeit" anrufe?

das ist jetzt eine schwierige frage, denn nur du kennst ihn gut.
wenn das mir passieren würde, würd ich mir den kopf ned zerbrechen, weil das auf firmenfeiern schon ab und wann mal vorgekommen ist, dass man einfach zu lange sitzen geblieben ist.

und das zweite, du hast ja eine leere sms von ihm bekommen, hast es nach dieser auch nochmal probiert mit anrufen?

die polizei wird sicherlich noch nix unternehmen, da sie noch länger warten würden

Ja, ich habe immer wieder versuch ihn anzurufen.
Ich weiß nicht, ob die Polizei da überhaupt etwas machen könnte. Aber ich bin nervlich total am Ende momentan. Ich würde so gerne irgendetwas machen.

muß eine Person mindestens 24 Std. vermisst sein, bevor die Polizei zu "amtshandeln" beginnt.
Wenn ein Freund mit von der Partie war versuche den zu erreichen.
Wo war die Firmenfeier, in einem Lokal oder in der Firma, wenn ersteres der Fall war im Lokal anrufen und fragen, ob die Feier noch im Gange oder schon zu Ende ist.
Oder besser gleich persönlich hinfahren falls das Lokal in der Nähe ist, eine Personenbeschreibung deines Freundes machen, vielleicht erinnert sich ja jemand ob und wann er die Feier verlassen hat.
Möglich das sein Handyakku leer ist und er dich nicht zurückrufen kann, versuche in regelmäßigen Abständen weiter ihn telefonisch zu erreichen.
Mehr fällt mir für den Anfang leider auch nicht ein :confused: Wird sich schon alles positiv aufklären :trost: :trost: :trost:.
LG. Z

also ich würd mal ruhig blut machen, firmenfeiern können sich schon mal verspäten und verflüssigen und nur weil du ne leere sms kriegt hast gleich so viel nachdenken?

wahrscheinlich ist er tutenzu und hat die tasten nicht mehr unter kontrolle :mrgreen:

Danke liebe Leute, echt lieb von euch...
Es hat sich soeben erledigt, er hat angerufen, hat angeblich das Handy nicht gehört und ist nicht auf die Idee gekommen sich zu melden, um zu sagen dass es doch später wird.
:mauer: Ich bin grantig.

Schön zu lesen, das sich in kurzer Zeit doch noch alles zum Guten gewendet hat, jetzt kannst wieder ruhig schlafen ;) :winke:

Danke liebe Leute, echt lieb von euch...
Es hat sich soeben erledigt, er hat angerufen, hat angeblich das Handy nicht gehört und ist nicht auf die Idee gekommen sich zu melden, um zu sagen dass es doch später wird.
:mauer: Ich bin grantig.

sowas find ich zb. total lächerlich! nur weils diese scheiss handy dinger gibt, gibts leute die meinen man muss es immer und überall hören.

egal ob freunde, partner, oder ehelich.

er kann sein handy doch echt nicht gehört haben, was is dran so schlimm?

wie oft ich mein handy schon nicht gehört habe, weils nicht grad in der nähe war oder sonst was auch....dann kommt man zum gerät und hat 5-8 anrufe in abwesenheit und das von einer person...

man oh man....naja du hast maßlos übertrieben und hast schon mit dem gedanken gespielt die bullen anzurufen :mauer:

Ich wäre nur grantig, wenn er eine andere gepoppt hat und sich deswegen verspätet hat.
Wenn sie grantig ist, versteh' ich das ja noch irgendwie, aber Dir könnte es eigentlich egal sein ... ;)

Mann ..... :roll: ..... es heißt Mann, oh Mann ...... und zu einer Frau kann man das auch ned wirklich sagen ... ;)

Wenn sie grantig ist, versteh' ich das ja noch irgendwie, aber Dir könnte es eigentlich egal sein ... ;)

Mann ..... :roll: ..... es heißt Mann, oh Mann ...... und zu einer Frau kann man das auch ned wirklich sagen ... ;)

da hast recht ;-)
warum manche frauen aus ner maus immer genr einen elefanten machen.

der arme kerl tut ma jetz scho leid, der muss sich sicher was anhören:roll:
nur weil er das handy ned ghört hat, oooh gott:hmm:

zu meiner person kann ich nur sagen, mein handy ist in der nacht aus...es braucht mich keiner aus dem schlaf reissen.

jerryfletscher, es geht darum, dass ich damit gerechnet habe, dass er um 20 Uhr spätestens zu Hause sein wird und er sich nicht gemeldet hat und ich nicht wusste was los ist. Ich höre das Handy auch manchmal nicht, aber dann gebe ich wenigstens Bescheid, wenn es später wird und wenn ich weiß, dass ich zu Hause schon erwartet werde.
Ist es echt zuviel verlangt eine SMS mit "es wird später" zu schreiben?

:shock: nur 3 stunden für eine firmenfeier?

ich kann mich erinnern, vor etwa 5 jahren oder so, begann die feier meines mannes um 20 uhr... morgens um 5 ist er nach hause gekommen... ohne mich zu informieren, das geht schnell mal vergessen wenns lustig zu und her geht;)

meiner meinung nach, darf man das dem partner garned übel nehmen;)

Ja, eh. Habs ja nur gut gemeint und ihre Stimmung heben wollen, indem ich verdeutliche, dass es auch noch schlimmer geht.......;)

jerryfletscher, es geht darum, dass ich damit gerechnet habe, dass er um 20 Uhr spätestens zu Hause sein wird und er sich nicht gemeldet hat und ich nicht wusste was los ist. Ich höre das Handy auch manchmal nicht, aber dann gebe ich wenigstens Bescheid, wenn es später wird und wenn ich weiß, dass ich zu Hause schon erwartet werde.
Ist es echt zuviel verlangt eine SMS mit "es wird später" zu schreiben?

ganz einfach, ja es ist zuviel verangt und übertrieben in deinem fall.
wenn er sein handy grad nicht hört oder es nicht bei ihm is....dann wird er auch nicht ein sms schreiben.

was tust du im falle wenns abgedreht ist, du nur auf die mobilbox kommt?
oder muss dein armer freund das ladegerät überall mitschleppen? sodass er ja sofort anstecken kann wenns mal leer is, im fall der fälle das du anrufst?

du würdest wahrscheinlich polizei, feuerwehr und rettung zugleich kontaktieren.

ja, du übertreibst maßlos. wie alt bist du?

@jerry

Warum reagierst Du dermassen aggressiv? Ist doch nicht Dein Problem, Du wirst sicherlich niiiemals ne nervende Freundin haben und Deine Freundin wird von Dir auch nie ne SMS erhalten,wenn sie mal 8h verschwunden ist, ohne sich zu melden.

@jerry

Warum reagierst Du dermassen aggressiv? Ist doch nicht Dein Problem, Du wirst sicherlich niiiemals ne nervende Freundin haben und Deine Freundin wird von Dir auch nie ne SMS erhalten,wenn sie mal 8h verschwunden ist, ohne sich zu melden.

dermassen aggressiv, tut leid aber ich muss grad lachen, den ich weiss überhaupt nicht was da aggressiv sein soll.

die dame macht nen mega-wirbel um ihren freund, nur weil er einmal später nachhause kommt:fragezeichen:

ich würd ne sms schicken, wann sie ca. nachhause kommt und wenn sie heimkommt kommt sie heim. feiern können manchmal länger dauern als geplant. wenn man sich in der beziehung oder ehe für jeden kleinsten schmarrn gleich rechtfertigen muss, das is das sowieso meiner meinung nach übertrieben!

dermassen aggressiv, tut leid aber ich muss grad lachen, den ich weiss überhaupt nicht was da aggressiv sein soll.

die dame macht nen mega-wirbel um ihren freund, nur weil er einmal später nachhause kommt:fragezeichen:

ich würd ne sms schicken, wann sie ca. nachhause kommt und wenn sie heimkommt kommt sie heim. feiern können manchmal länger dauern als geplant. wenn man sich in der beziehung oder ehe für jeden kleinsten schmarrn gleich rechtfertigen muss, das is das sowieso meiner meinung nach übertrieben!

du machsd dir sicher erst nach 2wochen gedanken :roll:aber die kommt sicher noch nach hause :mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben