Straßenstrich Polizei?

B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!

bin in diesem bereich noch ziemlich unerfahren, deshalb bitte ich um eure hilfe! war am sa so gegen 1.00 mit dem auto auf der ÄMH unterwegs, wollte mir eigentlich ein mädchen mitnehmen, jedoch hat es da nur so von polizisten gewimmelt! was passiert eigentlich wenn sie dich mit einer prostituierten im auto erwischen?

bitte um eure erfahrungsberichte!
dank im voraus!

Lg

nix, wenns an deckl hat!
wenns keinen hat dann nehmen sie sie sehr wahrscheinlich mit

danke für deine prompte antwort!

dann passiert eigentlich eh nur ihr was; dann bin ich mal beruhigt wenn ich bald wieder auf der ÄMH mit dem Auto unterwegs bin!
Bericht wird dann folgen!

Na so ist es nicht! Wenn sie keinen Deckel hat, wird dein Name und Anschrift schon vermerkt und wenn es zu einer Verhandlung kommt, kann es dir leicht passieren das du als Zeuge geladen wirst.
Das wäre ja nicht ganz so das Problem, aber der nette Brief vom Gericht der dann nach Hause kommt, der stört irgendwie :confused:

und wenn es zu einer Verhandlung kommt, kann es dir leicht passieren das du als Zeuge geladen wirst.

Geh bitte, welche Verhandlung? Das läuft doch so ab, das von dem Mädel die Personalien aufgenommen werden, dann kommt ein Zahlschein wegen der Verwaltungsübertretung, gegen den eh keiner Berufung einlegt (weil die Mädels von Recht keine Ahnung haben), und wenn doch mal wer Widerspruch erhebt dann wird halt im Verdacht entschieden...

Wir reden hier von Verwaltungsübertretungen, ned vom Strafgesetzbuch. Also quasi verschärftes Falschparken.

Die Mädels die ich kenne, nehmen derartige Strafen als unangenehme Nebenerscheinung in Kauf, machen sich eine Teilzahlung aus oder gehen halt ein paar Wochen einsitzen.

Wirklich unangenehm kann's nur werden wenn das Mädel seehr jung aussieht.

so schauts aus
Lümmel

Geh bitte, welche Verhandlung? Das läuft doch so ab, das von dem Mädel die Personalien aufgenommen werden, dann kommt ein Zahlschein wegen der Verwaltungsübertretung, gegen den eh keiner Berufung einlegt (weil die Mädels von Recht keine Ahnung haben), und wenn doch mal wer Widerspruch erhebt dann wird halt im Verdacht entschieden...

Wir reden hier von Verwaltungsübertretungen, ned vom Strafgesetzbuch. Also quasi verschärftes Falschparken.

Die Mädels die ich kenne, nehmen derartige Strafen als unangenehme Nebenerscheinung in Kauf, machen sich eine Teilzahlung aus oder gehen halt ein paar Wochen einsitzen.

Wirklich unangenehm kann's nur werden wenn das Mädel seehr jung aussieht.

so schauts aus
Lümmel

Ja schon klar! Dachte an die Mädls beim WB, die ja doch teils sehr sehr jung sind! Wollte nur mal sagen was passieren KANN! Nicht was immer passiert!
Aber ja, es kann natürlich noch schlimmer kommen, wenn sie minderjährig ist, aber das Thema, glaube ich, wurde schon genug besprochen.

achtung heute im und ums stuwer eine 100ertschaft polizei. vielleicht auch wegen dem staatsbesuch

:verschoben:
Einmal Polizei innerhalb kurzer Zeit reicht, zumal sich aus dieser Warnung wahrscheinlich eh keine Diskussion ergibt.

Trotzdem Danke!

hallo!

bin in diesem bereich noch ziemlich unerfahren, deshalb bitte ich um eure hilfe! war am sa so gegen 1.00 mit dem auto auf der ÄMH unterwegs, wollte mir eigentlich ein mädchen mitnehmen, jedoch hat es da nur so von polizisten gewimmelt! was passiert eigentlich wenn sie dich mit einer prostituierten im auto erwischen?

bitte um eure erfahrungsberichte!
dank im voraus!

Lg

Keine Ahnung, ich bin zufällig durch ÄMH gefahren (hatte also nichts mit leichten Damen im Sinn) und bei der Bank Austria sind in der Gasse sicher 7 Polizeiautos gestanden (davon 2 Busse), eines ist mit Blaulicht herangerast gekommen.

Ohne Kappe bzw. Mütze streunten die Freunde um die Bank herum - was machen dir dort?

Keine Ahnung, ich bin zufällig durch ÄMH gefahren (hatte also nichts mit leichten Damen im Sinn) und bei der Bank Austria sind in der Gasse sicher 7 Polizeiautos gestanden (davon 2 Busse), eines ist mit Blaulicht herangerast gekommen.

Ohne Kappe bzw. Mütze streunten die Freunde um die Bank herum - was machen dir dort?

Schwüle im Kommissariat.
Einsam tippt Inspektor Derrisch auf seiner Schreibmaschine.
Plötzlich ein Funkspruch:

Gustav ans an Gustav zwa, mir moch’n heit a Razzia.
Bitte hoitets euch bereit, es is wieda amoi so weit.
A oide Frau, die alles siecht und alles hert hat sich beschwert,
weil aus dem Untergrund es lärmt, ihr Hunderl is schon ganz verhermt.
Sogar ein nettes Ehepaar brachte eine Beschwerde vor,
do is bestimmt was illegal, ich tipp auf ein nö-wöf-Lokal.

http://www.lyrix.at/en/text_show/8396c763d756e41122392b340371de24#Razzia

ein kurzes briefing der APA

Schwerpunkt waren Gaststätten am Gürtel, in Gürtelnähe und an der Mariahilfer Straße, durchaus auch Rotlichtlokale“, sagte der stellvertretende Landespolizeikommandant, Generalmajor Karl Mahrer, der APA.
Insgesamt waren 40 Beamte der Sicherheits- und Verkehrspolizeilichen Abteilung sowie zahlreicher Dienststellen des Magistrats unterwegs und überprüften mehr als 30 Lokale. Dabei gab es 47 Anzeigen nach dem Strafrecht, dem Veranstaltungsstättengesetz, dem Ausländerbeschäftigungsgesetz und den Bestimmungen der Gewerbeordnungen. Dabei wurden auch 26 Schwarzarbeiter ertappt. In drei Fällen wurden Lokale wegen unbefugter Gewerbeausübung sofort geschlossen. Weiters wurde festgestellt, dass acht Notausgänge versperrt oder verstellt waren.

Zurück
Oben