Straßenstrich Polizeiliche Nachforschung Strassenmädl

R

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wende mich hier an die rechtskundigen User, ich glaube es gibt den ein oder anderen hier. seit mehr als 1 Woche ist ein ungarisches Strassenmädl, das mir sehr ans Herz gewachsen ist, verschwunden. Zuvor erzählte sie mir, dass sie von einer oder mehreren Personen aus dem Milieu bedroht wird und grosse Angst hat. Da ich mir schlicht und einfach Sorgen um sie mache, folgende Frage-

an wen wende ich mich, um zu erfahren, ob sie z.b. lediglich verhaftet wurde und einsitzt (was fast eine Beruhigung wäre)? Bekäme ich, als Unbekannter, der lediglich den (offiziellen) Vornamen weiss und sonst keine Ahnung von Ihrer Historie hat, überhaupt irgendeine Auskunft?

Wohin wenden? Wachzimmer Ausstellungsstrasse?

Freue mich über Antworten gerne per PN!

da ich damit gsd noch nie konfrontiert wurde, weiss ich nix genaues.
in dem fall scheint alles möglich.

vielleicht lesen user matteo oder Njoe mit.
die können dir sicher profund antworten.:cool:

Du kannst vom Meldeamt nur eine Auskunft erhalten, wenn Du den kompletten Namen von dem Mädels weisst. Wenn sie überhaupt in Wien wohnhaft war. Ansonsten ist es wohl am zielführendsten, wenn Du mal bei ihrem "Stellplatz" bei einer Kollegin nachfragst....bzw. wo sie aus ihrer Heimat genau herkommt.

Kann auch sein, dass sie nur mal vorsichtshalber verschwunden ist, weil sie das gewusst hat, dass sie vielleicht Probleme bekommt oder hat ihren Standort anderswohin verlegt hat.

Klär uns mal auf...wie sie heisst, aussieht, wo immer nazutreffen, Details..vielleicht können wir ja helfen....:roll:

mir geht es genau so... nämlich suche ich ebenfalls eine ungarin... sie stand ende august, september immer in der nähe von gabi, genauer auf der obermüllnerstraße ecke wohlmutstraße. habe sie aber seitdem nicht mehr gesehen, was mir ziemlich komisch erscheint da sie zu oben genannter Zeit wirklich jeden tag dort stand...
also nun zu ihr:
wie oben schon gesagt, ist sie ungarin, sie hat gesagt, sie ist aus györ, in ihrem deckel steht 1991 als geburtsjahr angegeben also war sie 18 jahre alt. ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern aber ich glaube es stand der name katherina oder so ähnlich drinnen. sie nannte sich bei unserem ersten "treffen" glaub ich jenny, sie hat eher dünklere haare, war also nicht blond und bot ao an zu einem wirklich guten preis...
hoffe jemand von euch kann mit der beschreibung etwas anfangen und mir vl sagen wo sie ist oder was mit ihr passiert ist...

... oder was mit ihr passiert ist...

also es muß bei einer "unerklärbaren" Abwesenheit einer SW nicht immer gleich was "passiert" sein -
es gibt eine Vielzahl von Gründen, warum SWs von heute auf morgen nicht mehr auf einem bestimmten Standort sind, sondern ganz wo anders -

mir geht es genau so... nämlich suche ich ebenfalls eine ungarin... sie stand ende august, september immer in der nähe von gabi, genauer auf der obermüllnerstraße ecke wohlmutstraße. habe sie aber seitdem nicht mehr gesehen, was mir ziemlich komisch erscheint da sie zu oben genannter Zeit wirklich jeden tag dort stand...
also nun zu ihr:
wie oben schon gesagt, ist sie ungarin, sie hat gesagt, sie ist aus györ, in ihrem deckel steht 1991 als geburtsjahr angegeben also war sie 18 jahre alt. ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern aber ich glaube es stand der name katherina oder so ähnlich drinnen. sie nannte sich bei unserem ersten "treffen" glaub ich jenny, sie hat eher dünklere haare, war also nicht blond und bot ao an zu einem wirklich guten preis...
hoffe jemand von euch kann mit der beschreibung etwas anfangen und mir vl sagen wo sie ist oder was mit ihr passiert ist...

Maximal 160...nehm ich mal an...:roll:

ich kenn einige was von heut auf morgen weg waren , meistens wurden ihnen die polizei kontrollen zuviel oder sind mit irgend einen kunden zusammen gegangen oder haben in irgend einen club zu arbeiten angefangen ... und dass jemand om rotlicht millieu einer in dem viertel droht ist aus geschlossen das kann ich zu 100% behaupten !

ich kenn einige was von heut auf morgen weg waren , meistens wurden ihnen die polizei kontrollen zuviel oder sind mit irgend einen kunden zusammen gegangen oder haben in irgend einen club zu arbeiten angefangen ... und dass jemand om rotlicht millieu einer in dem viertel droht ist aus geschlossen das kann ich zu 100% behaupten !

Die 100% würd ich mal reduzieren...bei z.B. Katharina wars net anders...

Record hat schon recht was er da schreibt...wir haben uns bereits per PN ausgetauscht und das ist nicht so unwahrscheinlich...

ich kann mir net vorstellen, dass ihr als "Normale gogln" auskunft bei der polizei bekommt... nix für ungut jetzt. Das ist auch gar nicht bös gemeint.. WIRKLICH nicht.

es ist halt schwierig...

ich hoff für euch, dass sie bald wieder zu euch kommt ;) denkts nicht zu negativ...

im ganzen 2ten bezirk oder besser gesagt am ganzen strich gibts kein ausländisches mädchen ohne zuhälter , ausserdem könnt ich mir vorstellen das die zimmer vermietungen sicher wissen wo die mädls unter getaucht sind ... soviel verdiehnens nicht dass sie was in wien hält !

zum stand der dinge: prinzipiell nix neues, ein anruf am koat hat ergeben, dass ich zwar prinzipiell NICHT beauskunftet werde, der durchaus freundliche beamte aber einen rückruf des zuständigen kollegen in aussicht gestellt hat. ist aber bis dato nicht passiert.

echt kein rechtskundiger user hier, der fundiert antworten könnte?

Zurück
Oben