Polyamorie

Mitglied #38499

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
2.148
Hi everybody,
wer von euch lebt polyamor und wie gehts damit, wer von euch kann dem gedanken etwas abgewinnen, wer hat erfahrungen?
Ich habe goodgirlgonebad zu verdanken (an dieser stelle noch mal mein dank dir :bussal:) dass es das überhaupt gibt, und seit dem brauch ich mich meiner gefühle endlich nicht mehr zu schämen, oder sie unterdrücken oder sie zu verheimlichen. was sie für mein leben bedeuten werden und wie ich hinkünftig damit umgehen werde weiss ich noch nicht. ich fühle mich jedenfalls seeeehr erleichtert, es ist eine unglaublich große last abgefallen, und ich komme mir endlich nicht mehr vor wie ein unmoralisches ungeheuer. es ist so als hätte ich zuerst mir und dann meinem freundeskreis gestanden ich wäre schwul, so muss es sein, ich kann mich da jetz richtig reinversetzen was das für ein leidensdruck sein muss das nicht erzählen zu können. ganz schlimm is das!
seit meinem "outing" bin ich allerdings mit - sagen wir mal - vieeelen befremdeten reaktionen konfrontiert, die zwischen ängstlichkeit, ekel, abscheu und abwendung liegen, jedoch auch einigen (wenigeren) positiven wie neugier, verständnis nach dem motto ja klar kenn ich auch diese gefühle (und zwar auch von frauen) und zuspruch pendeln.
damit ihr wisst wovon genau ich spreche noch ein link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Polyamory
freue mich auf rege diskussion und grüß euch alle,
stef :winke:

Schön, wenn`s dir nach deinem "Outing" jetzt besser geht. Obwohl, kann mir schwer vorstellen, daß es `ner Tragödie entspricht, sich der Polyamorie hinzugeben. Ich persönlich könnt` niemanden deswegen verurteilen.

Erzähl` mal mehr davon...

Ähm...
Nur, damit da kein falscher Eindruck entsteht: Ich war lediglich in Sachen Bezeichnungsfindung behilflich! :lehrer: :lol:

Zurück
Oben