tataaaa, danke mädels, jez binni genauso gscheid wie vorher
jez wollns ma weismachen, dass man liebe, gefühle, 2 männer lieben........ist einfach so, kann ma ned erklären. na mit eich mechti ned besammen sein, es 2 holzkepf
Meine Fresse, du willstas genau wissen, oder?
Ich konnte selten unterscheiden, ob ich verliebt bin oder liebe, während meine Gefühle auf fliegenden Rössern rumgedüst sind, wie auch? Ich hab oft versucht, das anhand von mir bekannten Parametern zu bestimmen, aber versuch mal, dir von Leuten den Begriff Liebe erklären zu lassen, da wirst ja ned schlau draus.
Liebe: wie kann die verschwinden, wenn man jemanden über die Jahre kennt? Hat mir nie eingeleuchtet. Liebe: mich hat immer fassungslos gemacht, wie jemand, der einen Menschen mal geliebt hat, über denselben Menschen irgendwann sagen kann: "Das war ein hinterhältiges Arschloch". Mir ist nie klar geworden, wie man aufhören kann jemanden zu lieben, nur weil ein anderer Mensch auftaucht, der ebenfalls intensive, tiefe Gefühle auslöst. Oder warum man sagen kann: "Den hab ich mal geliebt, aber der hat meine Gefühle nicht erwidert, also hab ich das "überwunden".
Wie soll man mit sowas denn klarkommen? Ich konnt's nie. "Verliebt" ist einfach, das war ich in jede Frau, mit der ich je geschlafen hab, auch wenn die Dauer der Bekanntschaft manchmal nicht länger war als das Getummel im Bett. Verliebt ist einfach ein wunderbares Gefühl, wo das Innenleben einfach aufgeht und vorübergehend Platz für jemanden macht für einen Moment oder eine Weile, die ich mit jemandem teilen will.
Verliebtheiten verfliegen wieder, manchmal schon allein deshalb, weil jemand den Mund aufmacht und Dummfug redet - ist aber egal, Verliebtheit ist was für's Ego, mehr nicht.
Aber wenn man jemanden kennenlernt, kann man das nicht wissen, das kann sich doch erst im Lauf der Zeit rausstellen.
So ungefähr.