Poppers

Ist das so was ähnliches wie poppen?
Wen dem so ist, dann ja ;)

Bitte um Begriffsklärung, danke :up:
 
ich , aber nur als unbeteiligte Person, seither gibt es bei treffen ein Poppers Verbot, mir wird schlecht bei dem Geruch
 
Bin da völlig unerfahren, mich würd nur interessieren wie es sich auswirkt.
Ist das wirklich so geil?
Ich hab’s selbst nicht versucht.
Aber auf verschiedenen Treffen, wo ich war, wurde das in rauen Mengen konsumiert.
Mir wird zwar nicht schlecht, wie @Mitglied #321627, aber ich finde den Geruch störend und gerade wenn man keine Minute mehr ficken kann, ohne sich das Zeug an die Nase zu halten, geht mir echt die Lust flöten.

Irgendwas muss da drin sein, was die Leute voll aus der Spur wirft. Daher lasse ich’s.
 
Ich hab’s selbst nicht versucht.
Aber auf verschiedenen Treffen, wo ich war, wurde das in rauen Mengen konsumiert.
Mir wird zwar nicht schlecht, wie @Mitglied #321627, aber ich finde den Geruch störend und gerade wenn man keine Minute mehr ficken kann, ohne sich das Zeug an die Nase zu halten, geht mir echt die Lust flöten.

Irgendwas muss da drin sein, was die Leute voll aus der Spur wirft. Daher lasse ich’s.
Danke für deine Ausführungen
 
ich kann nur sagen dass ich mal einen Patienten hatte der meinte er müsste Poppers trinken und nicht schnuffeln, keine gute Idee ! :D
 
I.love sex with poppers they make so submissive, I get direct from the UK and they are so good and make sex amazing and the more I sniff the more cock I want x
 
Zurück
Oben