- Reaktionen
- 121.171
- Checks
- 62
Depperte Kommentare hört man oft den ganzen Tag, warum hier wiederholen?Fette Hintern sieht man zur Genüge im Alltag. Warum hier fortführen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Depperte Kommentare hört man oft den ganzen Tag, warum hier wiederholen?Fette Hintern sieht man zur Genüge im Alltag. Warum hier fortführen?
Dann halt einen Tee, das Getränk ist doch egal
Ich trink leider keinen
Passt.. De kenn i eh schon..Dann halt einen Tee, das Getränk ist doch egal
Ja bitteGibts hier noch bilder oder wie is des?
Was willst du denn da noch bearbeiten....Vom letzten shooting. Noch unbearbeitet Anhang anzeigen 9613648
Licht und schatten und so. Weiss nicht was der fotograf da vorhatWas willst du denn da noch bearbeiten....
Für mich ist es perfekt, so wie es istLicht und schatten und so. Weiss nicht was der fotograf da vorhat
Für mich ist es perfekt, so wie es ist
Tolle High HeelsVom letzten shooting. Noch unbearbeitet Anhang anzeigen 9613648
Ja, mit denen kann ich genau garnicht gehen. Grad und grad stehenTolle High Heels
Engel schweben oder fliegenJa, mit denen kann ich genau garnicht gehen. Grad und grad stehen
Ma jz trägst aber dick aufEngel schweben oder fliegen
Ja etwasMa jz trägst aber dick auf
Was willst da überhaupt bearbeiten?Vom letzten shooting. Noch unbearbeitet Anhang anzeigen 9613648
Keine ahnung was der fotograf machen wird, falls er das bild nimmtWas willst da überhaupt bearbeiten?
Die Fehler von der Aufnahme korrigierenWas willst du denn da noch bearbeiten....
Rausholen was gehtDie Fehler von der Aufnahme korrigieren