- Reaktionen
- 15.417
- Checks
- 11
Darfst gerne meinen Bart als Sitzpolster benutzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darfst gerne meinen Bart als Sitzpolster benutzen
Da will ich mal nicht so sein, schließlich gibt's bei mir Popschi genugAnhang anzeigen 9601251
Ich wiederholeDarfst gerne meinen Bart unbedingt als Sitzpolster benutzen
Guten Morgen.
Heute lauf ich den ganzen Tag mit einem roten Kopf durch die Gegend.
Ich kann mit Lob nicht so gut umgehen, das macht mich ganz verlegen.
Vielen, vielen Dank.
Eins noch....... manchmal wünschte ich, ich wär Fotograf geworden. Dann könnt ich auch so hübsche Mädels bearbeiten.
DAS nenn ich mal eine einladungDarfst gerne meinen Bart als Sitzpolster benutzen
Zum Glück gibts im privaten Raum keine MaskenpflichtDAS nenn ich mal eine einladung
Wär ma auch wurschtZum Glück gibts im privaten Raum keine Maskenpflicht
Er hat was von rausholen und bearbeiten gelesen, jetzt glaubt er, er muss was reinsteckenFotografieren sollst sie dann, ned bearbeiten du Lustschlumpf!
Er hat was von rausholen und bearbeiten gelesen, jetzt glaubt er, er muss was reinstecken
Naja, wenn du schon auf meinem Bart platznimmst, brauch i kan Fetzen dazwischenWär ma auch wurscht
Muss man nicht immer zerst mal was reinstecken bevor was dabei rauskommt?Er hat was von rausholen und bearbeiten gelesen, jetzt glaubt er, er muss was reinstecken
Meine Vermutung ist, er hat es mit der casting Couch verwechseltWenn er dabei ned aufpasst hat er ein krasses return of investment.
Ja dein Avatar verspricht auch ein sehr hübsches Gesicht… wäre neugierig.Im Moment bemühe ich mich, seriös zu sein. Daher gibt's nur Gesichts pics
Ach so hübsch finde ich mich gar nicht aber ich bin zufrieden und das ist wichtig.lgJa dein Avatar verspricht auch ein sehr hübsches Gesicht… wäre neugierig.
Natürlich ist das wichtig, aber du bist ganz bestimmt eine Hübsche!!Ach so hübsch finde ich mich gar nicht aber ich bin zufrieden und das ist wichtig.lg
Ich habe mich via Handy etwas aufgehübscht.Natürlich ist das wichtig, aber du bist ganz bestimmt eine Hübsche!!
Ja manchmal darf Mann schon lieb sein! Auf jeden Fall gefällst du mir.Ich habe mich via Handy etwas aufgehübscht.
Aber lieb von dir.
Danke. Jetzt beenden wir bitte die Diskussion über mein Gesicht und kehren zum eigentlichen Thema retour.Ja manchmal darf Mann schon lieb sein! Auf jeden Fall gefällst du mir.
Naja, in dem ich dein Profilfoto mit dem Popsch nicht kenne wirds schwer da was drüber zu sagen. aber ich würd ihn gerne sehen.Danke. Jetzt beenden wir bitte die Diskussion über mein Gesicht und kehren zum eigentlichen Thema retour.
Danke. Jetzt beenden wir bitte die Diskussion über mein Gesicht und kehren zum eigentlichen Thema retour.
... woher woaßt du des scho wieder ?