- Reaktionen
- 120.978
- Checks
- 62
Genau, wär ja schad drumRausholen was geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau, wär ja schad drumRausholen was geht
Zum glück muss ich nicht oft bearbeiten lightroom macht mich fertigGenau, wär ja schad drum
Bekommt man da mein Gesicht auch auf schön?Zum glück muss ich nicht oft bearbeiten lightroom macht mich fertig
Für Studioaufnahmen, wenn das Material gut ist reicht LR eh oft aus. Wennst retouchieren musst (und das musst meistens) eher nur zum vorbereiten.Zum glück muss ich nicht oft bearbeiten lightroom macht mich fertig
Hm wenn fotoshop das nicht schafft, dann diese neuen filterapps. Das is krank..Bekommt man da mein Gesicht auch auf schön?
Du machst mir echt Mut, thxHm wenn fotoshop das nicht schafft, dann diese neuen filterapps. Das is krank..
A guter benutzt ee lighroom und fotoshop. Ich kanns nicht.Für Studioaufnahmen, wenn das Material gut ist reicht LR eh oft aus. Wennst retouchieren musst (und das musst meistens) eher nur zum vorbereiten.
you’re welcome darlingDu machst mir echt Mut, thx
Sehr nice ich würd nur die bilder hinten zensierenRichtig so ?
Soll ich den mal bearbeiten?Vom letzten shooting. Noch unbearbeitet Anhang anzeigen 9613648
Ja, mit denen kann ich genau garnicht gehen. Grad und grad stehen
Pffft. @Mitglied #506898 de woin net, wann hast Zeit für Mi..?
OkSoll ich den mal bearbeiten?
Doch dochNa wenigstens das haben wir da gemein. Obwohl....... Ich könnte wahrscheinlich nicht einmal das.
Oiso nächstes Jahr..Für dich Fräulein,....... wart, ich schau schnell im Kalender nach......
Hhhmmmm..... da ist die @....., dann die @....... Mist, da sollt ich wieder einmal die @.....
IIch habs gleich. Einen Moment noch!......
WWenn ich die @....auf den Mittwoch verschiebe und die @....
Ja, das ginge.
NNach dem Lockdown um 1130 Uhr wäre in Ordnung??
Ich freu mich
Macht e der einzig wahre hier.. @Mitglied #506898Seids ned solche Schisser heast und heats auf zu interpretieren. Ladets es halt einfach auf an Tee ein.
HeissssssDa will ich mal nicht so sein, schließlich gibt's bei mir Popschi genugAnhang anzeigen 9601251
SexyVom letzten shooting. Noch unbearbeitet Anhang anzeigen 9613648