- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
für mich ist religion auch nur eine firma.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst also, es handelt sich bei "Religion" um eine Verschwörung, die bereits vor 5000 oder gar 10.000 Jahren begonnen hat?
Was sollte sie denn können?kannst schon
- Welche Argumente hast du für deine Aussagen?
- Wieso denkst du, dass das Christentum besser seil als der Islam?
- Wieso denkst du, dass der Islam zu fürchten sei?
Danke für die Erlaubnis, Herr Kapillar, ausgesprochen freundlich und gütig von dir . Ich war ob deines Postings kurz a bissal baff.
i sag nix das besser is, aber i finds traurig das wir oesterreicher uns denen anpassen muessen. war kuerzlich in wien und war seeeeeehhhhhhr geschockt, steht neben der donau eine moschee, bezahlt von oesterreichischen steuergelder. dann habens probiert weiss gar ned obs durchgangen is weil ich mich im ausland befinde, das kreuz in der schule und kindergarten abmontieren zu lassen. fuer mich ein wahnsinn, ehrlich unvorstellbar.ein 25 jaehriger serbe drogenabhaengig 1400 euro pension 0 beitrag ins soziaystem.geschichten ohne ende. tuerken beim oesterreichischen militaer di sich bei der bundeshymne umdrehen und da wuesste ich noch genug. warum er gefaehrlich wird........ der islam sagt selbst er will di ganze welt islamisieren wir werden nicht mehr erleben, sie setzten immer kleine schritte und jedem ists egal, di armen auslaender und bevor du sagst nicht alle in einen topf das is mir bewusst. lg
i sag nix das besser is, aber i finds traurig das wir oesterreicher uns denen anpassen muessen. war kuerzlich in wien und war seeeeeehhhhhhr geschockt, steht neben der donau eine moschee, bezahlt von oesterreichischen steuergelder. dann habens probiert weiss gar ned obs durchgangen is weil ich mich im ausland befinde, das kreuz in der schule und kindergarten abmontieren zu lassen. fuer mich ein wahnsinn, ehrlich unvorstellbar.ein 25 jaehriger serbe drogenabhaengig 1400 euro pension 0 beitrag ins soziaystem.geschichten ohne ende. tuerken beim oesterreichischen militaer di sich bei der bundeshymne umdrehen und da wuesste ich noch genug. warum er gefaehrlich wird........ der islam sagt selbst er will di ganze welt islamisieren wir werden nicht mehr erleben, sie setzten immer kleine schritte und jedem ists egal, di armen auslaender und bevor du sagst nicht alle in einen topf das is mir bewusst. lg
nein ueberhaupt ned
weil di uns ausrotten wollen und di islamisten keine christen wollen
gehst mal aus deiner 20qm wohnung raus vl bekommst dann mal a bissl was mit
aber die Schulferien noch nichtdas "e" haben´s schon ausgerottet
Ahja.. na gut:ist glauben nicht schlussendlich das suchen nach den antworten, die uns alle (oder wenigstens fast alle) immer wieder beschäftigen - woher kommen wir? was passiert nach dem tod? was ist falsch und was richtig? etc. - bzw der versuch eben jene fragen zu beantworten. möglich, dass Du Dir diese fragen noch nie gestellt hast, möglich, dass Dir die antworten darauf egal sind, aber ich glaube nicht, dass es ein wesentlicher (moralischer) fortschritt ist zu sagen: es gibt keinen gott und die welt wurde durch den urknall geschaffen und nach dem tod ist es einfach aus - auch nur eine andere form von glauben.
stimme ich dir grundsätzlich zu.. läuft aber leider immer wieder aufs gleiche raus.ganz davon abgesehen, dass man religion und glauben voneinander trennen sollte
und an wen würdest du glauben?dass ich gläubig sein kann, ohne einer religion anzugehören
a ganz a witziger
gehst mal aus deiner 20qm wohnung raus vl bekommst dann mal a bissl was mit