F
Gast
(Gelöschter Account)
Du hast sie dir tatsächlich durchgelesen ? ........
Jo, manchmal bin i so bled.
Das ist Hardcore oder schon ein Fetisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast sie dir tatsächlich durchgelesen ? ........
Das ist Hardcore oder schon ein Fetisch
Wieder einmal verdrehst du die Wahrheit, es stimmt nämlich nicht, dass Bin Laden viele Sympathisanten unter den Muslimen hat. Er ist für viele Muslime eine Extremist und Terrorist und hat natürlich nur wenige Anhänger.
Mag schon sein ! Aber eventuell solltest auch dran denken, das noch weniger Leute genügen, um Bomben zu legen und Flugzeuge zu steuern ! Nur so am Rande, weil's gern vergessen wird.
mich würds aber auch interessieren, wozu wir überhaupt ein verbotsgesetz brauchen.
ich kann nicht nachvollziehen, dass man es in einer demokratie verbieten will, eine bestimmte politische gruppierung der illegalität zuzuführen - selbst wenn ich diese politische gruppierung für die mieseste dreckspartie halte, so bin ich davon überzeugt, dass sie das recht haben sollte, am politischen prozeß teilzunehmen. offen teilzunehmen wohlgemerkt und eben nicht versteckt oder immer wieder mal kurz auftauchend und andeutend und dann wieder sagend: war gar nicht so gemeint.
es soll aber noch einmal erwähnt werden, dass die meisten opfer von islamistischen anschlägen moslems sind
aber ich halte das verbotsgesetz auch für absurd und sowohl der demokratie als auch der freien meinungsäußerung, wie auch dem gleichheitsgrundsatz widersprechend.
. dass du asyl- und einwanderungsfrage vermischst und diese fragen moralisierend zu lösend versuchst, ist eine grüne unart, die sich leider eingebürgert hat.
nie die quintessenz vergessen: österreich hat nicht darauf gewartet, dass unausgebildete leute zu uns kommen, weil sie schutz oder (in der regel) eine verbesserung ihres lebens suchen und sich dann undankbar zeigen. etwas mehr demut vor dem gastland wäre in vielen fällen angebracht
bei ca. 80 mio ägyptern sind das rund 16 mio irre direkt angrenzend an europa
privat kann jeder essen, was er will. aber in schulausspeisungen, krankenhäusern, kantinen, etc wird sich die minderheit nach der mehrheit richten. wem´s nicht paßt, der soll nach saudi-arabien auswandern
wieviele fälle von ausweiskontrollen, die misslingen, weil jemand eine burka trägt gibt es so ca. in österreich - pro jahr?jeder bürger muß erkennbar sein, das gilt auch hier. du kannst mir nicht erzählen, dass eine ausweiskontrolle bei einer burkaträgerin möglich ist.
nur was blaue als selbstverständlichkeit erachten (zb dass JEDER schwein zu essen hat...???) ist deswegen noch lange nicht selbstverständlichdas aufzählen von selbstverständlichkeiten fällt für mich nicht in die Rubrik "xenophober Schas". es krankt daran, dass selbstverständliches einfach nicht mehr selbstverständlich ist und nirgendwo eingefordert wird.
Naja.. dann schau dir Deutschland mit der NPD an, was die dort für Troubles haben...
Dann kommt das Verständnis für unser Verbotsgesetz vielleicht doch a weng näher...
Weil wir es geschafft haben unsere Geschichte des WK2 halbwegs aufzuarbeiten und ned irgendwelche Trotteln brauchen die uns erzählen, dass wissenschaftlich erwiesene Tatsachen (zB Gaskammern in KZ's) von den Siegermächten erlogene Schauermärchen sind.
Weil mit dem Verbotsgesetz eben diese Säule der Demokratie geschaffen wurde, solchen Strömungen zeitgerecht (also früh- und rechtzeitig) einen staatlichen, demokratischen Riegel vorzuschieben.
wenn ich mir die npd anschau ist das lächerlich verglichen mit dem was die fpö hier aufführt
Gibt's entsprechende Quellen ? Rein interessenhalber !
dass österreich den 2.WK aufgearbeitet hätte, halte ich nach wie vor für ein gerücht.
Es wird ja leider ganz gern verwechselt, denn um das geht es nicht, denn Nationalsozialismus und seine Verherrlichung und/oder Verharmlosung sind ein Verbrechen, aber weder politische Meinung noch Bestandteil einer demokratischen politischen Struktur!
Und Verbrechen werden eben bestraft, daher auch ein Gesetz!
Naja... Naziaufmärsche mit dem deutschen Gruß und a no vo der Polizei überwacht weil behördlich genehmigt hots bei uns no ned gebn...
dafür hats in deutschland seit 45 keine regierungsbeteiligung einer rechtsextremen partei gegeben
es ist nur das ein verbrechen, was wir als verbrechen definieren. ich denke die verwechslung liegt eher auf der anderen seite. nationalsozialisten haben verbrechen begangen - wenn man nun die verbrechen gleichsetzt mit der ideologie, bzw der meinung, dann begeht man einen fatalen fehler.
und noch einmal und auch an dich die frage: mit welcher berechtigung wird jemand härter bestraft, wenn er wen verprügelt, weil er die falsche hautfarbe hat als jemand bestraft wird, der jemanden verprügelt, der anhänger des falschen fußballvereins ist?
Du bist also dem seligen Alfred Hrdicka nicht persönlich begegnet.mal abgesehen davon, dass mir persönlich noch keine menschen begegnet sind, die behauptet hätten, es wäre nicht wahr, dass stalin systematisch hat menschen töten lassen