Wenn ich nachts nach dem abendlichen Wichsen und drei Stunden Schlaf aufwache, wichse ich in Etappen erneut und erfahre dabei mehrere post-orgasm-tortures.
Es gibt heutzutage auch schon solche Wichsgeräte für Männer.
Wenn Du Dir so etwas anlegst und es dann auch noch irgendwie schaffst, Dich einigermaßen selber zu fesseln, dann erlebst Du eine POT nach der anderen.
Frauen sind da meist ja zu rücksichtsvoll, wie ich es erlebt habe. Sobald sie eine Schmerzreaktion beim Mann bemerken, stellen sie die weitere Stimulation ja ein, und dann wird es nicht viel mit der POT.
Da muss man schon Glück haben, um eine Frau zu finden, die sich von Überempfindliechtsreakionen nicht nicht beirren lässt und weiter massiert, auch wenn der Mann schon ganz durchdreht.
Mir sagt das ja sehr zu, beiderseits, also wenn mann nach dem Orgasmus die empfindich gewordene Clit der Frau weiter massiert, und das Schöne daran ist dann ja, dass sie nach dem O dann geich wiede kommt, auch wenn zunächst mal jammert. Aber sehr oft habe ich das leider noch nicht erlebt. Allerdings kann das extram geil sein, wird in der Regel aber einer Fesselung bedürfen samt einer, bei der Frau, "Zwangsspreizung" der Beinchen, damit mann sich ungestört einer solchen weiteren Stimulation widem kann.
Oder umgekehrt klappt das auch bei mir dann, wenn ich quasi wehrlos bin und die Frau entsprechend wissend und unerbittlich.
Aber, wie gesagt, ich finde das ausgesprochen geil.