Post-Orgasm-Torture

also ich schließ mich an - richtig gemacht find ichs geil!!

habs meiner exfreundin damals vorgeschlagen - sie hat meine hände am rücken verbunden sich auf mich draufgesetzt, bissl öl auf meinen schwanz getropft (bin beschnitten - ohne öl wird da post orgasm torture wirklich zur tortur!!) und losgwichst etwas langsamer bis i kommen bin - das langsame wichsen vor dem ersten orgasmus war schon eine geile qual - als i abgspritzt hab hat sie schneller und fester weitergwichst. anfangs wars echt grauslich aber iwie doch a geil ... der zweite orgasmus war für mich intensiver nur dann tat ihr meistens die hand weh und sie wollte nimmer :D

mein tipp aber: unbedingt öl od gleitmittel nehmen, anweisungen vorher geben (hab ihr gesagt auch wenn i sag sie soll aufhören nachdem i gspritzt hab solls unbedingt weiter machn) und arme verbinden hilft a ;-) und armtraining wär vlt a von vorteil gwesen :D - kleiner scherz ;-)

Ich hatte das gestern abend. Es war schon ein krasses Erlebnis Zum einen so dominiert zu werden und zum anderen dieses unbeschreibliche Gefühl. Etwas schmerzhaft aber auch geil. Und wie Sie das Sperma aus dem Mund auf meinen Schwanz hat tropfen lassen um es gleich noch wilder wieder wegzulutschen.

Klingt absolut interessant - und wäre den Versuch wert... Wie oft kann ich hintereinander... ?;)

dürfte so eine Behandlung wie ob auch schon mal genießen. beim zweiten Mal ist der bittersüße Schmerz wahnsinn, schön wenn man kommen darf und es nicht verweigert wird von der frau ;-)

musst probieren wie oft du es kannst bis deiner dann alle regebnbogenfarben hat. :)

also ich schließ mich an - richtig gemacht find ichs geil!!

habs meiner exfreundin damals vorgeschlagen - sie hat meine hände am rücken verbunden sich auf mich draufgesetzt, bissl öl auf meinen schwanz getropft (bin beschnitten - ohne öl wird da post orgasm torture wirklich zur tortur!!) und losgwichst etwas langsamer bis i kommen bin - das langsame wichsen vor dem ersten orgasmus war schon eine geile qual - als i abgspritzt hab hat sie schneller und fester weitergwichst. anfangs wars echt grauslich aber iwie doch a geil ... der zweite orgasmus war für mich intensiver nur dann tat ihr meistens die hand weh und sie wollte nimmer :D

mein tipp aber: unbedingt öl od gleitmittel nehmen, anweisungen vorher geben (hab ihr gesagt auch wenn i sag sie soll aufhören nachdem i gspritzt hab solls unbedingt weiter machn) und arme verbinden hilft a ;-) und armtraining wär vlt a von vorteil gwesen :D - kleiner scherz ;-)

Vorsicht, du könntest hier personen finden, deren hände deinen schwanz deutlich intensiver fordern könnten als es deiner exfreundin gelang...;):D

Zurück
Oben