Post-Orgasm-Torture

Ich habe es am liebsten, wenn sie dabei ganz distanziert bleibt. Wie eine Ärztin, der es ganz egal ist, ob es weh tut oder nicht, es wird einfach gemacht und aus!

Vielleicht gefällt mir deswegen der Film mit den 5 ruinierten Orgasmen so gut. Sie redet kein Wort, man sieht sie nicht einmal, nur ihre Hände. Sie "arbeitet" einfach an ihm, ganz ruhig und konzentriert, mal zärtlich, mal intensiv, aber immer ohne Erbarmen.
Einfach schön ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sucht man nach sowas findet man aber leider immer wieder die selben filmchen. Neue braucht das land:D
Aber sind schon richtig gemeine videos dabei. Da sieht man richtig wie der arme kerl sich schindert. Und genau so muss das sein ;-)

Also, ich lande immer wieder bei dem einen mit den 5 (ehschonwissen). Ein geileres hab ich noch nicht gesehen.
Ob es jetzt Orgasmen sind, die er hat, oder nicht - angenehm kann es auf keinen Fall sein, jedes Mal sofort wieder stimuliert zu werden.

Ja, aber genau da liegt ja der reiz :-D aber es kann bei ihm nicht zu heftig gewesen sein. Aber hatten wi schonmal ;-)

ZU heftig soll es ja auch nicht sein, er muss es ja aushalten können (gerade noch). Am Schluss ist er eh schon hörbar fertig.
Die Frage dabei ist eben: womit will Frau ihn quälen? Mit den Orgasmen oder mit der Stimulation an sich? In diesem Vid ist es eindeutig die Stimulation. (Vom Kopfkino ganz abgesehen, das sich da bei ihm abspielen muss - der Demütigung, keine Kontrolle mehr über seinen Körper haben, nicht wirklich kommen zu dürfen usw.)
Hat eben alles seinen Reiz (sic!). ;)

Ja. Die stimulation hat hauptsächlich seinen reiz. Aber auch der immer wiederkehrende orgasmus. Aber nach dreimal am stück sollte bei den meisste eh schluss sein. Da kann sie stimulieren wie sie will, dann war es das

Der dort massiert ist übrigends ein mann ;-)
Das habe ich mich schon öfter gefragt bzw. diskutiert.
Woher weißt du das? Ich persönlich denke, es ist eine Frau: erstens ist die Hand (viel mehr sieht man nicht von ihr) sehr schlank und unbehaart, 2. deutet für mich das,was man von ihrer Kleidung sieht, darauf hin, und 3. heißt es schon in der Überschrift "straight guy", also hetero.

Wie gesagt, ich glaub's nicht.
Schau dir mal ihre Hände an und was man sonst noch von ihr sieht.

Edit: Naja, es stimmt schon. Es könnte auch ein sehr femininer Mann mit rasierten Armen sein. Und die Ärmel könnten genau so gut zu einem Herrenhemd wie zu einer Frauenbluse gehören. Bleibt also als Hinweis nur der Titel, und der sagt genaugenommen gar nichts aus.

Aber andererseits, ist das nicht auch ein Reiz, dass sie so geschlechtslos ist? Einfach ein paar Hände, das einemMann (wenigstens das ist sicher :D) Lust bereitet. Und nicht nur ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern abend war es wieder mal soweit. Mit nur etwas babyöl angefeuchtet hat sie mir ganz langsam aber mit einem schon festeren griff die blanke eichel massiert. Wie in zeitlupe. Schon beim orgasmus wurde es leicht unangenehm. Aber was danach kam war fast die hölle. Mit einem Hygiene Feuchttuch wurde die eh schon überreizte Eichel noch mal richtig sauber gewischt. Das hat sie dann so par Minuten durchgezogen. so heftig war es lange nicht mehr. Wird wohl daran gelegen haben daß das letzte mal torture schon eine weile her war. Danach ging aber leider nichts mehr. War dann doch zuviel des guten :D

Gestern abend war es wieder mal soweit. Mit nur etwas babyöl angefeuchtet hat sie mir ganz langsam aber mit einem schon festeren griff die blanke eichel massiert. Wie in zeitlupe. Schon beim orgasmus wurde es leicht unangenehm. Aber was danach kam war fast die hölle. Mit einem Hygiene Feuchttuch wurde die eh schon überreizte Eichel noch mal richtig sauber gewischt. Das hat sie dann so par Minuten durchgezogen. so heftig war es lange nicht mehr. Wird wohl daran gelegen haben daß das letzte mal torture schon eine weile her war. Danach ging aber leider nichts mehr. War dann doch zuviel des guten :D

Das hört sich toll an, ich bin noch immer auf der Suche nach einer Frau, die das gerne bei mir macht, da es mir sehr gefällt, auch wenn es meist anstrengend ist.

Zurück
Oben