Post-Orgasm-Torture

eine Freundin kommt bis zu dreimal kurz aber intensiv hintereinander, muss dafür sachte die Spalte fingern und auch sachte den Kitzler reiben, anders geht es nicht.

mein zweiter Orgasmus tut noch saugut aber es stellt sich schon leichte Überreizung ein

Kann mir jemand sagen wo in Wien ich eine finde die mir das 2-3 mal macht? Auch für TG ok. Will das mal probieren. Bin nur kurz hier in Wien.

Eine Frage an die Männer:
Ist das auch empfehlenswert, wenn man ihn bereits vor dem ersten Orgasmus schon ewig "gequält" hat?

Beim Spiel mit seiner Lust vergehen oft 1-2 Stunden in Dauererektion... und nicht selten sieht das beste Stück im Anschluss etwas mitgenommen aus...
Ich habe irgendwie die Sorge, dass es vl. wirklich "too much" ist...?!

Was meint ihr? Lieber beim ersten Versuch des Mehrfach-O den ersten Orgasmus schneller herbeiholen?

Geschmackssache...

Ich hätte den ersten lieber schnell, dann geht´s nachher umso länger.

Hi,
danke für den Input! Die Reihenfolge ändern hat sicher auch was.

Es gibt vorab tagelange Enthaltsamkeit... und die Verzögerung vom O ist irgendwie Teil des Spiels... Er steht drauf, dass man ihn qualvoll langsam erlöst... Vl. frag ich ihn doch vorher und überlasse ihm die Entscheidung :)

Ich glaub, dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt. Zu schnell ist fad, aber so lange dass er nach dem ersten mal schon wund ist, ist auch nicht toll zum weitermachen. Wäre schön wenn ich das mal sehen könnte :)

*lach* wund wird er eigentlich nicht, ist ein ewiges, ZARTES Spiel... schon sanft abgebunden aber die Streicheleinheiten immer sehr ölig :) Lädiert eher wegen der langen, steinharten Erektion :)

Ist das auch empfehlenswert, wenn man ihn bereits vor dem ersten Orgasmus schon ewig "gequält" hat?

Beim Spiel mit seiner Lust vergehen oft 1-2 Stunden in Dauererektion... und nicht selten sieht das beste Stück im Anschluss etwas mitgenommen aus...

Was meint ihr? Lieber beim ersten Versuch des Mehrfach-O den ersten Orgasmus schneller herbeiholen?
Ich mag es wenn der erste Orgasmus lange hinausgezögert wird. Ist aber nicht einfach für den Bläser oder Wichser zu erkennen wie weit er gegen kann. Wenn er zu lange oder zu früh unterbricht ist oft auch mein Ständer weg. Es ist zwar eine Quälerei aber trotzdem schön.

Und wie ist es dann für dich, wenn man sofort weitermacht, wenn das erste mal auch schon so sehr anspruchsvoll war? Ersehnt oder eher zu viel?

Hmmm ... hatten wir das Thema nicht gerade erst mal? Hab grad so ein Deja-vu!

Egal - ich hab diese Seite hier auf meinem PC abgespeichert, falls es sich mal ergeben sollte: erotische Rollenspiele - Startseite
Ich bin sicher, die erfüllen auch POT-Wünsche. ;)

Salve!

Jeh länger und intensiever du vorher seine Eichel bearbeitest desto mehr wird er nach dem Orgasmus die tortur spüren. Meisst wird es schon in der Orgasmussphase unangenehm. Deswegen vorher ordentlich anbinden und gegebenfalls knebeln :D denn das empfinden ist danach sehr sehr heftig.

Zurück
Oben