Post-Orgasm-Torture

Habe mich von dir überzeugen lassen. Ich habe bereits ein Mail mit meinen Terminwünschen an die Domina geschickt obwohl mir seitens eines guten Freundes, mit dem ich öfters gemeinsam zu Nutten gehe abgeraten hatte. Er meinte ohne den Überraschungseffekt wie beim ersten mal wird es nicht klappen. Auch wenns teuer ist, es ist den Versuch wert.
Gibt es denn schon Neuigkeiten zu berichten? :D:lalala:

Ja gibt es.
ich bin am Pfingstmontag angetreten, hatte um 13 Uhr den Termin bekommen. Sie hatte ein Problem damit einverstanden zu sein, mich niederzuringen und dass sie auch wenn ich abwinke, weiter machen soll. Ich hätte ihr auch unterschrieben, dass die mein Wunsch ist aber schlussendlich willigte sie ein. Sie war diesmal sehr kompliziert, hat sich nicht darauf eingelassen 3 und wenns geht mich viermal zum Höhepunkt zu bringen, sondern wollte mir eine Pauschale von 2 1/2 Stunden anbieten mit dem Versprechen mich möglichst oft zum Abspritzen zu bringen. Schlussendlich hat sie mich an eines ihrer Mädchen weitergegeben die unserem Gespräch zugehört hatte. Wir machen schon, war ihre Ansage und sie nahm mich in ihr Zimmer mit. So, sagte sie wie oft willst du? Ich hab hin und her überlegt und dann 4 mal gesagt. Gut, war ihre Antwort, egal was du sagst, ich soll machen?
Ich nickte während ich mir das "Mädchen" anschaute. Polin, etwa 45 Jahre alt, etwas bummelig aber liebes Gesicht. Das erste mal war schnell vorbei. Dann band sie mich am Gyn Stuhl fest und sagte, so kommst erst runter wenn du brav gespritzt hast. das 2. mal ging eigentlich recht gut. Dann hab ich gesagt, sie solle gut sein lassen es genügt schon. Sie holte ein schalartiges Tuch und band mir den Mund zu. Anfangs war mir als müsste ich mich uf der Stelle anmachen vor Schmerz, ich hatte ein Stechen in den Lenden und mir schien es endlos zog es mich zusammen und ich lieferte zu 3. mal. Ich hätte den Preis verdoppelt wenn sie mich in Ruhe gelassen hätte aber sie erfüllte ihr Programm. Es war die Hölle für mich, woher die Frau die Kraft und Ausdauer hat weiß ich nicht, es kam mir zum 4. mal, eigentlich kam schon beim 3. mal nichts mehr.
Gestern hatte ich das Gefühl mein Glied gar nicht berühren zu können weile so schmerzte.
Außer Spesen nichts gewesen, das brauche ich nicht mehr.

Also vier mal ist dann doch etwas heftig. Ich hätte erstmal vorsichtig mit zwei oder max. Drei mal angefangen. Selbst drei mal finde ich als start schon sehr hochgegriffen. Aber meinen riesen respekt das du überhaupt viermal durchgehalten hast. Das dir danach der schwanz feuerte kann ich nachvollziehen.das du das nicht mehr brauchst bezweifle ich. Lass dich erstmal wieder erholt sein ;-)

fand die idee in der vorstellung recht schön. in realita krieg ich bei nach-orgasmus-überstimulation hysterische lachanfälle. wie beim gekitzelt werden.

Das kenn ich. Wenn mein Partner versucht mich nach einem Orgasmus mit der Hand weiter zu stimulieren, fange ich meistens auch an zu lachen weil es so kitzelig ist. Mit dem Magic Wand allerdings sind ohne Probleme mehrere hintereinander möglich. Allerdings halt ichs nicht aus wenn er permanent draufgehalten wird, am Höhepunkt muss er kurz weggenommmen oder "verschoben" werden.

Mit dem magic wand ist die mechanische reizung bedeutend weniger als mit der puren hand oder einem masturbator. Zumindest feuert einem danach der schwanz nicht so wie vom user vor mir.
Immer brauche ich das auch nicht, aber hin und wieder liebe ich eine solche tortur. Das fresche und fast gemeine grinsen meiner freundin dabei tut sein übriges :-D

Will das gerne bei mir einmal ausprobieren lassen, selber habe ich es noch nicht geschafft. Wenn wer Lust hat oder mir einen Tipp geben kann, wer Lust hat, dann freue ich mich über Vorschläge.

Klingt absolut reizvoll!!
Mit der Partnerin, der man wirklich vertraut und die auch den nötigen Sadismus aufbringt :shame:
Allerdings wird sie danach nicht damit rechnen dürfen, auch noch auf ihre Rechnung zu kommen :(:(:cry:

Meine Partnerin macht da aber leider nicht mit, daher bin ich ja auf der Suche.

Hat sich denn mal wieder jemand quälen lassen? :D Ich werde heut bestimmt mal liebe augen machen. Bei mir wird diese torture mal wieder nötig. Zu deutsch, ich habe einen riesigen bock drauf. Auf eine nie enden wollende eichelmassage. Auch nach dem orgasmus

bei mir ist es eine mischung zwischen "bitte hör nie wieder auf" und leichten schmerzen, da vor allem die klitoris da schon sehr empfindlich ist bei mir

Als ich den Thread-Titel las, dacht ich zuerst an die Situation, dass bei SM zuerst ein Orgasmus verschafft wird und dann erst die Tortur beginnt. Also eher sehr unangenehm zu ertragen ohne aufgestaute Geilheit.

Aber diese Zwangsorgasmen sind natürlich auch nicht ohne! :cool:

Ja, die Erfahrungen einer Zwangsentsamung durch eine Frau oder ein Paar möchte ich sehr gern machen. Mit viel Öl und/oder Gleitmittel...geil

Zurück
Oben