Ja gibt es.
ich bin am Pfingstmontag angetreten, hatte um 13 Uhr den Termin bekommen. Sie hatte ein Problem damit einverstanden zu sein, mich niederzuringen und dass sie auch wenn ich abwinke, weiter machen soll. Ich hätte ihr auch unterschrieben, dass die mein Wunsch ist aber schlussendlich willigte sie ein. Sie war diesmal sehr kompliziert, hat sich nicht darauf eingelassen 3 und wenns geht mich viermal zum Höhepunkt zu bringen, sondern wollte mir eine Pauschale von 2 1/2 Stunden anbieten mit dem Versprechen mich möglichst oft zum Abspritzen zu bringen. Schlussendlich hat sie mich an eines ihrer Mädchen weitergegeben die unserem Gespräch zugehört hatte. Wir machen schon, war ihre Ansage und sie nahm mich in ihr Zimmer mit. So, sagte sie wie oft willst du? Ich hab hin und her überlegt und dann 4 mal gesagt. Gut, war ihre Antwort, egal was du sagst, ich soll machen?
Ich nickte während ich mir das "Mädchen" anschaute. Polin, etwa 45 Jahre alt, etwas bummelig aber liebes Gesicht. Das erste mal war schnell vorbei. Dann band sie mich am Gyn Stuhl fest und sagte, so kommst erst runter wenn du brav gespritzt hast. das 2. mal ging eigentlich recht gut. Dann hab ich gesagt, sie solle gut sein lassen es genügt schon. Sie holte ein schalartiges Tuch und band mir den Mund zu. Anfangs war mir als müsste ich mich uf der Stelle anmachen vor Schmerz, ich hatte ein Stechen in den Lenden und mir schien es endlos zog es mich zusammen und ich lieferte zu 3. mal. Ich hätte den Preis verdoppelt wenn sie mich in Ruhe gelassen hätte aber sie erfüllte ihr Programm. Es war die Hölle für mich, woher die Frau die Kraft und Ausdauer hat weiß ich nicht, es kam mir zum 4. mal, eigentlich kam schon beim 3. mal nichts mehr.
Gestern hatte ich das Gefühl mein Glied gar nicht berühren zu können weile so schmerzte.
Außer Spesen nichts gewesen, das brauche ich nicht mehr.