Post-Orgasm-Torture

Ich hab beide Tools sogar mit Bildern (wegen dem ausschaun warads) und Beschreibung der funktionsweise im net gefunden. Dazu muss ich die arme gitti nicht mit Anfragen bombadieren. Hat grad mal a minutn dauert.
Du bist soooo lieb und rücksichtsvoll:bussal:

Dafür verrate ich Dir was:

Nun gut denn, ich hatte den Womanizer von meiner Freundin zum Testen und war damit sehr zufrieden:winner:
Robert schafft es mit der Zunge meine Klitoris zu verwöhnen, so dass ich - so er will - binnen nicht mal einer Minute den ersten Orgasmus habe:)
Der Womanizer schaffte es bei mir binnen weniger Sekunden:D
Allerdings ist es eben halt sehr technisch (regelmässig) dafür bei mir zumindest, äusserst effizient!!

Ich ziehe jedoch, wenn ich die Wahl habe, Roberts Zunge dem Gerät vor:D. Aber so für "zwischendurch" oder in Verbindung mit dem Liebesspiel ist der Womanizer nicht zu verachten;)

Hab ihn auf alle Fälle auf meine Wunschliste gesetzt:winner:

Bussi gitti
 
Der Womanizer ist ein ideales Gerät für Zwischendurch!
Postorgastische Spiele können gut funktionieren, wenn ein Verständnis vorhanden ist, wie der Andere funktioniert.
Kann hypergeil oder scheiß schmerzhaft sein. Wird die Schmerzschwelle langsam und gefühlvoll überschritten,so können die Folgeorgasmen überirdisch werden.
Einem Freund konnte ich 3x hintereinander zum Höhepunkt bringen. Ich ließ seinen Schwanz nicht aus dem Mund, machte kaum Bewegungen mit Zunge und Lippen, bis ich merkte es kommt wieder Blut dorthin wo es hinkommen soll.
Selbst habe ich es schon auf 4x geschafft, war allerdings bei einem Gangbang.
 
Einem Freund konnte ich 3x hintereinander zum Höhepunkt bringen

Ich beneide Frauen und Männer schon seit meiner Jugend, dass sie Mehrfachorgasmen haben können und manche ohne Pause nacheinander weiter machen können. Ich habe es oft probiert aber nie geschafft. Einer ältere Domina versprach im Netz auf ihrer Website eine mehrfach Orgasmus-Garantie. Das muss ich haben, allerdings zum Preis von € 500.
Eine sehr maskuline schlanke Erscheinung in Spandexkleidung stark nach Schweiß und Zigaretten riechend. Ich war zu geil, zu neugierig und innerlich aufgeregt, dass ich es mir anders überlegt hätte. Ihr Studio hervorragend ausgerüstet, ihre Art faszinierte und berauschte mich. Für zusätzliche weitere € 150 bot sie Klistier und Strapon Behandlung an. O.K. was soll. Festgebunden und liegend auf einem Gen-Stuhl mit hochgestellten fixierten Beinen begann das Spiel.
Eine dralle ca.. 50 jährige Frau, nur mit durchsichtigem Seidenumhang bekleidet verpasste mir eine Intimrasur und danach einen Einlauf. Ich habe vergessen welche Zusätze sie in die Klistierflüssigkeit gab. Ein Gefühl der inneren Wärme stieg auf und steigerte sich zur Hitze. Unter Anleitung der Domina band mir die Dralle die Eier ab und zwirbelte unangenehm meine Brustnippel. Der Druck im Bauch wurde unerträglich und ich wollte freigemacht werden um aufs Klo zu gehen, keine Chance, ich merkte die Dralle versteht gar nicht was ich sage. Abgesehen davon, dass ich vor zwei Frauen mich nicht anmachen möchte, war mir die Geilheit vergangen, ich konnte nicht mehr und los gings. Es lief gar nicht daneben sondern wurde aufgefangen und abgesaugt. Ich wurde gereinigt und noch zwei Einläufe sorgten für meine innere Reinigung. Wodurch auch immer, ich fühlte mich als hätte ich Fieber und einen Schwips. Ich sah welch starkes Ding sich die Domina umgeschnallt hatte und dachte, das bringt sie nie in mich rein. ich weiß wie ich schon bei wesentlich kleineren Dildos krampfe. Die Dralle presste mir eine Maske aufs Gesicht und ein eigenartiger Geruch an Äther erinnernd heizte mir innerlich noch mehr ein. Die Maske blieb auf meinem Gesicht während die Dralle meinen Schließmuskel weitete. Zwischendurch bekam ich weitere Tropfen auf die Maske geträufelt, dann stand die Dralle neben mir, nahm mir die Maske ab, hob meinen Kopf, ich sah jetzt die Domina mit ihrem Gummischwanz zwischen meinen Beinen und während ich innerlich zu zittern begann drückte sie das große Ding in mich hinein. Bis in den Magen spürte ich den Kolben, mir drehte sich alles vor Augen, mir war als würde sich alles, wirklich alles weiten, ich registrierte wie die Finger der Drallen meine Eichel massierten, es war geil, sollte ich jetzt draufgehen, egal ich schwebte. Gleichgültig wie es weitergeht, ich will spritzen, nur spritzen. Der feste Arsch der Drallen plötzlich über mir, ich sehe die feucht glänzende Spalte bevor sie sich schwer auf mein Gesicht drückt, was ist, will sie mich ersticken?
Ohne mein Zutun zuckt mein Körper, steckt der Strapon noch in mir oder nicht? Es senkt sich die Aufräumung und langsam ernüchtere ich. Wird es halt wieder einmal nichts, dachte ich, schade aber es war schön. die Dralle wetzt weiter mit ihrer Fotze auf meinem Gesicht, hör doch auf, war mein Gedanke, nein, weiter ging es. Ein kleiner Schmerz im Aalbereich, ah, der Dildo ist draussen. Die Dralle hört nicht auf. ich habe das Gefühl es wird immer nasser auf meinem Gesicht. Wer immer meine Eichel massiert, es schmerzt so furchtbar, es zieht mich richtig zusammen. Eindeutig, die Dralle lässt immer wieder ein paar Tropfen Urin auslaufen. Es schmatzt auf meinem Gesicht, ihr Kitzler ist dick und fest. Hat die vor so zu kommen? Es scheint so. Das schmerzhafte ziehen auf meiner Eichel hat sich gebessert. Der Vibratos der mein wundgestoßenes Poloch bearbeitet, bringt angenehme Gefühle. Die Frau auf meinem Gesicht stöhnt, ich schmecke eine Veränderung, die kommt tatsächlich auf diese Art. Die Dralle bleibt auf mir liegen, ihre Bewegungen haben aufgehört. Nun quetschen ihre Finger meine Eier und mit der anderen Hand wichst sie mein Glied. O.K. bitte mach schnell waren meine Gedanken und dann Schluss, bitte dann Schluss. Ohne Vorwarnung ging es los, dann krümmte es mich zusammen. Die Domina stand eng bei mir, ihr Geruch machte mich fast ohnmächtig. Lächelnd frug sie, Noch einmal? ich schüttelte den Kopf, nein bitte aus.
Schon am Heimweg bereute ich, dass ich so ein schwacher Idiot bin, sicher wäre es noch einmal gegangen, sie hat im Vorfeld erzählt, vier von fünf Männern kommen über zweimal nicht hinaus. Viele haben schon nach den ersten Abspritzen genug und gehen. Wenige schaffen dreimal. Einer so erinnerte sie sich konnte fünf Erfolge verzeichnen.
Am Abend habe ich dann noch zweimal onanoiert, aber mit einem Abstand von fast zwei Stunden.
 
Bei einer dame die nach schweiss riecht wäre mir die lust auch vergangen. Da wäre ich noch nicht einmal zum ersten orgasmus gekommen.
Zu deinem Nein sagen. Ein mann der nach dem orgasmus gefragt wird ob er nochmal möchte wird meisst immer nein sagen. Deswegen lasse dich richtig anschnallen und mache VORHER mit ihr aus das sie trotz deiner unannehmlichkeiten weitermachen soll. Lass dich ordentlich festbinden und knebeln und dann los. Trau dich und spring über deinen schatten :)
 
Wenn mein Mann nach dem Verkehr so richtig schön abgekämpft ist und keuchend am Bauch liegt, juckt mich manchmal der Finger und ich lasse ihm zum "drüber streuen" noch einen Prostata-Orgasmus zukommen:)
Auch wenn er meint, es geht nicht! - und es geht doch! :D:D:D

Lg gitti
 
Sicher geht es. Nur dauert das zweite oder gar dritte mal etwas länger. :-D also immer schön zeit einplanen und kontinuierlich weitermachen ;-) er wird nicht drumrum kommen nochmal zum orgasmus zu kommen
 
Hast du so etwas schon gemacht?
Ja, hab ich. Nach anfänglichen sehr unangenehmen fast unerträglichen aber irgendwie trotzdem reizvollen qualen schlug es wieder in absolute geilheit um. Sind so die ersten zwei bis fünf minuten. Ich denke mal bei jedem unterschiedlich. Dann gibt es auch noch unterschiede wie und mit was sie dich weiter stimuliert. Also ob sie einfach weiter vorsichtig weiter bläst und leckt oder direkt mit der hand oder glitschigem frotteetuch die Eichel stimuliert. Bei zweiterem würde ich unbedingt mit codewort arbeiten. Das kann die hölle sein, aber eben auch wieder richtig geil. Ist so ein zwischending was ich irgendwie schwer beschreiben kann. Probiere es aus. ;-)
 
Probiere es aus. ;-)

Habe mich von dir überzeugen lassen. Ich habe bereits ein Mail mit meinen Terminwünschen an die Domina geschickt obwohl mir seitens eines guten Freundes, mit dem ich öfters gemeinsam zu Nutten gehe abgeraten hatte. Er meinte ohne den Überraschungseffekt wie beim ersten mal wird es nicht klappen. Auch wenns teuer ist, es ist den Versuch wert.
 
Ja. Auf jeden fall. Vor allem beschreibe ihr wie du dir das ganze vorstellst. Ob sanft oder hart, nach wievielmal schluss, wann schluss. Der kopf spiel wie bei allem eine grosse rolle. Manchmal reichen schon die passenden worte wärend der zweiten tortur und du schwebst wieder auf wolke sieben. ;-) kannst ja mal berichten wie es war. Und wie gesagt, tapfer sein ;-)
 
Dürfte meine Partnerin gerne mal machen...versucht haben wirs eh schonmal, aber wirklich trauen tut sie sich nicht....
 
fand die idee in der vorstellung recht schön. in realita krieg ich bei nach-orgasmus-überstimulation hysterische lachanfälle. wie beim gekitzelt werden.
 
Zurück
Oben