Post-Orgasm-Torture

Jeh länger und intensiever du vorher seine Eichel bearbeitest desto mehr wird er nach dem Orgasmus die tortur spüren. Meisst wird es schon in der Orgasmussphase unangenehm. Deswegen vorher ordentlich anbinden und gegebenfalls knebeln :D denn das empfinden ist danach sehr sehr heftig.
Ja, vor allem der Knebel sollte auch seine Funktion erfüllen, damit zumindest ein Betteln nicht möglich ist ;)

Es hat beides seinen Reiz, von Top aus gesehen; das erstickte Stöhnen oder das hilflose Betteln.
Von der sub-Seite aus ziehe ich aber den Knebel eindeutig vor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das knebeln ist eher zum dämpfen der lautstärke. Das betteln ist glaube das kleinste übel wenn sie nach dem orgasmus weiterhin nochmal kräftig zupackt und stimuliert als nichts gewesen wäre ;-)

Ein leichter Knebel zum Dämpfen der Lautstärke ist sicher gut. Viel wichtiger ist aber eine Fesselung, so dass nicht einmal der Körper, besonders der Bauch, bewegt werden kann.

Ein leichter Knebel zum Dämpfen der Lautstärke ist sicher gut. Viel wichtiger ist aber eine Fesselung, so dass nicht einmal der Körper, besonders der Bauch, bewegt werden kann.
Richtig. Wegdrehen sollte nicht möglich sein. Ich bin am bauch und über die oberschenkel fixirt. Hände und beine versteht sich von selbst. So habe ich garkeine chance irgendwie nur annähernd mich der sache zu entziehen.

Das knebeln ist eher zum dämpfen der lautstärke. Das betteln ist glaube das kleinste übel wenn sie nach dem orgasmus weiterhin nochmal kräftig zupackt und stimuliert als nichts gewesen wäre ;-)
Schon. Aber die meisten Knebel, die ich kenne, verhindern maximal das Reden, aber schreien kann man damit wie gehabt.
Da muss schon wirklich ein Tuch oder Stoffball in den Mund und dann noch fixiert.

Das Fesseln war hingegen meiner Erfahrung nach weniger das Problem. Wenn die Dame einen gut "im Griff" hat, dreht man sich eh nicht weg, das tut nur noch mehr weh.

Ja. Eher aus stoff. Soll ja die lautstärke eindämmen.
Wenn die dame dich richtig im griff hat und vorher ewig lang deine blanke eichel bearbeitet hat wirst du merken das es ohne fesseln definitiev nicht geht. Ich denke das ich diesbezüglich schon hart im nehmen bin. Aber manchmal ist es derart intensiev, gar schmerzhaft das fesseln unabdingbar ist. Da versagt teilweise der blasenschliessmuskel so stark ist die überreizung. Aber dennoch geil

Na, eh Fesseln. Aber ob die Fixierung in der Körpermitte auch noch so stark sein muss ...
Kennst du das Video, in dem ein Mann 5x abgemolken wird? Der sitzt auf einem Sessel und ist mit Händen und Füßen daran gefesselt, da ist auch nicht viel mit Wegdrehen.
Aber vielleicht hatte ich es auch noch nie so extrem. Weiß auch nicht, ob ich das möchte ... einerseits schon, aber andererseits, masochistisch bin ich ja eigentlich nicht ...

Na was heisst fünf mal abgemolken. Fünf richtige orgasmen waren es nicht. Und erst nach einem richtigem orgasmuss kommt dieses extreme gefühl der überreizung. Er wird eher ausgelaufen sein weil im richtigem moment gestoppt wurde. Eine art ruinierter orgasmus

Ja, alle waren ruiniert. Ich sagte ja "abgemolken" und nicht "gekommen".
Wobei das bei mir sicher keine 5x ginge. 2, maximal 3x. Aber der Typ hat sowieso was geschluckt, sonst steht er nicht 1/2 Stunde und 5x "Auslaufen" lang wie eine 1,ohne auch nur einmal schlapp zu werden.(Trotz Cockring und allem.)
Auch das wäre natürlich noch eine Verschlimmerung: zum Stehen gezwungen zu sein, ohne Hoffnung darauf, dass es einfach mal nicht mehr geht. Uaaah ...

Na mit chemie bin ich vorsichtig. Deswegen nehme ich auch nichts. Wenn es vorbei ist dann ist es eben so.
Eben abgemolken. Beim kommen hätte er gequiekt wie ein schweinchen und hätte sich heftig zur wehr gesetzt. Schon weil es für viele kaum aushaltbar ist. Da hilft nur noch schreien oder versuchen wegzukommen :D:lol:

Bezüglich Knebeln:
Facesitting wäre natürlich auch eine Lösung. Frau kann damit auch zu ihrem Recht kommen, wenn sie will, und Mann wird dabei ziemlich leise gemacht.

OT: wenn ich aktiv kneble, dann geht es mir grundsätzlich um den Verlust der artikulierten Sprache. Hören will ich sehr wohl noch etwas - Stöhnen, Schreien, Winseln. Genügt mir zur Kommunikation.
Sehr praktisch dafür sind in den Mund geschobene und fixierte Rohrstücke, sog. Piss Gags. Kann man, wie der Name schon sagt, auch gut verwenden, um etwas einzuflößen. Aber ich liebe vor allem die Schreie durch ihn hindurch - und mit Reden ist dann wirklich Schluss!

(OT Ende)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Richtig. Wegdrehen sollte nicht möglich sein. Ich bin am bauch und über die oberschenkel fixirt. Hände und beine versteht sich von selbst. So habe ich garkeine chance irgendwie nur annähernd mich der sache zu entziehen.
:up::mad::D:zensiert::zensiert::up:

Andere Frage: habt ihr gerne die Augen dabei verbunden? Meine frühere Partnerin machte das gerne, damit sie mich überraschen konnte und das Gefühl noch viel intensiver würde.
Andererseits, der Horror wird noch viel größer, wenn man dabei zuschauen kann bzw. hilflos zuschauen muss!

Zurück
Oben