Post-Orgasm-Torture

Ja. Die stimulation hat hauptsächlich seinen reiz. Aber auch der immer wiederkehrende orgasmus. Aber nach dreimal am stück sollte bei den meiste eh schluss sein. Da kann sie stimulieren wie sie will, dann war es das
ja, eh klar, doch gerade dann beginnt ja die Folter, wenn er fertig ist und nicht mehr kann und gedemütigt ist

Ist es wirklich so schwer eine frau zu finden die nach dem orgasmus einfach weiter macht? Kann ich mir garnicht vorstellen
weil es kaum Frauen gibt, die aus herrschsüchtiger Leidenschaft echt sadistisch sind. Es ist ja die Vorstellung dahinter, einen als Mann in seiner Männlichkeit total zu annullieren, und gerade DAS wäre dann der Trigger für ihren Orgasmus.

weil es kaum Frauen gibt, die aus herrschsüchtiger Leidenschaft echt sadistisch sind. Es ist ja die Vorstellung dahinter, einen als Mann in seiner Männlichkeit total zu annullieren, und gerade DAS wäre dann der Trigger für ihren Orgasmus.
Also sadistisch ist meine freundin auf keinen fall. Sie erfüllt mir einfach hin und wiedér diesen wunsch. Sie hat zwar auch ihren spass drann, aber es ist nicht so das sie es von sich aus haben muss oder will

Lach, nein. Das wollen wir glaube beide nicht. Es ist eher das ziel mit dieser zum teil sehr unangenehmen überreizung oder reizüberflutung zu spielen ;)

Also habs einmal erlebt gefesselt bei Domina. Wenn ich gespritzt habe wird's auch sofort unangenehm !! Wenn weiter gewixt wird nicht auszuhalten nur gefesselt möglich. Erst nach ein paar Minuten wird's erträglicher. Würd ich schon gerne mal wieder erleben. Vielleicht meldet sich ja wer hier jemand ders mir so macht !!??

Sogenannte Zwangs Orgasmierung !!

Ja bei Frauen geht das wunderbar , nur muss Sie wirklich fixiert sein !! Ich liebe diese Spiel dann zu sehen wie intensiv eine Frau kommen kann !!

Fixiert die Klitoris stimmulieren , kommt auch drauf an ob Sie mehr auf Klitoral Orgasmus oder Vaginal Orgasmus abfährt. Wenn Mann es nicht weiss merkt man beim Spiel gleich !

Zuerst wird Sie scharf und kommt früher oder Später, wenn Mann dann weitermacht kommt fast immer die Meldung nicht ich kann nicht mehr ! Dann folgt wieder die Fase wo Sie wieder geil wird und geniesst dann die Fase wo sie meint es geht nicht mehr und sich immer mehr windet und sich weg drehen will.

Danach fangen die Schrei Orgasmen an und das Geilheits zittern , dann folgen bei 80% Spritzorgasmen und Dauerorgasmen ! Wirklich geil zu sehen wie intensiv und dass auch oft über mehr als eine Stunde Dauerorgasmus Frauen haben können. Nur Sie müssen fixiert sein und man muss Sie dahin zwingen.

Ansonst reagiert der Körper einfach mit Abwehren weil, der Reiz einfach zu viel ist und normal nicht auszuhalten ist ! Danach sagen aber 99% der beste Orgasmus ever und 80% spritzen wobei die meisten nicht wussten dass Sie es können ! Auch eine Wiederholung des tollen Orgasmusses bzw der Orgasmen wird meist angestrebt !!
Habe mit dem Spiel die tollsten Orgasmen erleben können !!

Bei Männern ist das längst nicht so intensiv , nach ein paar mal spritzen wird er einfach auch nicht mehr steif und es fängt zu schmerzen an. Dem kann man nur mit viel Öl entgegen wirken! Mies wirds wenn Mann Ciallis oder ähnliches einwirft und er steif bleibt !! Dann wird er durchs Dauerwichsen auch geschollen wie gepumt fast und wird dann auch zwei drei Tage schmerzen !! Wers mag auch ein geiles Erlebniss aber nie so intensiv wie bei der Frau !

Soweit meine Erfahrungen !! Schönes Spiel wünsch ich !!

Besser kann man es nicht beschreiben, du hast es auf den Punkt getroffen :D

Da haben Frauen definitiv einen Vorteil gegenüber uns Männern... es ist einfach extrem geil eine Frau zu mehreren (erzwungenen) Orgasmen hintereinander zu bringen und ihr Betteln damit aufzuhören zu ignorieren. Danach sind sie fast immer dankbar für das unvergleichliche Gefühl!!

Gibt fast nichts schöneres als eine Frau zum Spritzen zu bringen :):) dazu ist der Magic Wand Vibrator perfekt geeignet!!

die frage nach wie vielen durchgängen möglich sind, find ich immer lustig...;)

ohne pausen sind drei nicht möglich

Ich persönlich liebe die Post Orgasmus Torture, halte das aber ohne Fesseln nicht aus. Am Besten ist dafür ein GYN Stuhl, da kann man sich nicht bewegen. Ist dann noch der Mund geknebelt, dann kann die bzw der Dom ganz einfach weitermachen, ist zwar etwas schmerzhaft aber das Gefühl danach ist unbeschreiblich. Öfters als 3 Mal hinter einander bin ich noch nie gekommen, wäre aber mal interessant wie viel möglich wäre. Ist jemand schon mal öfter gekommen?

Sogenannte Zwangs Orgasmierung !!

Ja bei Frauen geht das wunderbar , nur muss Sie wirklich fixiert sein !! Ich liebe diese Spiel dann zu sehen wie intensiv eine Frau kommen kann !!

Fixiert die Klitoris stimmulieren , kommt auch drauf an ob Sie mehr auf Klitoral Orgasmus oder Vaginal Orgasmus abfährt. Wenn Mann es nicht weiss merkt man beim Spiel gleich !

Zuerst wird Sie scharf und kommt früher oder Später, wenn Mann dann weitermacht kommt fast immer die Meldung nicht ich kann nicht mehr ! Dann folgt wieder die Fase wo Sie wieder geil wird und geniesst dann die Fase wo sie meint es geht nicht mehr und sich immer mehr windet und sich weg drehen will.

Danach fangen die Schrei Orgasmen an und das Geilheits zittern , dann folgen bei 80% Spritzorgasmen und Dauerorgasmen ! Wirklich geil zu sehen wie intensiv und dass auch oft über mehr als eine Stunde Dauerorgasmus Frauen haben können. Nur Sie müssen fixiert sein und man muss Sie dahin zwingen.

Ansonst reagiert der Körper einfach mit Abwehren weil, der Reiz einfach zu viel ist und normal nicht auszuhalten ist ! Danach sagen aber 99% der beste Orgasmus ever und 80% spritzen wobei die meisten nicht wussten dass Sie es können ! Auch eine Wiederholung des tollen Orgasmusses bzw der Orgasmen wird meist angestrebt !!
Habe mit dem Spiel die tollsten Orgasmen erleben können !!

Genauso ist es! Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können! :up:

Der absolute Hammer ist für mich, wenn ich nach einigen Orgasmen - während ich gerade komme - einen Schwanz reingesteckt bekomme und gnadenlos durchgefickt werde.

Was ich gerne mal ausprobieren möchte, ist die ganze Zeit ein Schwanz im Arsch, während ich von einem Orgasmus zum nächsten gejagt werde und dann, wie oben beschrieben, mein erregtes Fötzchen von einem 2. Schwanz durchgefickt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben