Sogenannte Zwangs Orgasmierung !!
Ja bei Frauen geht das wunderbar , nur muss Sie wirklich fixiert sein !! Ich liebe diese Spiel dann zu sehen wie intensiv eine Frau kommen kann !!
Fixiert die Klitoris stimmulieren , kommt auch drauf an ob Sie mehr auf Klitoral Orgasmus oder Vaginal Orgasmus abfährt. Wenn Mann es nicht weiss merkt man beim Spiel gleich !
Zuerst wird Sie scharf und kommt früher oder Später, wenn Mann dann weitermacht kommt fast immer die Meldung nicht ich kann nicht mehr ! Dann folgt wieder die Fase wo Sie wieder geil wird und geniesst dann die Fase wo sie meint es geht nicht mehr und sich immer mehr windet und sich weg drehen will.
Danach fangen die Schrei Orgasmen an und das Geilheits zittern , dann folgen bei 80% Spritzorgasmen und Dauerorgasmen ! Wirklich geil zu sehen wie intensiv und dass auch oft über mehr als eine Stunde Dauerorgasmus Frauen haben können. Nur Sie müssen fixiert sein und man muss Sie dahin zwingen.
Ansonst reagiert der Körper einfach mit Abwehren weil, der Reiz einfach zu viel ist und normal nicht auszuhalten ist ! Danach sagen aber 99% der beste Orgasmus ever und 80% spritzen wobei die meisten nicht wussten dass Sie es können ! Auch eine Wiederholung des tollen Orgasmusses bzw der Orgasmen wird meist angestrebt !!
Habe mit dem Spiel die tollsten Orgasmen erleben können !!
Bei Männern ist das längst nicht so intensiv , nach ein paar mal spritzen wird er einfach auch nicht mehr steif und es fängt zu schmerzen an. Dem kann man nur mit viel Öl entgegen wirken! Mies wirds wenn Mann Ciallis oder ähnliches einwirft und er steif bleibt !! Dann wird er durchs Dauerwichsen auch geschollen wie gepumt fast und wird dann auch zwei drei Tage schmerzen !! Wers mag auch ein geiles Erlebniss aber nie so intensiv wie bei der Frau !
Soweit meine Erfahrungen !! Schönes Spiel wünsch ich !!