M
Gast
(Gelöschter Account)
Diese Vermutung war mehr als richtig. Was aber kaum zu erwarten war.........jene Medikamente, die ich vor mehr als 20(!) Jahren genommen hab. Mein Schwiegervater ist ein pensionierter praktischer Arzt und hat sich schon, seit er mich kennt, mit meinem Fall beschäftigt.
Sicher hat er mich gefragt, welche Medikamente ich in der letzten Zeit genommen habe, ich dachte da aber eher an die jüngere Vergangenheit, seit der Bauch zu wachsen begann.
Nun sind wir halt auf die Zeit beim Bundesheer gekommen........
Ich hatte damals eine Lehre mit einem mobbenden Chef hinter mir und mein Hautarzt hat die Reaktion meiner Haut auf diese psychische Belastung, als Neurodermitis gedeutet.
Nachdem alle Salben unwirksam blieben, hat er mir Cortison-Tabletten verschrieben.
Lob an deinen Schwiegervater. Aber da sieht man wieder, dass ein Arzt, wenn er sich wirklich dafür interessiert auf so manches draufkommt!
Die Hautärzte sind oft ein riesiges Problem, denn wenn aus ihrer Sicht nichts anschlägt, dann verschreiben sie Cortison, wobei sie aber genau wissen, dass Cortison niemals heilt, sondern nur die Symptome zurück drängt!
Ich hoffe wirklich, dass dir mein Internist irgendwie helfen kann!
Wenn nicht, würde ich trotzdem nicht aufgeben und event. in ein Spital fahren.
AKH oder wenn es dir nicht zu weit ist, in die Grazer Universitätsklinik. Mit denen hab ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht.