Private Bilder besamen

...Allerdings weiß man ja nie wer der jenige ist der das Foto veredelt und das würde mir missfallen!

Es ist wegen der emotionalen Bindung, oder? :haha:

Wenn du optisch etwas hermachst, kannst du dir zu 100% sicher sein, das der eine oder andere Nachbarjunge schon auf dein Wohl gespritzt hat, ohne je ein Foto von dir bekommen zu haben. Wie willst du jetzt vorgehen? :schulterzuck:

Also ich muss ehrlich gestehen, das ich sowas noch nie erlebt hatte. bis vor kurzem...

ich habe hier im forum bilder bekommen, mit den schwänzen von anderen drauf wo im hintergrund ich bzw. mein mann und ich zu sehen war und diese Schwänze dann auch auf die bider gespritzt haben...

Und ganz ehrlich, hat es mich sehr angemacht...
auch mein mann fand es sehr spanend diese bilder zu sehen...

Nun haben wir schon nen paar bilder erhalten mit sperma von von fremden auf unsere bilder...macht uns echt an...
Doch mich sicherlich mehr als mein mann, denn vor kurzen meinte er das er auch gerne mal zu unseren bildern mal eine frau, sprich eine muschi sehen möchte...
Aber das kann er sich wohl abschmincken....denn sowas wird es sicherlich hier nicht so schnell geben. wie andersrum...

mir soll es egal sein^^

Ich habe auch bereits erfahrungen damit gemacht - aber eben von der aktiven seite.
Das wirklich geile dabei ist für mich vor allem die reaktion und das feedback der "bespritzten". Ich habe nicht einfach nur ein veredeltes foto geschickt, sondern meine empfindungen und meine gedanken beschrieben. Und als dann das feedback kam, wie geil es wäre diese bildgeschichte unterfüttert mit meinen gedanken zu lesen und wie sehr es das kopfkino angeregt hatte, war das ein wirklich geniales gefühl - besser als das reine "auf das bild einer geilen frau wichsen"

Ich habe auch Fotos von mir besamen lassen ,war reiner Zufall während eines Chats, und es war so geil wo ich das besamte Foto von mir bekam, dass ich es mir gleich gemacht habe......es reizt mich, dass andere Männer mich so geil finden und mein Foto denen als W...vorlage dient...Mittlerweile habe ich einige als kleine private Sammlung die keiner sehen darf :)..

Wäre kein problem wenn es von dir geile Bilder geben würde.oder du welche mal senden könntest.dann wichst man gerne mal drauf, weil wir es so wie ihr brauchen.

Einige Bilder sind bereits drin und einige kommen noch....ob die geil sind müssen andere entscheiden :)

Vor einigen Wochen hab ich mich mit einem Wixkumpel getroffen und wir haben beide auf die Bilder meiner Frau gespritzt, das war ziemlich geil. Dann habe ich auf die Bilder der Frau von einem befreundeten Pärchen gespritzt und ihr die Fotos und sogar einen kleinen Film davon geschickt. Es hat ihr sehr gefallen und mir auch. Jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen und möchte weitermachen. Gibt es Wixkumpels die mit mir gemeinsam auf die Fotos ihrer Frauen und Freundinnen spritzen wollen? Gibt es Frauen oder paare die mir Fotos schicken wollen, ihr bekommt dann Fotos und ein kleines Filmchen vom Besamen zurück. Meldet Euch, ich bin schon sehr gespannt. Grüße Max.

ich muss gestehen, ich habe das schon sehr oft gemacht. ich habe die bilder entweder voll gespritzt oder meistens nur mit meinen schwanz davor posiert.
ein paar wenige haben mir sogar ein re-tribut geschickt. ;)
mir macht es jedenfalls tierisch spaß, zudem macht es mich auch echt geil.

Huhu, wir wären für sowas ebenfalls ganz offen. Für den Anfang könnt ihr gerne unsere Bilder kopieren, drauf spritzen und dann an uns senden.

Anhänge gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht ganz meins, real ist besser, aber gut, hat sicher seinen Reiz.........

Zurück
Oben