Private Bilder besamen

Mir hat das mal ebenfalls gefallen, warum?
Wenn man sich selbstbefriedigt ist es einfach der Gedanke der zählt und beim Bilderbespritzen stellt man sich dann vor, das die Frau dadurch ebenso geil wird wenn sie das Ergebnis sieht.
Die Erfahrung hat dann gezeigt, das 80% der angeblichen Frauen Männer sind, die es geil finden ihre Frauen von fremden Männern bespritzt zu sehen.

Also ich mache das auch gern vorallem wenn die frau es verlangt bzw. es anbietet. Also liebe damen bin allzeit bereit ;)

Bilder besamen würde mir nie einfallen, da ziehe ich lieber den Körper als die Fotografie vor.
Ein Bild könnte mich nie so aufheizen

Private Bilder besamen
ich kann mich erinnern, dass ich als junger mann (um 15/16 herum) ab und zu eine praline ergattert habe und dann auf barbusige abbildungen gewichst habe, allerdings, war diese zeit der ersten erfahrungen des abspritzens, bald vorbei und der horizont erweiterte sich, ;)

Besame Bilder von Frauen wer das liest und drauf steht soll mir eine private Nachricht schicken lass euch das Ergebnis zukommen ;)

Also mit Bildbesamungen kann ich irgendwie nix anfangen, ist nit mein Ding

Es ist wegen der emotionalen Bindung, oder? :haha:

Wenn du optisch etwas hermachst, kannst du dir zu 100% sicher sein, das der eine oder andere Nachbarjunge schon auf dein Wohl gespritzt hat, ohne je ein Foto von dir bekommen zu haben. Wie willst du jetzt vorgehen? :schulterzuck:

Da kann ich Nadia nur zustimmen... Auch hab da nie ein Foto für gebraucht, um meiner Phantasie freien Lauf zu lassen :).

also mich macht es stolz wenn andere auf die bilder meiner frau abspritzen. ich mache es aber auch gerne, wenn mich die bildern anregen:)

scheint doch weniger Frauen als Männer zu erregen? Bei uns ist es jedenfalls so. W findet es überflüssig, obwohl sie sich gern auf Fotos zeigt

Die jenigen die kein Interesse am Thema haben!
Macht doch ne fliege
Woanders bekommt ihr keine Aufmerksamkeit oder was?!
Egal
Uns gefällt es das ist Sache
Alles andere juckt nicht
Und Gedanken braucht sich keiner machen über andere ihre Bilder
;)
Wir freuen uns auf Ergebnisse bye

Zurück
Oben