Private Gruppensexparty - Frage

@Chris-DE: genau!!!

als du das geschrieben hast war ich auch grad mit meiner Antwort beschäftigt!!!

Macht euch doch bitte nichts vor, Leute. Was soll denn bei acht Personen Tolles ablaufen, wenn davon 6 oder 7 Männer sind? Kann doch nur in einen Gangbang ausarten.Ist zwar auch interessant hat mit Gruppensexparty jedoch nicht viel gemein.

Wo is bitte der genaue Unterschied zwischen Gruppensexparty und Gangbang (ach, ich liebe dieses Wort, so passend)?????????????????????????????????????????????????????

greetz, der -immer lernfähige- VALkyre

Wenn Du wirklich lernfähig bist erübrigt sich eigentlicb eine Antwort. Beim Gruppensex ficken mehrere Frauen mit mehreren Männern. Beim Gangbang wird eine Frau oder zwei Frauen von einer Mehrzahl von Männern gefickt. So einfach ist es!

Hey hey! Dieser großartige Gendanke ist mir - stell dir vor - auch schon gekommen! Hab mir nur nicht gedacht dass es so easy is. Außerdem is es glaub ich so, dass es nicht wichtig ist, dass es 1 oder 2 Frauen sind, sondern dass die Anzahl der Männer erheblich höher ist (dh: 1 Frau + 2 Männer = Gruppensex; 10 Frauen + 20 Männer = Gruppensex; 10 Frauen + 200 Männer = GANGBANG)

thx, der -immer lehrende- VAL

valkyre, was soll die Rechnerei? Ist doch kindisch/pubertär und zeigt mir, dass Du wirklich keine Erfahrungen auf dem Gebiet hast. Wie kann man nur so dumm sein?

@Constanze: Männerüberschuss is bei sowas immer von Vorteil, finde ich

ganz einfache Rechnung (wenn alle hetero sind):

Frau: 3 Löcher + 2 Hände
Mann: kein Loch (manchmal vielleicht) + 1 Zunge + Schwanz + und 2 (meist tollpatschige) Hände

es steht 5 zu so 2 1/3

greetz

Lass es drei sein ! ein Loch + in jeder Hand einen, ;)

Blinke mich aus. Scheint wohl ein Austausch von Leuten zu werden, die noch nie an einer richtigen Gruppensexparty teilgenommen haben, aber meinen Kommentare abgeben zu können. Spinnt weiter, Leute!

valkyre, was soll die Rechnerei? Ist doch kindisch/pubertär und zeigt mir, dass Du wirklich keine Erfahrungen auf dem Gebiet hast. Wie kann man nur so dumm sein?

Bitte, sind wir hier bei der internen Revision [falls du überhaupt weißt was dass ist] oder bei einem Forum, wo jeder seine Meinung und seine [kindlichen/pupertären] gedanklichen Ergüsse äußern kann???
Es war von mir nur gut und lustig gemeint...... :)

und Constanze fands auch so

noch immer greetz, verdammt :confused:

Und nun klinke ich mich ein...

Da du kein neuer User hier bist, weißt du dass hier jeder sagen kann was er will, das ist so bei Diskussionen.

Was nicht ok ist, dass du persönlich wirst, indem du andere als Spinner bezeichnest.

Btw.. jeder fängt mal von Null an.. :)

Lg Petra

jaja, blink dich aus ...

lasst uns spinnen und Kommentare geben, Leute!!!!
noch was @privateer: na gut, geb mich geschlagen mein meister

Bin im privaten Bereich diplomierte und promovierte Betriebswirtin. Revisonen sind mir sehr wohlbekannt, da es mein tägliches Geschäft ist. Danke für Deine Überheblichkeit!

bitte bitte, es wissen doch mehr leute von was wir hier reden, oder?

@aspasia: na, fällst wieder mal ungut auf? auch für dich gelten die forenregeln und auch wenn ich bereits weiß, dass du manchmal gern vergisst, was netiquette bedeutet, so gilt sie für dich trotzdem!

moni

ps: ich dachte, du bist nur hier im forum, weil du die leute ausfragen willst, damit du endlich deine psychologie-dissertation schreiben kannst ... und nun plötzlich bereits promovierte betriebswirtin, na das nenn ich vielseitig.

Also, es soll nicht zu groß sein - also, deshalb 8 Leute total, maximal 12. Wie würdet ihr dann sowas bezeichnen, oder kann man das schon als Gruppensex bezeichnen? :fragezeichen:

lust hab ich zwar immer noch, aber ich glaub ich geh jetzt trotzdem

gute nacht !ALLE!zusammen

da VAL

ps: ich dachte, du bist nur hier im forum, weil du die leute ausfragen willst, damit du endlich deine psychologie-dissertation schreiben kannst ... und nun plötzlich bereits promovierte betriebswirtin, na das nenn ich vielseitig.

Das mit der Dissertation nehm ich ihr nicht ab... :mrgreen:

friede Leute, war alles etwas aufgeheizt jetzt;

Denke aspasia hat in der Richtugn recht, das man unterscheiden muss, zwischen Gruppensex mit vielen männer + frauen, männerüberschuß, was ich ganz geil finde und letztendlich GangBang wo wikrlich eine Frau von 6 oder x männern genommen wird, d.h. gebangt werden ist schon nochmal um einiges härter;

Aber mal drei für eine Frau, ei warum denn nicht....

Zurück
Oben