Private Gruppensexparty - Frage

ja das glaub ich schon das man die von diversen clubs kennt nur war ich noch nie in so einem club - ich bin ja der meinung irgendwie sollte sich sowas unter normalen freunden auch ein bischen herauskristallisierne wer solchen dingen offen gegenüber steht und wenn man die alle zusammen bringt dann kann was passieren was spass macht - vielleicht ist es ja so irgendwer muß halt den stein ins rollen bringen und seine scham (oder was auch immer) überwinden und es offen ansprechen. wurscht - stells mir nett vor vor allem wenn ich die anwesenden mag gut riechen kann und auch optisch nicht abstoßend finde.
na da hast aber viel vor *g*
"normale" freunde die bisher keine erfahrung mit swinger,orgien, u.s.w gesammelt haben werden bei so einer party nicht gleich alle hemmungen fallen lassen, auch wenn jemadn dafür offen ist braucht er meist einiges an anlaufzeit
LG T

ja stimmt schon - es ist halt so es gibt im bekanntenkreis halt schon ein paar wo ich sagen würde ja da könnte was in die richtung gehen - aber wer spricht das aus - ist ja auch egal - wahrscheinlich sehen mich die anderen auch so - möglich wäre es aber traun du ich mich nicht. und selbst sehe ich mich jetzt auch nicht als der der die tabus sprengt an wenn auch meine fantasien schon einer befriedigung derselbigen nicht abgeneigt wären - kann ich mir zumindest vorstellen, weil die ausführung läßt sich ja in den seltensten fällen mit der vorstellung in einklang bringen aber es gibt doch immer wieder überschneidungen.

wie lief das bei euch denn an? sofort gewußt diese neigung will ich ausleben - ich wüßte am anfang gar nicht wie ich mich verhalten sollte bei so einem kleinen gruppensextreffen :oops:

Tja, dann müsste ich bis dahin mal einige Leute gut kennen lernen, es doch erst lassen oder hoffen bzw. eine normale Fete machen und mal so anreizende Themen nennen. :mrgreen:

@ chris-DE

Ich habe Erfahrung damit und würde auch mitmachen :quickie:übrigens,
wenn du deine Partnerin auch davon überzeugen könntest wären wir wschon zu 3. :mrgreen:

Es geilt :bike: der Fickgott

ich wollte mich auch schon fast superfickman nennen hab dann aber eingesehen mit nur einer frequenz von 30 stößen pro minute darf man sich noch zu den ganz großen in diesem metier zählen. ;)

tja und da ich so sellten an eine süsses mädel ran komme dachte ich desert passt ganz gut - nein das war jetzt gelogen hehe bin auf anderen weg zu meinen namen gekommen.

chris - DE und hast du jetzt schon ein paar anhaltspunkte wie du das vorhaben in die tat umsetzen willst?

Also, ich meine, ich habe schon einiges erfahren, was ich anwenden kann.

bei uns wr das so:
zuerst clubbesuche- alles sehr zurückhaltend:) dann ein wenig mitmischen, .....
und so hat sich das entwickelt. aber die meisten frauen ohne swinger- und oder orgienerfahrung werden sich da sehr schwer tun. so von null auf hundert funktionierts sicher nicht :)LG T

also jetzt kann ich mich nicht mehr zurückhalten :)
wir haben schon an sehr vielen swingerpartys teilgenommen, und auch selbst organisiert.
was da für vorstellungen im raum herumgeistern........:shock:
auch bei solchen partys gilt ,alles kann nichts muss !!!!!
denn ansonsten ist es schon zum scheitern verurteilt:)
wenn die richtigen leute anwesend sind dann braucht es keinen startschuss, auf los gehts los oder so....
das ergibt sich von selbst.
wir haben die erfahrung geamcht, diese partys funktionieren sowieso nur wenn es entweder reine pärchenpartys sind, oder sich der männerüberschuss sehr in grenzen hält.
LG T

Erzähl doch mal in groben Zügen, was Ihr bereits gemacht habt ? D.h. Männerüberschuß oder schon mal GangBang-Ähnlich ?
Wie groß war die Gruppe ? Steht ihr auf Cum ?

lg
Constanze

@ constanze
wir haben keine gangbangs gemacht sondern partys mit pärchen die wir aus swingerclubs kennen. fall(phal)weise :) waren auch solomänner dabei, allerdings nur welche die wir auch kannten. die anzahl bewegte sich so zwischen 12 und 30 personen und eigentlich war jede party ein voller erfolg:) aber sicherlich nur deshalb weil uns alle anwesenden bekannt waren. und die stimmung vo nbeginn weg sehr locker war.
es gab weder ein fixes programm :) noch sonstige regieähnliche abläufe, sondern einfach ein für alle unvergesslicher abend... :)
und das waren sie alle....
LG T

@ constanze
wir haben keine gangbangs gemacht sondern partys mit pärchen die wir aus swingerclubs kennen. fall(phal)weise :) waren auch solomänner dabei, allerdings nur welche die wir auch kannten. die anzahl bewegte sich so zwischen 12 und 30 personen und eigentlich war jede party ein voller erfolg:) aber sicherlich nur deshalb weil uns alle anwesenden bekannt waren. und die stimmung vo nbeginn weg sehr locker war.
es gab weder ein fixes programm :) noch sonstige regieähnliche abläufe, sondern einfach ein für alle unvergesslicher abend... :)
und das waren sie alle....
LG T

D.h. es gab keine Mottoabende, Spermamotto usw.; Hat die Frau die Möglichkeit mehrere Männer zu bekommen oder tauschen sich die Pärchen untereinander einfach. Ich würde die "normale" Atmosphäre schätzen, hätte aber evtl. auch Lust mal mehrere Männer zu bekommen, insbesondere was Facial und Cum angeht. Kannst Du dazu was sagen ? Ich frage recht unerfahren zu diesem Theme, weil ich in der Gruppe das noch nicht hatte.

@constanze
naja es gab schon auch abende mit motto z.b. römerparty, oder hawaiabend, oder auch z.b. krampusfeste, u.s.w es gab nichts was nicht möglich war:) egal ob eine frau mit 3 männer oder umgekehrt und und und....
diese partys fanden aber natürlich alle im privaten rahmen statt,ca. 1x im monat
LG T

da ich ja noch neu in diesem forum bin is die frage vieleicht schon gefallen. aber is es eigentlich schwer anschluss an leute die soche partys organisieren / an diesen teilnehmen zu finden bzw. wie gehst man das am besten an?

kann das nur für unsere partys beantworten:
wir kannten uns alle, und wenn neue hinzukamen wurden die von jemanden aus unserer mitte mitgebracht.
LG T

:mrgreen: Gut! Wie lernt man/ich Euch kennen? :mrgreen: So gut, dass. . .

:mrgreen: die partys finden heute leider nur mehr sehr sporatisch statt.
wären aber wieder daran interessiert so etwas ins leben zu rufen, naja mal sehen meist ist das general zufall behilflich:)
aber denke mal in div. clubs trifft man immer wieder leute die solche partys organisieren
LG T

Liebe T!

Das beantwortet aber nicht meine Frage! :mrgreen: Aber uU werde ich halt für den Anfang mal bei Euch im Geschäft vorbeischauen! :mrgreen:

Da ich auch nur sporadisch fremgehe, würde es mir reichen, nur sporadisch . . .

:mrgreen:

:engel:

Liebe T!

Das beantwortet aber nicht meine Frage! :mrgreen: Aber uU werde ich halt für den Anfang mal bei Euch im Geschäft vorbeischauen! :mrgreen:

Da ich auch nur sporadisch fremgehe, würde es mir reichen, nur sporadisch . . .

:mrgreen:

:engel:
*gg* dachte ich mir das es dir als antwort nicht genügt ;)
wir sind wie schon geschrieben ab und zu in clubs, und dort kann man uns auch kennen lernen :)
im kundenbüro zwar auch, aber geschäft ist geschäft, und :poppen: ... eben :poppen: ...
LG T

Ja, ja, das ist schon klar! :mrgreen:

Aber wenn ich Euch im Geschäft besuche oder natürlich auch was kaufe und mich als Benno outen würde, dann würde ich Euch uU in einem SC schneller (wieder) erkennen und käme uU auch schneller ins Gespräch!

Benno, erklärend, was eh klar ist! :oops:

Zurück
Oben