Private Gruppensexparty - Frage

@Xtra: tu ich auch nicht, ich verwende ganz einfach viel zu viele Begriffe die man nachgooglen kann

werd mich beim nächsten mal mehr anstrengen.....

dere, val

@Xtra: tu ich auch nicht, ich verwende ganz einfach viel zu viele Begriffe die man nachgooglen kann

werd mich beim nächsten mal mehr anstrengen.....

dere, val

Wie, was, wo, wann??? :fragezeichen:

Kenn mich nicht aus, denn ich hab gar nichts zu dir "gesagt"!

@Xtra: ich weiß, ich meine ja nur, dass ich der diplomierten promovierten betriebswirtin das jetzt nicht mehr abkaufe und dass ich beim nächsten mal, wenn ich irgendeinen begriff aus der fachliteratur verwende einen nehme, den man nicht so leicht im web erklärt bekommt....

echt nix gegen dich!!!

Na geh Leute, jetzt hat das ganze so heiß angefangen (Danke Constanze, hätt nicht viel gefehlt und ich währ kurz mal am WC verschwunden.... :affe: ) und dann fangts ihr so zum Streiten an :mauer:

Wenns ihr euch bei einer Gruppensexparty auch so schnell in die Haare bekommts......no Hawedere. :confused:

Btw: Hast schon alle Leute für deine Party zusammen oder brauchst noch wem????????????? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

gretz
Lucky

Noch habe ich nicht viele zusammen. nur zwei, aber ich wollte es ehrlich gesagt im engeren privaten Rahmen halten. Also nichts gegen euch, aber ist wohl besser, wenn man die Leute doch noch etwas besser kennt.

Der Streithahn is so wies aussieht eh schon offline. Allerdings würd das bei einer Party echt ungut "kommen" :)

greetz, der - fürs normale Antworten mit den Smileys und html zu faule - VAL

Ist es eigentlich auch üblich, dass sich ein kleines Grüppchen 2-4 auf ein Zimmer verdrückt und vögelt? Oder ist dies dann eher nicht vorgesehen?

Ähm.. ich hab zwar absolut keine Erfahrung mit Gruppensex.

Aber ich denke mal, wie überall gilt, alles kann - nichts muss! Oder?

üblich, dass sich jemand auf ein Zimmer verdrückt und vögelt?

möglich ja... üblich nein... denn beim gruppensex geht es darum zu sehen und gesehen werden... dh. die leute haben nicht das bedürfnis sich zurück zu ziehen sondern wollen "mitten drin" sein

Hehe siehst eh.. bist eh unerwünscht! Die wissen schon, dass du böse bist! :mrgreen:

Kommt drauf an auf was du das "böse" beziehst. Böse bin ich nur im Hinblick darauf daß ich von einer ehemals treuen Seele zu einer untreuen Seele mutiert bin. Tja was solls!
.....sonst bin ich eh ein ganz Lieber *Pfote geb, hechel, hechel*

Daß sie mich nicht haben wollen is eh klar, hab ich auch Verständniß dafür. Jemanden den ich überhaupt nicht kenn würd ich auch nicht zu meiner Gruppensexparty einladen. :poppen:

.....obwohl bei dir.....hmm....deine Füße kenn ich ja schon vom Foto :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

.....obwohl bei dir.....hmm....deine Füße kenn ich ja schon vom Foto :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na das ist dann natürlich was anderes, wennst meine Füsse schon kennst... :mrgreen: Und paar mal geschrieben haben wir ja auch schon! *gg*

und werden auf deiner party pärchen zu finden sein oder alles nur singles.
hab auch schon mal öfter derartige fantasien gehabt kann mir aber nur schwerlich vorstellen zu so einem zweck genügend gleichgesinnte menschen zu finden (bzw zu kennen). vor allem wie spricht man das an? du ich hab da einen idee ......

also jetzt kann ich mich nicht mehr zurückhalten :)
wir haben schon an sehr vielen swingerpartys teilgenommen, und auch selbst organisiert.
was da für vorstellungen im raum herumgeistern........:shock:
auch bei solchen partys gilt ,alles kann nichts muss !!!!!
denn ansonsten ist es schon zum scheitern verurteilt:)
wenn die richtigen leute anwesend sind dann braucht es keinen startschuss, auf los gehts los oder so....
das ergibt sich von selbst.
wir haben die erfahrung geamcht, diese partys funktionieren sowieso nur wenn es entweder reine pärchenpartys sind, oder sich der männerüberschuss sehr in grenzen hält.
LG T

und werden auf deiner party pärchen zu finden sein oder alles nur singles.
hab auch schon mal öfter derartige fantasien gehabt kann mir aber nur schwerlich vorstellen zu so einem zweck genügend gleichgesinnte menschen zu finden (bzw zu kennen). vor allem wie spricht man das an? du ich hab da einen idee ......

diese mesnchen kennt man von diversen clubs, oder via anoncen.
aber wenn sich vorher niemand kennt wirds in der regel auch nichts
LG T

ja das glaub ich schon das man die von diversen clubs kennt nur war ich noch nie in so einem club - ich bin ja der meinung irgendwie sollte sich sowas unter normalen freunden auch ein bischen herauskristallisierne wer solchen dingen offen gegenüber steht und wenn man die alle zusammen bringt dann kann was passieren was spass macht - vielleicht ist es ja so irgendwer muß halt den stein ins rollen bringen und seine scham (oder was auch immer) überwinden und es offen ansprechen. wurscht - stells mir nett vor vor allem wenn ich die anwesenden mag gut riechen kann und auch optisch nicht abstoßend finde.

Zurück
Oben