Private Gruppensexparty - Frage

soweit, so gut! aber man hört ja, dass es bei den clubs auch ungemeine unterschiede gibt. von extrem tief (eher puff) bis zu absolut genial. Empfehlungen (wenn im forum nicht möglich, dann bitte als PN) Merci

hallo du!
ich mache am 14.09.06 ne party!
also man muss sich nicht gleich ausziehen oder so am besten ist es wenn du zu einer party gehst und einwenig wartest um zu schauen was die anderen herren machen danach geht alles automatisch ist nicht so schlimm!
bussi claudia:) :daumen:

Hallo,
ich wollte im November eine kleine private Gruppensexparty machen, was ich zuvor aber noch nie gemacht habe. Jetzt weiß ich nicht, wie man beginnt, wenn schon alle oder viele da sind. Zieht man sich einfach aus und fickt los oder wie? Hat jemand Erfahrungen damit? Ich wäre euch sehr dankbar.
Liebe Grüße,
Chris-DE

ich mache am 14.09.06 ne party!
berichtest bitte am 15./16./17./18./19./20./21./22./23./
24./25./26./27./28./29. und 30.09. ausführlichst in 18 verschiedenen threads darüber wie geil es nicht war?

du gehst immer mehr leuten am arsch mit deiner sexparty :roll:
vor allem scheint es ja der renner zu sein wenn du schon die männer per pn anschreiben musst, obs ned kommen wollen :roll:

vor allem scheint es ja der renner zu sein wenn du schon die männer per pn anschreiben musst, obs ned kommen wollen :roll:

sorry glaub ich nicht hab genug für die party und es ist mir egal was du sagts ich hab genau so ein recht jedem zu schreiben was ich ill wie du und jeder andere ok!:!:

Welche Party???:roll:
Und vor allem,wann ist die überhaupt???:roll: :roll: :roll:

rapupi

sorry glaub ich nicht hab genug für die party und es ist mir egal was du sagts ich hab genau so ein recht jedem zu schreiben was ich ill wie du und jeder andere ok!:!:
wenn ich in noch einem weiteren unpassende Thread deine Werbung für deine Sexparty finde (und jeder Thread, der nicht im Werbeforum steht und von dir eröffnet wurde ist dafür unpassend) dann kann ich nur für dich hoffen dass du schon genug Leute für die Party hast, weil dann mach ich deine Threads und deinen Account hier dicht!

Die Spammerei geht ja auf keine Kuhhaut mehr!

Mike

PS: oder muss ich dich daran erinner das schon zwei Nicks vor dir hier gesperrt sind? :mauer:

wenn ich in noch einem weiteren unpassende Thread deine Werbung für deine Sexparty finde (und jeder Thread, der nicht im Werbeforum steht und von dir eröffnet wurde ist dafür unpassend) dann kann ich nur für dich hoffen dass du schon genug Leute für die Party hast, weil dann mach ich deine Threads und deinen Account hier dicht!

Die Spammerei geht ja auf keine Kuhhaut mehr!

Mike

PS: oder muss ich dich daran erinner das schon zwei Nicks vor dir hier gesperrt sind? :mauer:

ja ist schon ok hab mich ja schon entschuldigt! werde nur noch in meine themen schreiben und posten! ich habe es ja nicht bösse gemeint sorry!:oops: :oops: :( :oops:

Zurück
Oben