Private Sexkontakte - Seriöse Alternative zu www.a-e-c.org Gibt es die?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich muß sagen, dass ich schon immer wieder gute Sexkontakte hatte, die ich über www.a-e-c.org kennengelernt habe. Gibt es eine seriöse, gute alternative?
Hoffe auf erfahrungen und vorschläge!
Danke

Kann keine Werbung sein, da es die Seite schon lange Zeit nicht mehr gibt! - Also panther78 hast du noch andere konstruktieve antworten?

Abgesehen vom EF finde ich das Le Swing noch ganz gut.

Ist vom System natürlich ganz anders als das AEC. Aber auch wieder ganz anders als das EF.
Da im Le Swing ja doch eigentlich alle Kontakte suchen und es kein Forum ist.

Auch wenn man das anfangs meinen könnte, geht es dort auch gar nicht so sehr um den Club ansich oder um das Swingen.

Es gibt dort Leute die normalen Sex suchen, aber auch viele die im BDSM-Bereich unterwegs sind.

Super finde ich, dass man dort anderen Usern Bewertungen schreiben kann.
Wenn also jemand reale Kontakt sucht, schon 3 Jahre dabei ist und noch keine Bewertung hat, sagt das schon was aus.

Doch in den allermeisten Fällen schon. Das kannst du mir gern glauben, da ich dort schon viel Erfahrung habe.
Natürlich gibt es Ausnahmen! Eine Person kann sich zB angemeldet haben, dann jahrelang nicht mehr auf der Seite gewesen sein und dann doch wieder hin schauen um Leute kennen zu lernen. Kommt vor, aber eben selten.

Die Siegeleinträge im Le Swing sind schon ein guter Indikator wie real jemand ist.
Oder auch Gästebucheinträge.

Die Bewertungen sind bei LS ein sehr guter Ansatz, aber leider können nur zahlende Vollmitglieder eine Bewertung abgeben.

leider können nur zahlende Vollmitglieder
So ist es typisch. Sich nicht a bisserl anstrengen wollen um real wen kennenzulernen und nix zahlen wollen, aber ficken wollen und alle Services einer Internetseite haben wollen. :roll:

So ist es typisch. Sich nicht a bisserl anstrengen wollen um real wen kennenzulernen und nix zahlen wollen, aber ficken wollen und alle Services einer Internetseite haben wollen. :roll:

Lieber Münchner !

Wir haben Kinder, da bleibt relativ wenig an Zeit rein für uns beide über, die verbringen wir dann doch viel lieber mit anderen Aktivitäten (z.b. Therme aber ohne dort zum rummachen, schön Essen, eine Veranstaltung die nur uns beide interessiert, u.s.w.) als real auf die Pirsch für einen etwaigen Mitspieler zu gehen, somit wählen wir dafür den Weg übers Internet, um dann unsere Wünsche ab und an Realität werden zu lassen; auf LS sind wir seit Ende 2008, davor auch lange auf der Verkehrsinsel (Info: wurde 2009 eingestellt und davor gab es oft technische Probleme, daher auch unser Wechsel) und dies als zahlende Mitglieder (bis auf die jeweiligen Babypausen).

Mein "leider können nur zahlende Vollmitglieder eine Bewertung abgeben" bezog sich nicht auf uns, sondern auf die Nicht-Vollmitglieder, dass diese für ein Vollmitglied keine Bewertung abgeben können.

Lieber Münchner !

Wir haben Kinder, da bleibt relativ wenig an Zeit rein für uns beide über, die verbringen wir dann doch viel lieber mit anderen Aktivitäten (z.b. Therme aber ohne dort zum rummachen, schön Essen, eine Veranstaltung die nur uns beide interessiert, u.s.w.) als real auf die Pirsch für einen etwaigen Mitspieler zu gehen, somit wählen wir dafür den Weg übers Internet, um dann unsere Wünsche ab und an Realität werden zu lassen; auf LS sind wir seit Ende 2008, davor auch lange auf der Verkehrsinsel (Info: wurde 2009 eingestellt und davor gab es oft technische Probleme, daher auch unser Wechsel) und dies als zahlende Mitglieder (bis auf die jeweiligen Babypausen).

Mein "leider können nur zahlende Vollmitglieder eine Bewertung abgeben" bezog sich nicht auf uns, sondern auf die Nicht-Vollmitglieder, dass diese für ein Vollmitglied keine Bewertung abgeben können.
Dich habe ich mit meinem Post ja auch nicht gemeint. Ich hab Dich bloss zitiert, weils grad gepasst hat. :winke:

Dich habe ich mit meinem Post ja auch nicht gemeint. Ich hab Dich bloss zitiert, weils grad gepasst hat. :winke:

Najo, wenn ich jemanden zitiere, dann meine ich diese Person bzw. dem seine Aussage, aber ok, passt ... wir haben es nun geklärt ;)

Hallo zusammen,

leider kann ich dem Team in sofern nichts beisteuern da wir erst gerade nach sehr langer und sehr reiflivher Überlegung uns dazu entdvhlossen haben Sex vor und mit anderen zu haben.

Da BDSM nicht das unsere ist, was gibt es den nun wirklich im Netz was Erfolg verspricht.

Wie schon geschrieben: Hier im Erotik-Forum oder im LeSwing...
Bezahlplattfomen: z.B. Joyclub hat ganz gute Bewertungen, wirst von Deutschland aus auch eher Chancen haben als die beiden Erstgenannten.
Und als Gratisplattform gäbe es noch eronity.com, ist auch eher deutschlandlastig...
HTH

Zurück
Oben