Private Swingerpartys?

Mitglied #711756

Aktives Mitglied
Registriert
31.8.2024
Beiträge
262
Reaktionen
2.491
Punkte
158
Checks
3
Stellen uns die Frage ob es in der stmk wirklich Privat Organisierte Swingerpartys gibt?War schon mal jemand auf so einer Party bzw ist das zu Empfehlen oder eher Finger weg davon?
 
Leider ist dieses Schwer zu Organisieren ,oft schon versucht ohne Erfolg leider ......
 
Nein wir haben schon des öfteren so Einladung bekommen zwar über ein anderes Forum aber es ist ja nicht mehr möglich da mit jemanden zu telefonieren man soll einfach irgendwo in ein Hotel kommen und es sind versprochen vier fünf Frauen und so weiter und Paare aber es gibt weder weitere Informationen deswegen die Frage ob das seriös ist oder nicht
 
Ich weiß zwar nicht was du meinst das ist eine ganz normale Frage die ich gestellt habe ob da jemand Erfahrung damit hat aber wenn es so störend ist für dich organisiere es dass es gelöscht wird der Eintrag ich kenne mich auf dieser Seite nicht so aus das war nicht böse gemeint
 
Nein wir haben schon des öfteren so Einladung bekommen zwar über ein anderes Forum aber es ist ja nicht mehr möglich da mit jemanden zu telefonieren man soll einfach irgendwo in ein Hotel kommen und es sind versprochen vier fünf Frauen und so weiter und Paare aber es gibt weder weitere Informationen deswegen die Frage ob das seriös ist oder nicht
Geben tut es die privaten Swingerpartys schon in der Steiermark weiß ichs nicht,ich kenn es von einen anderen Bundesland wo es solche gibt bzw.eine Party gibt.Aber da kennen sich die meisten schon,wollen nicht all zu viele sein,und die machen das immer zu einen bestimmten Anlass zb.eher schwer eine Einladung zu bekommen.
Es ist fast immer der gleiche Treffpunkt,Uhrzeit
Aber ja bei so einer Party wär ich auch gerne dabei
Vielleicht sollte man das in angriff nehmen und so etwas organisieren,
wenn das gefragt ist.
 
Geben tut es die privaten Swingerpartys schon in der Steiermark weiß ichs nicht,ich kenn es von einen anderen Bundesland wo es solche gibt bzw.eine Party gibt.Aber da kennen sich die meisten schon,wollen nicht all zu viele sein,und die machen das immer zu einen bestimmten Anlass zb.eher schwer eine Einladung zu bekommen.
Es ist fast immer der gleiche Treffpunkt,Uhrzeit
Aber ja bei so einer Party wär ich auch gerne dabei
Vielleicht sollte man das in angriff nehmen und so etwas organisieren,
wenn das gefragt ist.
Danke für Die Info
 
Ja wir würden da schon hingehen aber es wird natürlich interessant zu wissen welche Personen sich dort treffen und nicht bloß Herrenüberschuss ich einzige Frau und 100 Männer
 
Ich weiß zwar nicht was du meinst das ist eine ganz normale Frage die ich gestellt habe ob da jemand Erfahrung damit hat aber wenn es so störend ist für dich organisiere es dass es gelöscht wird der Eintrag ich kenne mich auf dieser Seite nicht so aus das war nicht böse gemeint
Falls das an mich gerichtet war, Ihr seid nicht gemeint mit meinem Beitrag.
Zitieren hilft 😉
 
Ja wir würden da schon hingehen aber es wird natürlich interessant zu wissen welche Personen sich dort treffen und nicht bloß Herrenüberschuss ich einzige Frau und 100 Männer
i kenn mi zwar überhaupst ned aus.... aber so ganz ohne auskunft bzw wenigstens einer direkten ansprechsperson.... zb um über signal, tg usw. zu telefonieren oder halt etwas näheren kontakt zu haben .... klingt das für mi schon etwas dubios.....
 
Ja wir würden da schon hingehen aber es wird natürlich interessant zu wissen welche Personen sich dort treffen und nicht bloß Herrenüberschuss ich einzige Frau und 100 Männer
Ja,genau um das geht es,das muss man vorher besprechen denke ich.
Wer wird eingeladen Frauen,Paare,Männer
Wie viele Personen
Wo soll das statt finden
Ich war einmal da hat es wie ein Buffet gegeben,was zu trinken konnte man sich nehemen,Snacks,
ein wenig plaudern,sich kennen lernen und dann gings zur sache
das hat auch länger gedauert so etwa gegen Mitternacht
Und da war kein Herrenüberschuss,welche Frau,Dame will das haben und wenn das so wäre und bekannt wäre
geht ja keine hin oder.
Und dann muss auch noch gegeben sein das diejenigen die auch vorbei kommen
der Anfahrtsweg nicht so weit ist oder es umliegend eine Übernachtungs möglichkeit gibt
dann könnte das schon funktionieren und was werden
also ist sicher machbar denke ich.
 
Stellen uns die Frage ob es in der stmk wirklich Privat Organisierte Swingerpartys gibt?War schon mal jemand auf so einer Party bzw ist das zu Empfehlen oder eher Finger weg davon?

Wir waren 1x bei so einer organisierten privaten Party. Uns wurde schon gesagt wieviele ungefähr dort sind, fragen wurden vorher beantwortet.

Uns hat es aber nicht gefallen weil die anderen sich offensichtlich gut kannten, an Gesprächen kein Interesse zeigten und eher einfach frisches Fleisch zum ficken wollten.
Wir sind dann bald wieder weg.

Wenn wir Lust auf eine Gruppe haben organisieren wir nun lieber selbst.

Ob es für euch passt, werdet ihr wohl selbst rausfinden müssen.
Und jede Party und Gruppe ist wohl auch anders.
LG Tina
 
Wir waren 1x bei so einer organisierten privaten Party. Uns wurde schon gesagt wieviele ungefähr dort sind, fragen wurden vorher beantwortet.

Uns hat es aber nicht gefallen weil die anderen sich offensichtlich gut kannten, an Gesprächen kein Interesse zeigten und eher einfach frisches Fleisch zum ficken wollten.
Wir sind dann bald wieder weg.

Wenn wir Lust auf eine Gruppe haben organisieren wir nun lieber selbst.

Ob es für euch passt, werdet ihr wohl selbst rausfinden müssen.
Und jede Party und Gruppe ist wohl auch anders.
LG Tina
Vielen Dank dass ihr euch die Zeit genommen habt uns diese Antwort hierzu geben na ja da muss man nur noch eingeladen werden und wissen wer die richtigen Personen sind denn ich sehe das auch so nur als Frischfleisch dienen dazu sind wir uns zu schade liebe Grüße Lisa
 
i kenn mi zwar überhaupst ned aus.... aber so ganz ohne auskunft bzw wenigstens einer direkten ansprechsperson.... zb um über signal, tg usw. zu telefonieren oder halt etwas näheren kontakt zu haben .... klingt das für mi schon etwas dubios.....
Ja ich glaube auch dass das wirklich mehr als dubios ist aber mittlerweile bevor wir mit jemanden uns länger unterhalten fordern wir einen Telefoncheck von Frau zu Frau und meist dann sind die User schon wieder weg ich glaube damit sind wir gut bedient
 
Leider haben wir den Platz nicht dazu ,aber stellen uns vor : Einen Abend mit einem Diner und netten Rahmen und im Anschluss ein gutes Spiel zum Erkunden was sich jeder ,von dem Abend Erwartet um dann da nächste Treffen im ebensolchen Rahmen zu Vereinbaren . Man sollte sich doch zuerst mal Kennen lernen und Herausfinden ob man sich riechen kann und ob die so genannte Chemie stimmt
 
Ja die Idee für das Vorhaben klingt ja super aber die passenden Leute dazu finden ist natürlich nicht so leicht
 
Zurück
Oben