- Reaktionen
- 19.968
- Checks
- 2
was bei vielen für ständig zu hohen Blutdruck sorgtViele nehmen Natriumchlorid fast täglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was bei vielen für ständig zu hohen Blutdruck sorgtViele nehmen Natriumchlorid fast täglich
Der freiwillige Zwang wird das für uns einfach erforderlich machen sonst wirst von vielem ausgeschlossen.In Israel dürfen Geimpfte wieder richtig raus. Der grüne Pass machts möglich. Was meint Ihr? Sollten wir das in AT übernehmen?
Indien hat bereits einen Exportstopp verhängt da sind sie schneller als die EUNein die schiere Gier der reichen Nationen. Indien stellt sehr viel Impfdosen für den Export her.
Und sicher Indien ist ein armes Land und Intensivbetten sind extrem teuer.
Und sicher in an betracht Ihrer Bevölkerungsdichte habe sie sehr wenig Infizierte.
Die hängen aber meist mit dem Vornamen zusammen. Frag halt einmal einen Immobilienmakler oder einen Bankberater. Bei dem ist nicht einaml der Kevin kreditwürdig.Ich vermute es liegt nicht an den Vornamen, es liegt an den Wohnverhältnissen und daran,
Die hängen aber meist mit dem Vornamen zusammen. Frag halt einmal einen Immobilienmakler oder einen Bankberater. Bei dem ist nicht einaml der Kevin kreditwürdig.
deren Reputation liegt in meinen Augen eh gleich an 3. Stelle nach der Mafia und den Versicherungenein Bänker oder Immofuzzi
Frag halt einmal einen Immobilienmakler oder einen Bankberater.
Es gibt immer Lösungen...Der freiwillige Zwang wird das für uns einfach erforderlich machen sonst wirst von vielem ausgeschlossen.
Wennst schon bei der Terminologie bist, könnt ein Hinweis aufs Dritte Reich net schaden.Es gibt immer Lösungen...
Nur Geimpfte dürfen dann in Restaurants und Veranstaltungen besuchen. Danke. Endlich eine echte Impf-Apartheid wie damals in Südafrika – mit Impfpassgesetzen, so dass genetisch minderwertige Rassen ohne mRNA-Update ihre Homelands nicht verlassen dürfen.
Deine Angst darf sein, andere Ängste werden in eine Ecke gestellt.Wennst schon bei der Terminologie bist, könnt ein Hinweis aufs Dritte Reich net schaden.
Mit den Lieferungen von BionTech schaut es richtig gut aus. Wer also ungeimpft durchs Leben geht, der ist selber schuld.Könnt ihr euch vorstellen, was es für die geimpfte Welt bedeutet, wenn plötzlich 10, 20, 30% des Umsatzes wegbleiben, weil Ungeimpfte nicht mehr daran teilhaben
Habe ich.
Wenn ich dir seine Antwort jetzt schreiben würde hätte ich eine Verwarnung
wer unverwarnt durchs Leben geht hat was verpasst....
...von welcher Angst redest du, vorm Virus oder vorm Adolf?Deine Angst darf sein, andere Ängste werden in eine Ecke gestellt.
Bislang gilt- Test oder Impfung. Gut, ein Test ist lästig, kann aber sogar im Lokal gemacht werden- oder daheim per Video bestätigt.Es gibt immer Lösungen...
Nur Geimpfte dürfen dann in Restaurants und Veranstaltungen besuchen. Danke. Endlich eine echte Impf-Apartheid wie damals in Südafrika – mit Impfpassgesetzen, so dass genetisch minderwertige Rassen ohne mRNA-Update ihre Homelands nicht verlassen dürfen.
Könnt ihr euch vorstellen, was es für die geimpfte Welt bedeutet, wenn plötzlich 10, 20, 30% des Umsatzes wegbleiben, weil Ungeimpfte nicht mehr daran teilhaben
Mit den Lieferungen von BionTech schaut es richtig gut aus. Wer also ungeimpft durchs Leben geht, der ist selber schuld.
Er hat ja doch den Durchblick.
falls wen der inzwischen schon neunte offene brief zur corona-krise interessiert ...
Zwei Wochen sind doch eine schickliche Zeit. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass es auch eine empfindliche Strafe setzt.
Edmund S., brav auf seinen Impftermin wartender Wiener.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?