P
Gast
(Gelöschter Account)
Der Rhetorik nach zu urteilen, tut dir/euch die Kooperation mit Querdenken echt nicht gut.
es geht dich zwar überhaupt nichts an, aber da ich das hier sowieso schon einmal erwähnt habe: die corona-leugner-ecke etc. hat bereits versucht, unsere kooperation als politischen arm zu benutzen. der aufnahmeantrag wurde abgelehnt - mit meinem/unserem veto übrigens auch.
aber es ist typisch für das vorgehen in (nicht nur) dieser debatte: kommt man mit den inhalten nicht zurecht, dann versucht man, den absender zu diffamieren, rückt ihn in das eck von verschwörungstheoretikern, radikalen, rechtsextremen, ...
du hast natürlich recht: die informationen, auf die sich diese briefe und beiträge beziehen (die auch immer verlinkt und zitiert werden) stammen durchwegs aus dubiosen quellen - orf, kurier, BASG, AGES/gesundheitsministerium, EMA, EUROMOMO, ARD, deutsche welle, correctiv.org, ...
auf die daraus entstehenden briefe und beiträge nimmt übrigens außer mir nur einer einfluss: meine tastatur. wiel die ogt bersuhct, sö konische saachen fraus tu macken.
Schau, ich halte dich nicht für einen dummen Menschen, ganz im Gegenteil... Deshalb frage ich bei aller Liebe: Bist du dir sicher, das du dich weiter in den Sumpf radikalisieren willst?
weil ich auch nicht ein dummer mensch bin, radikalisiere ich mich auch nicht. ganz im gegenteil. aber die fragen werden immer mehr, und manche aspekte immer offensichtlicher. ich weiß schon, dass das einigen und ganz bestimmten sehr unangenehm ist - aber die ursache für diese störung liegt nicht in unserem bereich ...