- Reaktionen
- 2.433
prozentuell auch nicht mehr als in Europa.Nun richtig. Doch in Indien sterben die Menschen auf der Straße weil kein Bett frei ist.
Sauerstoff ist auch Mangelware.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
prozentuell auch nicht mehr als in Europa.Nun richtig. Doch in Indien sterben die Menschen auf der Straße weil kein Bett frei ist.
Sauerstoff ist auch Mangelware.
Bledsinn.prozentuell auch nicht mehr als in Europa.
Was soll das heißen? Ich habe hier noch keine Menschen auf der Straßeprozentuell auch nicht mehr als in Europa.
Ein Teil davon. Ein beträchtlicher Teil - mehr als ich erwartet hätte- denkt halt nur soweit wie die Nase lang ist.Ich denke die Menschen sind zu mehr bereit, als das sich Bürokraten vorstellen können.
Sicher fehlendes Mitgefühl ist leidvoll. Doch es ist gut den Menschen etwas zu zutrauen.Ein Teil davon. Ein beträchtlicher Teil - mehr als ich erwartet hätte- denkt halt nur soweit wie die Nase lang ist.
Ich sehs als Lernprozess, wieviel Leut frei herumlaufen , wählen dürfen... usw obwohl sie zu einfachem Denken nicht fähig sind. Und da mein ich nicht nur Bildungsferne, gibt auch Akademiker darunter.Sicher fehlendes Mitgefühl ist leidvoll. Doch es ist gut den Menschen etwas zu zutrauen.
Z.b. Mitfreude wenn Andere geimpft sind.
Ich sehe es auch als wichtig an zu lernen, wie man freudvoll leben kann,Ich sehs als Lernprozess, wieviel Leut frei herumlaufen , wählen dürfen... usw obwohl sie zu einfachem Denken nicht fähig sind. Und da mein ich nicht nur Bildungsferne, gibt auch Akademiker darunter.
62 % der auf Intensiv in Wien liegenden Patienten haben keinen in Österreich üblichen Vornamen laut Report am Dienstag.
Es gibt Leute in der Anästehsie die im OP stehen anästhesieren und es gibt Anästehsisten die sich auf Intensivmedizin spezialisiert haben....Die Aussage erscheint mir nicht unbedingt stringent.
Und genau deswegen sind Anästhesisten auch in der Intensivmedizin ausgebildet und können auf den ICUs unterstützend eingesetzt werden. Das passiert auch, in manchen KH in Wien werden seit Wochen geplante aber nicht wirklich dringende OPs nicht mehr durchgeführt weil die Anästhesisten aktuell nicht im OP für irgendwelche Routine OPs sondern auf den ICUs zur Entlastung des dortigen Personals gebraucht werden.Es gibt Leute in der Anästehsie die im OP stehen anästhesieren und es gibt Anästehsisten die sich auf Intensivmedizin spezialisiert haben....
das Fach heißt:
Facharzt für Anästhesiologie und Intensivmedizin
Es gibt Leute in der Anästehsie die im OP stehen anästhesieren und es gibt Anästehsisten die sich auf Intensivmedizin spezialisiert haben....
das Fach heißt:
Facharzt für Anästhesiologie und Intensivmedizin
ich stärke lieber mein Immunsystem so gut ich kann.
Ich bin froh, wenn mein Immunsystem im Moment mit den Birkenpollen zurecht kommt.ich stärke lieber mein Immunsystem so gut ich kann.
Das mit dem wunderbaren Immunsystem lese ich hier immer wieder, wenn ich dann die Coronakranken sehe
da hast du recht Wien ist anders, darum war die Intensiv auch voll. Aber nicht wegen Hans oder Monika.echt jetzt? dann irrt der report wohl gewaltig!
wahr ist vielmehr, dass vornamen wie mohammed, yasemin und filip in wien absolut üblich und gebräuchlich sind
währenddessen aber thomas, hans, hubert, gerhard, sabine und monika nicht mehr üblich sind
Bei 1,4 Mrd. EW mit 300.000 Infizierten täglich war die Ansteckungsrate in Wien höher als in Indien. Das Virus ist in Indien wahrscheinlich auch nicht tödlicher als wo anders auf der Welt. Verantwortlich für die Bilder sind das schlechte Gesundheitsystem und die sinnlosen Massenveranstaltungen.Was soll das heißen? Ich habe hier noch keine Menschen auf der Straße
an Covid verrecken sehen.
Doch absolute Zahlen sagen nicht so viel aus.
Nein die schiere Gier der reichen Nationen. Indien stellt sehr viel Impfdosen für den Export her.Bei 1,4 Mrd. EW mit 300.000 Infizierten täglich war die Ansteckungsrate in Wien höher als in Indien. Das Virus ist in Indien wahrscheinlich auch nicht tödlicher als wo anders auf der Welt. Verantwortlich für die Bilder sind das schlechte Gesundheitsystem und die sinnlosen Massenveranstaltungen.
Bei der dortigen Geburtenrate wird das schnell wieder ausgeglichen.
Bei 1,4 Mrd. EW mit 300.000 Infizierten täglich war die Ansteckungsrate in Wien höher als in Indien. Das Virus ist in Indien wahrscheinlich auch nicht tödlicher als wo anders auf der Welt. Verantwortlich für die Bilder sind das schlechte Gesundheitsystem und die sinnlosen Massenveranstaltungen.
Bei der dortigen Geburtenrate wird das schnell wieder ausgeglichen.
Dieser Irrglaube ist leider weit verbreitet und rangiert nicht weit vor Quacksalberei und Gesundbeten.
Dabei muss haargenau aufpassen. Viele nehmen Natriumchlorid fast täglichDas sind oft die, welche Bleichmittel schlucken. Darwin wirds richten.