Privilegien für Geimpfte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gilt der Impfpaß, in dem die Corona Impfung eingetragen ist, ist eigentlich ganz einfach wenn man die in diesem Thread übliche Polemik weg lässt.

Es gibt keinen "offiziellen" Impfpaß, ich sitze u.a. bei einem Landesimpfzentrum in NÖ an der Stelle, an der die Impfungen in den e-Impfpass und die Papierversion eingetragen werden, es gibt unzählige verschiede Impfpässe, in jeden kann die Corona Impfung eingetragen werden, und falls ein solcher nicht vorhanden ist wird eine Impfkarte, auf der die Corona Impfung bestätigt wird, ausgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Es gilt der Impfpaß, in dem die Corona Impfung eingetragen ist, ist eigentlich ganz einfach wenn man die in diesem Thread übliche Polemik weg lässt.

Es gibt keinen "offiziellen" Impfpaß, ich sitze u.a. bei einem Landesimpfzentrum in NÖ an der Stelle, an der die Impfungen in den e-Impfpass und die Papierversion eingetragen werden, es gibt unzählige verschiede Impfpässe, in jeden kann die Corona Impfung eingetragen werden, und falls ein solcher nicht vorhanden ist wird eine Impfkarte, auf der die Corona Impfung bestätigt wird, ausgestellt.

.... :unsure: ...na dann hoffen wir dass auch die "es gibt unzählige verschiedene Impfpässe" ,zumindest in Ö , dann auch überall anerkannt werden :daumen: trotzdem finde ich es als irgendwie "Tohuwabohu".... :lalala:

Kann natürlich sein, dass dir deine Mitmenschen völlig egal sind. Aber falls dir das bis jetzt entgangen ist, vor allem dient die Impfung vor allem dem Schutz der eigenen Gesundheit.

Daher sollte sich jeder für SEINE eigene Gesundheit schützen !? Was hab ich falsch gesagt ? Soll ich jedem etwas für SEINE Gesundheit aufzwingen ? Na dann fangen wir gleich damit an : Rauchfrei, keinen Alkohol , keine Drogen, kein / wenig Fleisch , KEIN Zucker, GESUNDE Ernährung,
viel Sport & Bewegung, Sonne & Luft uvm.
DAS trage ich FÜR MEINE Gesundheit zu MEINEM Körper bei , und er dankt es mir (jährlicher Check ist der Beweis) .... noch Fragen ? :fies:

Zuletzt bearbeitet:
.... :unsure: ...na dann hoffen wir dass auch die "es gibt unzählige verschiedene Impfpässe" ,zumindest in Ö , dann auch überall anerkannt werden :daumen: trotzdem finde ich es als irgendwie "Tohuwabohu".... :lalala:
Aber du wirst am Ende nur einen Impfpass haben, in den die Corona - Impfung eingetragen ist. Und deine Zeckenschutzimpfung interessiert den Wirt herzlich wenig.

Leider ja, da es zu viele Impfgegner gibt. In China wirst erst gar nicht gefragt.

Es werden dabei immer sehr gerne die Grenzen vergessen und die sind da wo du beginnst einen anderen zu gefährden oder zu schädigen.

Ich trage wo ich muss Maske und halte sowieso (schon vor Covid) mind. 2m Abstand ! Oisoooo wo , wann , wie gefährde oder schädige ich jemanden :hahaha: :hahaha: :hahaha: Warst du vor Covid auch so paranoid ? Gehst du überhaupt aus dem Haus ? Lebst du im Sauerstoffzelt ? Fragen über Fragen :unsure:

Ich trage wo ich muss Maske und halte sowieso (schon vor Covid) mind. 2m Abstand ! Oisoooo wo , wann , wie gefährde oder schädige ich jemanden :hahaha: :hahaha: :hahaha: Warst du vor Covid auch so paranoid ? Gehst du überhaupt aus dem Haus ? Lebst du im Sauerstoffzelt ? Fragen über Fragen :unsure:

Bist du des FBI? Oder warum solche Fragen haha?

Mutter und Großvater (Bj 25) bekamen gestern endlich ihre erste Impfung (Biontech). :D

Bei beiden keine Nebenwirkungen obwohl sie immer sehr "wetterfühlig" ist. Es ist so grotesk, wenn in einigen Ländern Impfstoff ungenutzt auf Lager liegt und wir hier rumgurken damit wir mal die Risikogruppen und über 60-jährigen durchimpfen können. Bin gespannt, wie lange ich noch warten darf... :haha:

Dir gings doch um frei, ich habe nur erwähnt, dass das nicht unbegrenzt ist.

Aber wenn dir die Argumente fehlen wirst einfach untergriffig. Ist ne Charaktersache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben