P
Gast
(Gelöschter Account)
sind deine Mutter bzw. Großvater.
Deswegen bin ich verantwortlich sie anzumelden oder wie darf ich das verstehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sind deine Mutter bzw. Großvater.
Bist a so a Angsthaserl? Und laut Statistik, sobald du in ein Auto lenkst, gefährdest du Leute! Und sobald du an Schaß foan lässt, verpestest die Umwelt!
Mein naher Verwandter hat einen massiven Impfschaden, ist schwerst Behindert, mein Onkel starb nach der Impfung, und ein paar meiner Verwandten haben schwer auf eine Impfung reagiert, hast du jetzt noch Fragen warum ich so eine Einstellung zu Impfungen habe!???Weil hier jetzt auch schon mit Begriffen wie "Angsthasen" rumgeworfen wird, warum lässt ihr euch dann nicht impfen? Angst?
Zuerst sollte man sich um seine Familie kümmern bevor mit den Gutmenschen spielt.Deswegen bin ich verantwortlich sie anzumelden oder wie darf ich das verstehen?
liegt scheinbar an den Genen deiner Familie als an der Impfung?Mein naher Verwandter hat einen massiven Impfschaden, ist schwerst Behindert, mein Onkel starb nach der Impfung, und ein paar meiner Verwandten haben schwer auf eine Impfung reagiert, hast du jetzt noch Fragen warum ich so eine Einstellung zu Impfungen habe!???
Bist a so a Angsthaserl? Und laut Statistik, sobald du in ein Auto lenkst, gefährdest du Leute! Und sobald du an Schaß foan lässt, verpestest die Umwelt!
Jo, Jo, bist halt ein parade Beispiel! LmWas hat denn das Geschwafel damit zu tun? Es gibt einfach Grenzen und die sind vernünftig. So darf zum Beispiel jemand der an offener TBC erkrankt ist, zwar die Behandlung verweigern aber dann hat die Freiheit ein Ende, dann wird er einfach festgesetzt.
In unserer Gesellschaft ists nun mal so, dass Regeln gelten und eine davon ist die, dass die Freiheit einzelner da endet wo eine entsprechende Gefährdung oder Schädigung anderer beginnt. Nur weil jemandem dies bekannt ist ist er deswegen noch lange kein Angsthase.
Jo, Jo, bist halt ein parade Beispiel! Lm
Mein naher Verwandter hat einen massiven Impfschaden, ist schwerst Behindert, mein Onkel starb nach der Impfung, und ein paar meiner Verwandten haben schwer auf eine Impfung reagiert, hast du jetzt noch Fragen warum ich so eine Einstellung zu Impfungen habe!???
Zuerst sollte man sich um seine Familie kümmern bevor mit den Gutmenschen spielt.
Aber du wirst am Ende nur einen Impfpass haben, in den die Corona - Impfung eingetragen ist. Und deine Zeckenschutzimpfung interessiert den Wirt herzlich wenig.
sie hat ihn auch gesetzlich nicht zu interessieren. Immerhin handelt es sich dabei um Gesundheitsdaten. Auch die COVID Impfung hat ihn deshalb nicht zu interessieren. Datenschutzrechtlich ein Wahnsinn.
Und dafür zahlen die Kunden?
Homöopathisch ?Bei Spezialservice ist der Abstand wahrscheinlich einhaltbar
Aber auch der Covid Test und die Bestätigung, daß man genesen ist und Antikörper hat, sind sensible Gesundheitsdaten...
Wo seht ihr den Unterschied?
Weil sie ohne die Maske schlichtweg ihren Job verlieren. Aber klar, ist total freiwillig.
Warum gibt es keine "Menschenrassen" – Tierrassen gibt es doch auch?
Der Vergleich mit Tierrassen führt in die Irre. Und auch die Genetik hat die Idee von Menschenrassen widerlegt. Von Gábor Paál | Dieser Beitrag steht unter der Creative-Commons-Lizenz CC BY-NC-ND 4.0.www.swr.de
Selbst die Genetik widerlegt den Rassismus.
Es gibt nur eine Menschenrasse.
Ich will ja hier auf ein Bier gehen, nicht in New York.Manche Bundesstaaten haben bereits per Gesetz verboten, dass zb Wirte nach dem Impfstatus fragen dürfen.
Echt jetzt? Kroatien gilt als Hochrisikogebiet (dunkelrot auf der EU - Coronaampel) .......... viel Spaß in der Quarantäne.Ich fahre lieber regelmässig in meinen Wohnsitz nach Kroatien , da bin ich FREI und brauche keinen Test