- Reaktionen
- 12.882
Ich war mehrmals K1 ...
sichtlich passt dein umfeld zu dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war mehrmals K1 ...
Danke! Auf die Idee wäre ich nicht gekommenheute bestellt - morgen geliefert - amazon kann's halt - dein investment: 6 euro
sichtlich passt dein umfeld zu dir
Dann empfehle ich dir, in die USA auszuwandern. Obwohl dein kindischer Optimismus eine herben Dämpfer erhalten könnte.
Harvard führt Impfpflicht für Studenten ein
So, und jetzt kannst du über die amerikanische Verfassung nachgrübeln.
Du verstehst so ,gut wie gar nichts. Es geht um den Impfpass als Nachweis durchgeführter Impfungen. und nicht ums Gasthaus.
Die Frage kann ich dir gerne zurück geben. Die Mehrzahl der Elite - Unis in den USA sind privat (Yale, Princeton oder das MIT). Und die Verfassung mit dem Gleicheitsgrundatz gilt natürlich auch für private Einrichtungen. Aber bei deinem intellektuellen Niveau solltest du dir ohnehin keine Gedanken über eine universitäre Ausbildung machen. Auch wenn man es dir noch so oft erklärt, du begreifst nicht, dass man Ungleiches auch ungleich behandeln darf.Bist du wirklich so dumm?
Nein eben nicht. Es geht darum, dass man mit diesem Nachweis eben Dinge darf. Nur um das gehts.
hast Privilegien für Geimpfte als verfassungswidrig und daher unmöglich bezeichnet. Jetzt werden sie in der gesamten EU kommen.
Von Freuen kann keine Rede sein. Eher ist es betrüblich, dass es bei so vielen Mitbürgern an der Solidarität mangelt. Und dass es nicht verfassungswidrig ist, das wird die Zukunft zeigen....sorry Herr "Gogo".... des klingt jo fost so ois gfreit di des ....und es ist auch mMn "verfassungswidrig"...
Die Frage kann ich dir gerne zurück geben. Die Mehrzahl der Elite - Unis in den USA sind privat (Yale, Princeton oder das MIT). Und die Verfassung mit dem Gleicheitsgrundatz gilt natürlich auch für private Einrichtungen. Aber bei deinem intellektuellen Niveau solltest du dir ohnehin keine Gedanken über eine universitäre Ausbildung machen. Auch wenn man es dir noch so oft erklärt, du begreifst nicht, dass man Ungleiches auch ungleich behandeln darf.
Wie hast du schon vor Monaten dein Maul aufgerissen, hast Privilegien für Geimpfte als verfassungswidrig und daher unmöglich bezeichnet. Jetzt werden sie in der gesamten EU kommen. Alle deine Prognosen und Behauptungen lösen sich in Luft aus. Dir bleibt nur mehr, Haare zu spalten ...
Als Asthma oder COPD Patient sich nicht impfen zu lassen ist ganz besonders intelligent.
Und die Verfassung mit dem Gleicheitsgrundatz gilt natürlich auch für private Einrichtungen.
Aber bei deinem intellektuellen Niveau solltest du dir ohnehin keine Gedanken über eine universitäre Ausbildung machen. Auch wenn man es dir noch so oft erklärt, du begreifst nicht, dass man Ungleiches auch ungleich behandeln darf.
Jetzt werden sie in der gesamten EU kommen.
Optimismus ist nie unbegründet und dass wir das Virus nicht loswerden ist mir bewußt , aber wie ich damit umgehe bleibt mir überlassen !
dass die Quarantäne aufgehoben wird ist auch logisch !!!
Es gibt so viele Krankheiten mit denen wir leben müssen , aber man hat nur 1 Leben - und das lebe ich !
Meine Familie und ich machen das Beste daraus , und lassen uns von den negativen Menschen / Meldungen / Medien nicht runterziehen (denn genau DAS macht krank - körperlich als auch psychisch) ......
Danke, du sprichst mir aus der Seele ....ich hab gsd auch eine Familie und ein Umfeld die es genau so sehen.Optimismus ist nie unbegründet und dass wir das Virus nicht loswerden ist mir bewußt , aber wie ich damit umgehe bleibt mir überlassen !
dass die Quarantäne aufgehoben wird ist auch logisch !!!
Es gibt so viele Krankheiten mit denen wir leben müssen , aber man hat nur 1 Leben - und das lebe ich !
Meine Familie und ich machen das Beste daraus , und lassen uns von den negativen Menschen / Meldungen / Medien nicht runterziehen (denn genau DAS macht krank - körperlich als auch psychisch) ......
Wir schreiben aber 2021. Hat sich das nicht bis zu dir herumgesprochen?zumindest bis in die 1990er Jahre gab es Lokale in den USA wo drauf stand "Für Schwarze, Juden und Hunde ist der Zutritt verboten.
Du vermischt schon wieder Kraut und Rüben. Dass Geimpfte gegenüber Impfmuffeln Privilegien haben werden, das ist keine alleinige Idee des Bundeskanzlers, das wird EU - weit kommen. Die einzigen Bedenken ernstzunehmender Rechtsexperten sind nicht die Ungleichbehandlung (die gerechtfertigt ist), sondern Datenschutzbedenken.Kurz hat selbst gesagt, dass es ihn nicht interessiert. Denn bis der VfGH entscheidet,sind die entsprechenden Gesetze und Verordnungen eh schon außer Kraft
bei weitem nicht so viele, wie du uns einreden möchtestNur weil etwas kommt, heißt es nicht dass es auch Verfassungsmäßig korrekt ist. Wieviele Gesetze wurden deshalb schon aufgehoben?
Das ist aber in Europa genau so. Der EUGH hat entschieden, dass es rechtens ist, wenn Kindergärten nur geimpfte Kinder aufnehmen. Ging zwar nicht um Corona, sondern Masern und Röteln, aber der EUGH hat es so begründet, dass die Gesundheit und Schutz vor Privater Freiheit geht.Bist du wirklich so dumm? Hast du etwa nur die Überschrift gelesen? Bei Harvard handelt es sich um eine Privatuni und nicht um eine staatliche. Also hat weder die Verfassung damit zu tun, noch der Grundsatz, dass es keine staatlich angeordnete Spaltung der Gesellschaft geben wird
Nein eben nicht. Es geht darum, dass man mit diesem Nachweis eben Dinge darf. Nur um das gehts.
Kurz hat selbst gesagt, dass es ihn nicht interessiert. Denn bis der VfGH entscheidet,sind die entsprechenden Gesetze und Verordnungen eh schon außer Kraftdas
Wir schreiben aber 2021. Hat sich das nicht bis zu dir herumgesprochen?
Ich bin nicht dein Hasi ......
Du tust so, als ob die die amerikanische Verfassung kennen würdest. In Wahrheit kennst du sie genauso wenig wie ich. Tatsache ist aber, dass es auch in den USA Privilegien und Anreize gibt, um den Menschen das Impfen schmackhaft zu machen. Der Bundesstaat West Virginia stellt gar Aktien als Bonus für Geimpfte in Aussicht. Die US-Gesundheitsbehörde hat in einer Leitlinie geimpfte Personen von der Maskenpflicht befreit. Und es gibt noch weitere Beispiele von Privilegien für Geimpfte.das ändert nichts daran, dass rein verfassungsrechtlich der Private diskriminieren darf, ohne gegen die US Verfassung zu verstossen.
Du hast schlicht Unrecht mit Diener Behauptung.